[Hinweis] Für die neuen Furry member in WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich finde es gut das ihr so viel Engagement zeigt aber was genau soll diese Gruppe den Neuen bringen? Wollt ihr die irgendwie indoktrinieren oder so? Normalerweise findet man sich auch so zurecht. Außerdem wäre das wieder so ein Schritt Richtung "absondern vom Rest des Forums". Will ich nur mal anmerken.
 

Akitar

The Night Vortex!
danke mal an alle für euer statmend :)

@eXizt: Die IG dient dazu den neuen etwas zu helfen hier, beispielsweiße bei gewissen fragen zu threads, usw. Einfach ne kleine Starthilfe. Wenn ich daran denke wie ich die erste zeit hier war ^^' naja lassen wir das lieber :3
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@FurryFan:
Und dennoch isses n bissel unnötig und scheint objektiv erstmal nur dazu zu dienen, das ihr euch noch mehr abkapselt und mit dem rest nichts zu tun haben wollt. Es scheint fast so (ohne es euch unterstellen zu wollen) das ihr lieber unter euch bleiben wollt und dem User sich damit der Verdacht aufdrängt, das nur ihr ihm wirklich helfen könnt, der Rest aber nicht.

Wir haben ein Vorstellungsbereich, Fragen kann man jeden User, dazu habt ihr schon IG's ohne ende und sogar mit der Furry Connections eine der größten, wo man das ohne Probleme ebenfalls machen kann ;)
Keine andere Gruppe hat so viele IG's wie ihr ;)
daher entzieht sich mir der Sinn des ganzen nun hier halt, da ihr das mit der Furry Connections, oder einer anderen IG ebenso hättet machen können, die schon existent ist :)

Bzw Das ganze Board hilft und wenn man sich eine wenig umguckt, die Regeln, Hilfe und so das ein oder andere FAQ ansieht, bekommt man 95% auch so erklärt :)
 

Akitar

The Night Vortex!
@Ironhide

will ja nicht sagen das wir nicht gleich alle ausgrenzen wollen von den anderen usern. Wir wollen vielmehr für die neuen ihre Mentoren sein, oder besser gesagt eine Ansprechperson :) Von den anderen werden wir sie schon nicht ausgrenzen, da ich und Espa auch nicht-Furry's kennen und mit ihnen befreundet sind ;)
 

Aquila

Ordenspriester
Ich denke mal, dass in der IG auch den Leuten geholfen wird, die recht neu im "Furry-dasein" sind :) Es läuft ja nicht alles glatt :)

Aber abkapseln... finde ich nicht so :o
 

Dark_Manga

Prophet
Also ich finde es wäre für die jenigen die Furry Fan´s, sich zu Furrys hingezogen fühlen oder denken sie seien ein Furry vom Gefühl her ein guter einstieg hier im Forum. Sie lernen dadurch nur Gleichgesinnte kennen und können sich damit leichter einbringen. Niemand hat was vom abkapseln geschrieben, weil se sich ja von selbst hier frei bewegen können.
Man kann doch nicht klagen wenn man jemanden Unterstützung anbietet.
 

Akitar

The Night Vortex!
Also ich finde es wäre für die jenigen die Furry Fan´s, sich zu Furrys hingezogen fühlen oder denken sie seien ein Furry vom Gefühl her ein guter einstieg hier im Forum. Sie lernen dadurch nur Gleichgesinnte kennen und können sich damit leichter einbringen. Niemand hat was vom abkapseln geschrieben, weil se sich ja von selbst hier frei bewegen können.
Man kann doch nicht klagen wenn man jemanden Unterstützung anbietet.
genau das ist auch ein grund :)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ja, aber bei was soll denn geholfen werden? Mir fällt gerade kein Beispiel dafür ein. Was läuft denn nicht glatt?
 

Akitar

The Night Vortex!
ganz einfach: mal angenommen es meldet sich einer an der seit ein paar wochen oder tagen sich mit furry's beschäftigt und genau solchen wollen wir helfen. Ihnen tipps geben, wo sie welche bilder finden, usw.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Gibts dafür nicht Mods? Neue user, egal ob Furry oder Mensch (meine Fresse, was solln der shice? ich fühl mich diskriminiert ~.~) können sich an die Mods wenden... das ist wirklich immernoch World of Hentai und nicht World of Furry...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aber abkapseln... finde ich nicht so :o
Abkapseln? Macht ihr das nicht so oder so? ich meine, Furry sein in allen Ehren, ich respektiere das ihr so seid wie ihr seid,a ber das Thema abkapseln sollte nun hier nicht wirklich fallen, weil das ist mit der FC-IG passiert gewesen und dementsprechend sauer aufgestoßen ist euch, liebe Furry-gemeinde, das plötzlichen ein S-Mod (der neben bei den Furries nicht abgeneigt ist) da mal die Regeln des WoH mit ein zwei Statesments untermauert hat.

Ja, aber bei was soll denn geholfen werden? Mir fällt gerade kein Beispiel dafür ein. Was läuft denn nicht glatt?
Nicht glatt läuft, das einige ihrer Meinung nach nicht genügend Freiheiten haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben