[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

yashiro

kyūketsuki
Jogginhose, klar ich sitzt ja nicht nackt vor dem PC! ^^ aber ich ziehe mich normal an, seh normal aus, bin nich dick, nicht doof und trage keine Brille!^^

wollte damit nicht sagen, das ihr iwie hässlich seid oder so was ... :twirly:

ihr seid halt locker flockig drauf, nicht immer schicki micki und aufgetakelt (WE mal ausgenommen) und das ist auch gut so.
es sagt halt was über den charakter aus finde ich. gibt auch welche die grob gesagt, nicht mal zuhause ohne ihr gucci-täschchen auskommen können..
wenn du verstehst was ich meine ^^
 

*Dark*Princess

Gläubiger
Naja ich kenn Mädels die was zocken angeht ein wenig es zu ernst nehmen. Also schon allein wenn die nicht die Mission schaffen die vorgegeben ist bekommen die en raster. Tja und scheitern die des öfteren daran, sieht man nur noch wie der Kontroler durch die Luft fliegt x3 Habe schon paar mal im Leben angst bekommen das ich von einer den Kontroler ins gesicht bekomme *zitter*
Heißt es nicht Games solle Fun rüber bringen und nicht Agresionen o.o
das versteht ihr männer einfach nicht
das ist einfach nur der frust der uns dazu bringt die dinger durch die gegend zu werfen oder in die kabel zu beißen x.x
ausserdem wenn du schnelle reaktionen hast brauchst du deswegen keine angst zu haben ^^
 

LaFargue

Ungläubiger
tja und das was du geschildert hast was die mädels angeht wegen kontroller fliegen lassen da kenn ich persönlich auch welcher,aber eher auf der männlichen seite zu finden,die eigenschaft hat jeder
 

Resire

Ungläubiger
xD ich find ja die Girls in CS:S Geil wenn sie im Teamspeak ausrasten weil se keinen Schuss klar machen konnten XD oder von hinten erdolcht wurden *g* au gehen die geil ab xD
 

Loku

Gläubiger
Hallo alle zusammen,

also ich hab eigentlich ncihtsgegen Mädchen die Zocken.
Ich habe zwar bis nun eher... naja... merkwürdige Erfahrungen gemacht, die ihc nicht positiv oder negativ einstufen will :D

So nebenbei, spielen hier manche Frauen die WC3 Map "DotA" ? Defence of the Ancients? Würde mich mla interessieren :)
Sonst meldet euch mal hier :D Bin gespannt wie die des spielen ! :D
 

Loku

Gläubiger
:D das ist wohl die Frauenfassung von DotA :-D

Habs mir auch mal geladen, allerdings bleibe ich bei DotA. Gefällt mir irgendwie besser, allerdings hab ich LoL auch nicht wirklihc gespielt. Paar Partien nur.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ja ein Gamer Girl wäre schon cool als Freundin :happy:
Sind zwar auch scheinbar viele weibliche Zockerinnen hier im Forum aber die meisten wohnen gaaaaaaaaaaaaanz weit weg :noooo:

Bisher musste ich mich über Fussball,Autos,Disco usw unterhalten was mich ehrlich gesagt anödet auf Dauer :nonono:


PS: Arbeitet Valve nicht an einem Game namens "DOTA2" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niobe

Ungläubiger
zocken ist für mich ein sehr guter ausgleich zum stressigem alltag.
egoshooter wie auch rpgs find ich klasse :) aber nur online ! ts und sabbeln inclusive XD
so 1x im monat treffe ich mich mit freunden zum descent spielen (brettspiel)
ab und an auch mal guitar heros XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevie

Prophet
Zocken gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbeschäftigungen : )
Zu meinen Favoriten gehören vor allem Rollenspiele, aber auch actionlastigere Spiele, Fungames, Adventures oder auch mal ein Rennspiel ^^
 

Cherry10

lacrimae
Ich selbst spiele auch gern, bin mitunter ein leidenschaftliches Zockermädchen! ^^
Egal ob am PC, der Konsole oder mit Handheld, Hauptsache das Game ist interessant.
Kann mich da manchmal auch stundenlang drin verlieren .__. Ist ein super Ausgleich zum Alltag und man kann ordenltich Dampf ablassen, wenn es mal Stress gab.
Meine Favos sind RPGs, Point'n'klick-Adventures und Beat'em Ups :-D
 

Akiza Izinski

Gläubiger
meine Freundin ist auch eine die oft und gerne mit mir zockt =D sei es jeder am eigenen PC oder zusammen an der Konsole, macht spaß zusammen^^
 

Dragonyx

Ordensbruder
Mit ner Freundin, die auch zockt ist es definitiv spaßiger :D
Naja über World of Warcraft kann man sich mitlerweile mit fast jedem 3. Menschen den man trifft unterhalten Oo (faszinierend irgendwie)

PS: Ja Valve soll momentan mit Icefrog an nem offiziellen Dota Nachfolger Arbeiten. Wobei League of Legends momentan auch nicht zu verachten ist
 
Oben