[Frage] Euer erster anime

Fox007

Novize
kommt drauf an wie man es sieht mein erster anime war biene maya (ja das ist auch ein anime) aber der erste anime wo ich von anfang an wusste das es einer ist, ist sailor moon
 

UsbStick

Gläubiger
Also...

Mein allererster Anime war Pokemon wenn ich mich richtig erinnere aber dann hab ich ne weil nichts mehr damit zu tun gehabt und hab dann später mal death note empfohlen bekommen und hab ihn mir mal angesehen und ab da war ich voll drin in der ''szene''.

LG UsbStick :megane:
 

Apollonias

Novize
Genau sagen kann ich das nicht mehr.
Ich glaub ich hab mit Mila Superstar angefangen und hab dann Sailor Moon gesehen.
Und das find ich heut noch gut.
 

Dark_Manga

Prophet
Ja ich erinner mich bei mir hat Anime mit Sailor Moon in den 90er angefangen, da kommen alte erinnerungen hoch ^.^
Die Serien von heute zum beispiel auf RTL2 sind mit denen von damals gar nicht vergleichbar. Früher waren die Serien einfach noch genial, wie Dragonball, Mila Superstar, Detektiv Conan usw.
Heute dagegen ist RTL2 der letzte Müll, bis auf Naruto das wars aber auch...
Sailor Moon wird immer meine Nr. 1 bleiben, weil damit alles angefangen hat =)))
 

A1ma

Ordensbruder
Damals als ich es gesehen habe, hab ich es zwar noch nicht gewusst aber mein erster Anime war Mila Superstar ! Ich kann nur noch schätzen wann ich den gesehen habe.. das muss ca. anfang-mitte der 90er gewesen sein also 1993-95. Gelaufen ist es auf RTL 2 das weiß ich noch ! Denn RTL 2 war zu dem Zeitpunkt noch ein neuer Sender ! :-D

Das war mein erster Kontakt mit Anime.. ach ja lange ist's her :)
 
Oben