[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also ich denek wir könnten es soweit machen, bis sirius in die nächste wirklich wichtige situation kommt, und da dann warten :)
so schlimm wirds schon nicht sein ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
3 Grundregeln des Schlossbaues.
1.Kerker sind nie in der nähe des Trohnsalls
2. Wandeltreppen endne nicht in große Hallen sondern nur in weiter gänge oner einer Dachetage.
3. Wenn man auf was wichtiges stößt tauchen immer Wachen oder noch Bösere Wache auf.

Nun ide Zustzregel der Dämonenwelt.
1. DIe Wandeltreppe kann auch ENDLOS weiter gehen wie der Herr es eben mag.
2. Es könnte auch plötzlich alels zusammmenbrechen udn sie Sterben.
UND die Wichtigste Regel.

Hero bestimmt wo es in seine nHaus lang geht:D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*saals

sry musste sein.
naja, ich finds lustig das Sirius einfach so aufgibt, ich hätte da mehr an n schönes wort gefecht zwischen den dreien gedacht, aber nevermind :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
tja.. ich glaube, nami wollt ins bett xD hätte da auch noch einiges auf lager gehabt, das deion so von sich geben könnte xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich denke er wollte endlich innnen urlaub ^^

dafür können wir beide uns ja ne woche lang ohne männer gesülz unter halten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Was schlechtes Wetter? Ach sry hatte ganz vergessen das nicht alle Menschen 295 Tage im Jahr Sonne haben :P

Was das betrifft, ich könnt schon eingreifen, aber alle szenarien enden mim ende des auserwählten.

Mein Favorit: Lutzi lässt die domäne der Jagd auf die grösse einer Erbse schrumpfen :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, mein favo des sterbens des auserwählten is garde irgendwie, das nhi und dani sich dazu entschließen, ihm mal ebend die rübe ab zu hacken xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben