[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

Seelensammlerin

Gläubiger
Auf welchen Systemen spielt ihr am liebsten (Konsole, PC oder Handheld)?
Welche Systeme besitzt ihr?
Welches Spiele-Genre mögt ihr am meisten?
Welches Spiele-Genre mögt ihr überhaupt nicht?


Also ich hab folgende Konsolen und ich spiele auch nur auf diesen, Online spiele liegen mir einfach nicht. Ich surfe lieber mit den pc Anstand dort zu Zocken .

PS 1 PS 2 PS 3, PSP

XBOX XBOX360

Super Nintendo, Nintendo 64, Gamegube, Nintendo DS, Gameboy Color

Sega Dive


Ich spiele überwiegend Rollenspiele, Jump'n Run, Adventures, Action


Ich mag keine Autorennspiele und Sportspiele
 

Jqon

Novize
Ich spiele eher auf dem Pc..
Ich komm irgendwie mit den Gamepads gar nicht zurecht, da ist eine maus und tastatur um einiges besser.
:)
 

Norest

Novize
Ich hätte gerne ne Freundin die zockt ... dann bekäme ich selber nie so viel stress dafür.. leider ist dies aber nicht der Fall bei meiner Freundin
 

Hiege

Gesperrt
Hmm ich kenne so einige Frauen die Zocken, meistens sind es Rennspiele wo sie mich dann immer schön platt machen.
Aber auch bei den Online Games ist immer mal ein Mädchen dabei, meine Kumpels freuen sich dann immer,
aber da es bisher immer so assi tussy waren, die eine Große klappe hatten und schlecht gespielt haben geht es mir eigentlich auf die nerven.
Bei egoshotern fallen mir jetzt keine ein die ich persönlich kenne, ist wohl nicht so das grene von Frauen.
Mir ist das egal, kann sogar mehrmals gegen sie verlieren, ohne irgend ein Problem damit zu haben(bin es wohl gewoht)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
frauen sollen ruhig zocken
dann verdreht die freundin nicht immer die augen wenn man im media markt gleich in die spiele-abteilung rennt:-)
was ich aber glaube is das frauen eine natürlich begabung für beat em up games haben...
wenn se unschuldig fragen ob se ma mitspielen dürfen, denkt man sich ja nichts bei, aber wenn die einen dann mit special moves am laufendem band aus dem ring hauen, stimmt da was nicht. is mir schon öfters passiert:-(
 

Dark_Manga

Prophet
Naja ich kenn Mädels die was zocken angeht ein wenig es zu ernst nehmen. Also schon allein wenn die nicht die Mission schaffen die vorgegeben ist bekommen die en raster. Tja und scheitern die des öfteren daran, sieht man nur noch wie der Kontroler durch die Luft fliegt x3 Habe schon paar mal im Leben angst bekommen das ich von einer den Kontroler ins gesicht bekomme *zitter*
Heißt es nicht Games solle Fun rüber bringen und nicht Agresionen o.o
 

Alex-The-Fox

Prophet
ich habe nichts gegen girls die zocken
selbst meine OMA!!! zockt noch mit 71 sachen wie tomb raider FF und so
und ich muss zugeben sie ist bei manchen spielen besser als ich x.x
 
Ich zock' eigentlich schon "ewig". Oô
Gameboy, N64 und Dreamcast als ich jünger war und heutzutage dann eben XBox 360, Wii, DSi XL usw.
Und Genres sind bei mir auch so gut wie alle vertreten... Beat em up, Shooter, Rennspiele, Adventure und was es da noch so gibt.
Nur Sony kommt mir nicht ins Haus. XD Ich mein, wozu brauch ich eine PS, wenn ich eine XBox 360 hab? ^^"
 

Avaliell

Gläubiger
Hey :) Also ich spiel WoW, spiel Counterstrike und habe sämtliche Rpgs hinter mir. LoD, FinalFantasy, Oblivion, sooo vieles *g* Fänds toll wenn es normale wäre, als Frau zu zocken :*
 

yashiro

kyūketsuki
ich weiß auch nicht, ein zocker-mädl stell ich mir immer in ner jogginghose und schlabberklamoten vor, trifft das zu ? ^^

finde es jedenfalls recht "anziehend" wenn ein weibchen gern zockt, das sagt auch etwas über den charakter aus finde ich. und es wäre ein hobby das ich mit ihr teilen könnte..

hab früher auch hin und wieder mit meinen freundinen bei mir zuhause auf der playstation gezockt, die fanden das recht lustig, aber haben sich nicht wirklich weiter dafür interessiert.

eine die hobbymäßig zockt, auch zuhause, und sogar selber spiele kaufen geht kenn ich leider nicht persöhnlich. aber im TS trifft man schon hin und wieder welche =)
 

Avaliell

Gläubiger
Jogginhose, klar ich sitzt ja nicht nackt vor dem PC! ^^ aber ich ziehe mich normal an, seh normal aus, bin nich dick, nicht doof und trage keine Brille!^^
 
Oben