[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

Melody-sama

Gläubiger
WII spiel ich auch gern^^
Leider ist meine Play Station 2 kaputt gegangen, jetzt kann ich nicht mehr Need for Speed spielen :(
Man lernt das ja mit 2 Brüdern :P
 

Seelensammlerin

Gläubiger
Ja ich Zocke gerne und viel wenn es meine Zeit zu lässt. ( bin süchtig)Und das auch schon mal Nächte lang durch wenn mich ein Spiel so richtig fesselt^^ aber nur auf Konsolen. weil da kann ich es mir richtig gemütlich machen auf dem Sofa und meiner sucht frönen.
 

shyyda

Ungläubiger
jo ist eigentlich ganz cool das man ne Frau kennt die auch gerne zockt, da hät ich was mit dem ein gesprech beginen könte bei frauen ^^ bin nämlich extrem schüchtern bei frauen halt und red dan halt su gut wie nichts ^^.
 

AndiTech

Novize
jo ist eigentlich ganz cool das man ne Frau kennt die auch gerne zockt, da hät ich was mit dem ein gesprech beginen könte bei frauen ^^ bin nämlich extrem schüchtern bei frauen halt und red dan halt su gut wie nichts ^^.
da bist du nicht der einzige, bin auch total schüchtern:kukukuh:
drum sollten mehr frauen games zocken!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
jo ist eigentlich ganz cool das man ne Frau kennt die auch gerne zockt, da hät ich was mit dem ein gesprech beginen könte bei frauen ^^ bin nämlich extrem schüchtern bei frauen halt und red dan halt su gut wie nichts ^^.
da bist du nicht der einzige, bin auch total schüchtern:kukukuh:
drum sollten mehr frauen games zocken!
Ach nur nicht so schüchtern ;)
Das schöne ist doch, wenn Frauen spielen, das man die gleichen interessen pflegt und somit doch extrem viel "Stoff" zum reden besteht ;)
Nur Achtung ist geboten, wenn Frauen die Männer beim Spiel ausnutzen, um schneller voran zu kommen oder "bessere Gegendstände" zu bekommen (leider schon oft von Freundinnen miterlebt...).
 

AndiTech

Novize
jo ist eigentlich ganz cool das man ne Frau kennt die auch gerne zockt, da hät ich was mit dem ein gesprech beginen könte bei frauen ^^ bin nämlich extrem schüchtern bei frauen halt und red dan halt su gut wie nichts ^^.
da bist du nicht der einzige, bin auch total schüchtern:kukukuh:
drum sollten mehr frauen games zocken!
Ach nur nicht so schüchtern ;)
Das schöne ist doch, wenn Frauen spielen, das man die gleichen interessen pflegt und somit doch extrem viel "Stoff" zum reden besteht ;)
Nur Achtung ist geboten, wenn Frauen die Männer beim Spiel ausnutzen, um schneller voran zu kommen oder "bessere Gegendstände" zu bekommen (leider schon oft von Freundinnen miterlebt...).
Man müsste halt erst mal ne Frau finden die gerne zockt, weil einfach zu ner Frau hinzugehen und sie zu fragen ob sie gerne Games spielt, würde ich mich net trauen!
Beim ersten mal, wenn mich ne Frau beim Spiel ausnutzt, wäre mir egal^^, aber wenn sie es dann nochmal versuchen würde, wäre es mir nicht mehr egal!
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
jo ist eigentlich ganz cool das man ne Frau kennt die auch gerne zockt, da hät ich was mit dem ein gesprech beginen könte bei frauen ^^ bin nämlich extrem schüchtern bei frauen halt und red dan halt su gut wie nichts ^^.
da bist du nicht der einzige, bin auch total schüchtern:kukukuh:
drum sollten mehr frauen games zocken!
Ach nur nicht so schüchtern ;)
Das schöne ist doch, wenn Frauen spielen, das man die gleichen interessen pflegt und somit doch extrem viel "Stoff" zum reden besteht ;)
Nur Achtung ist geboten, wenn Frauen die Männer beim Spiel ausnutzen, um schneller voran zu kommen oder "bessere Gegendstände" zu bekommen (leider schon oft von Freundinnen miterlebt...).
Man müsste halt erst mal ne Frau finden die gerne zockt, weil einfach zu ner Frau hinzugehen und sie zu fragen ob sie gerne Games spielt, würde ich mich net trauen!
Beim ersten mal, wenn mich ne Frau beim Spiel ausnutzt, wäre mir egal^^, aber wenn sie es dann nochmal versuchen würde, wäre es mir nicht mehr egal!
ach noch mehr kollegen die schüchtern sind^^
man trifft halt nicht oft girls die zocken, ist ja nicht so als ob die das öffentlich zu geben^^
ich glaube mir wäre es sogar total egal, oder mir fällt das gar nicht erst auf^^
 

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
Ich zocke wie eine Wahnsinnige ^^ Ich liebe zocken!

Das geht über viele Genres und Konsolen.

In erster Linie PC, SNES, PS2, XBOX(360), NDS, PSP, ansonsten probier ich alles gern mal aus.

Was ich gerne spiele... das geht über WoW, Die Sims1-3, Kingdom Hearts, Final Fantasy (alle möglichen Teile), CS, GTA, quer Beet halt ^^ Ich liebe es! Und trotz vieler Vorurteile bin ich weder hässlich noch arbeitslos oder dumm. Diese Vorurteile die man oft zu hören bekommt sind der Grund, warum ich das eigentlich nicht häufig preisgebe, aber ich denke, in diesem Forum ist das was anderes.
 

AndiTech

Novize
Und trotz vieler Vorurteile bin ich weder hässlich noch arbeitslos oder dumm. Diese Vorurteile die man oft zu hören bekommt sind der Grund, warum ich das eigentlich nicht häufig preisgebe, aber ich denke, in diesem Forum ist das was anderes.
Dieses Vorurteil finde ich auch total bescheuert, meine schwägerin spielt auch gerne und ist auch nicht hässlich noch dumm und sie hat ne arbeit.

Jetzt mal ein paar Fragen an alle Mädels die gerne Games spielen:
  • Auf welchen systemen spielt ihr am liebsten (Konsole, PC oder Handheld)?
  • Welche systeme besitzt ihr?
  • Welches Spiele-Genre mögt ihr am meisten?
  • Welches Spiele-Genre mögt ihr überhaupt nicht?
 

KillaJam

Novize
das ist doch mal cool, das sich ein paar mädels hier als zockerinnen outen!
würd mich auch interessieren, welche games ihr so zockt.
 

Vidar

Prophet
Och ich kenn verdammt viele Frauen die zocken. Leider haben die meisten für einen nur ne Kugel übrig oder nen Schwert hieb ... ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Jetzt mal ein paar Fragen an alle Mädels die gerne Games spielen:
  • Auf welchen systemen spielt ihr am liebsten (Konsole, PC oder Handheld)?
  • Welche systeme besitzt ihr?
  • Welches Spiele-Genre mögt ihr am meisten?
  • Welches Spiele-Genre mögt ihr überhaupt nicht?
Frag mich, ob's okay ist, wenn wir sowas hier posten. Schließlich gibt's im allg. Bereich schon diverse Threads mit diesen Themen. Wahrscheinlich darf dann aber kein männlicher User drauf antworten. XD


1. Ich hab kein Lieblingssystem, da ich mehrere Spiele hab, die es entweder nur für Konsole bzw. PC gibt oder die ich gar nicht auf der Konsole/Handheld spielen kann bzw. mag. Ich spiele überall gern, was halt nur vom Spiel abhängig ist. ^^

2. PC, XBox, PS3, Wii, DSi, Gameboy (den roten Backstein XD + Advanced), früher mal SNES (da ich nicht mehr mit zocke, hab ich den an jüngere Verwandte gespendet, für das Old-School-Feeling)

Lieblings-Genre:
3. EGO + 3rd-Person-Shooter, Hack'N'Slay, Point&Click-Adventures, Jump'n Run (DSi/Gameboy)

Hass-Genre:
4. bis auf wenige Ausnahmen RPGs, speziell auch MMORPGs, Renn-bzw. Sportspiele
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Auf welchen systemen spielt ihr am liebsten (Konsole, PC oder Handheld)?
PC, PS2 und Gameboy DS
Am Allerliebsten derzeit der DS

Welche systeme besitzt ihr?
- PS1, PS2
- Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, Gameboy DS
- Nintendo 64, Gamecube, Wii
- PC

Welches Spiele-Genre mögt ihr am meisten?
Adventure, Click&Point, RPG
Ausserdem mag ich Survival, allerdings spiel ich es nicht, weil mich solche Spiele zu hektisch machen xD

Welches Spiele-Genre mögt ihr überhaupt nicht?
Sport, Online-Games, Simulation, Wimmelbild, zu was auch immer Games wie GTA und Mafia gehören
 

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
Dann jetzt auch nochmal hier schön aufgelistet ^^

Auf welchen systemen spielt ihr am liebsten (Konsole, PC oder Handheld)?
PC - danach Konsole, Handheld gar nicht

Welche systeme besitzt ihr?
Momentan stehen hier in meiner Zweitwohnung PS2, SNES, NDS, PSP und natürlich mein PC
In meiner anderen Wohnung meine XBOXen ^^

Welches Spiele-Genre mögt ihr am meisten?
Adventure, Action, Jump 'n Run und RPG

Welches Spiele-Genre mögt ihr überhaupt nicht?
Sportspiele, außer Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball, aber das mag ich auch nur weil man da Bikinis freispielen kann :hahaha:
 

AndiTech

Novize
Frag mich, ob's okay ist, wenn wir sowas hier posten. Schließlich gibt's im allg. Bereich schon diverse Threads mit diesen Themen. Wahrscheinlich darf dann aber kein männlicher User drauf antworten. XD
Ok^^, des nächste mal frag ich dich!
Des währe ja auch schade, wenn kein männlicher User auf solche sachen antworten darf!
 
Oben