skihor, waffen loser grund angriff, sagt dir das was? ^^ ich meine damit etwas, was jeder char theoretisch könnte, aber nur entsprechend wenig dmg macht.
zb Mia kann einen Fußtritt ~ 10 Dmg
kasumi einen guten Faustschlag ~ 10 Dmg
heißt, die beiden benutzen eine Extremität um schaden zu verursachen. was wiederrum als grundangriff geshen werden kann, weil immer nur auf fähigkeiten, na das zieht scih dementsprechend auch.
auch würde ich den grund angrif auf einen per post beschränken, weil man ansonsten 20 mal zu schlägt und das gegenüber net mal reagieren kann. genauso ist das balancing der Fähigkeiten momentan, wie bereits dargelegt nicht wirklich gegeben. Giftdolch macht zu viel Schaden für die manakosten, Drachenfaust verbraucht zu viel mana für den Schaden
Außerdem wäre es mal interessant, wie du dir das mit den leveln vorgestellt hast
weil
100 xp = ein level, jedes mal ist wirklich... nicht gut.
lvl1 100xp
lvl2 250 xp
lvl3 500 xp
lvl4 1100 xp
lvl5 1780 xp
lvl6 2600 xp
lvl7 3480 xp
lvl8 5000 xp
usw
(xp zahlen gesamt xp)
wäre vertret bar, wobei ein lvl 23 char imba gegen einen lvl 1 char wäre, das musst du dabei auch bedenken
dann müsstest du den mobs auch noch level geben, für level unterschiede muss es auch xp gewinn unterschiede geben
für das besieg eines mobs, der über dem eigenen level liegt pro level ~ 2% extra xp
für jedes level unter dem eigenen -1,2% xp
das gleiche auch für char kämpfe. ich meine wenn ich irgendwann ne mana reg von 2% je runde habe (was n paar level entspricht) dann ahb ich, angenommen 200 MP, jede runde einen mana zuwachs von 20 MP