[Frage] Auf der Arbeit und nix zu tun?

Akitar

The Night Vortex!
Da fällt mir ein, als ich damals zur Verzahnung versetzt wurde, war diese "Arbeitsgruppe" die einzige die Schichtdienst hatte.
Sprich, ab 16:00 war ich bei Spätschicht der einzige in der Halle...
Hatte zum Glück immer meinen I-Pod und den NDS dabei^^
die idee mit dem DS hab ich auch immer ^^ aber meistens nehm ich die PSP mit :3 aber einen vorteil hat es. Ich aknn wärendeseen für die Berufsschule lernen
 

Kazuki

Keelah Se'lai
man muss sagen das ich bevor ich gearbeitet habe nicht wirklich ein bücherwurm war. aber seitdem ich arbeite hat sich das geändert. in meinen besten zeiten hab ich 3-4bücher pro woche gelesen:)
da könnt ihr euch ja ausmalen wie beschäftigt ich bin
und wenn gar nichts anderes mehr geht schnapp ich mir den firmenwagen und heiz ein bißchen durch die gegend (ich weiß nicht gut für die umwelt) oder ich geh in andere abteilungen und arbeite da. die freuen sich immer wenn se arbeit abschieben können
 

Sgüni

Ordensbruder
Solang ich für jede Stunde Anwesenheit bezahlt werd und nicht nur für erledighte Arbeit, ist mir das Wurst ob ich was zu tun hab oder nicht.
Da mach ich gerne auch nen 12h Job wenn ich da den ganzen Tag vor mich hindösen kann :-D
 

Hinata82

Gläubiger
Solang ich für jede Stunde Anwesenheit bezahlt werd und nicht nur für erledighte Arbeit, ist mir das Wurst ob ich was zu tun hab oder nicht.
Da mach ich gerne auch nen 12h Job wenn ich da den ganzen Tag vor mich hindösen kann :-D


ja so sehe ich das auch :XD:.......immerhin kann man sich das ja nich aussuchen oder beeinflußen man versucht einfach nur den tag irgent wie zu überstehen :megane:
 

Raptor23

Gläubiger
Nichts zu scheißen!?

Naja Laptop unter die Theke stellen und zocken??
Schrauben und Kabel sortieren? Da kannste dich gleich einliefern lassen!

Wofür gibt es Kaffee und Zeitung??

Der nächste Auftrag kommt bestimmt!!!
 

wohe88x

Novize
Mir fällt immer meistens doch noch irgendetwas ein was ich noch tun könnte.
Oder ich nutze die Zeit um neue Ideen umzusetzen.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn man bei der arbeit nix zu tun hat ist wahrscheinlich halb blind.
es gibt immer was zu tun. jedenfalls da wo ich arbeite.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Langweile auf der Arbeit hab ich auch immer mal wieder was da hilft ist ein kleiner Surf durchs Internet Internet Radio oder Podcasts
So kriegt man die Zeit auch rum
 

Azrael84

Gottheit
Wenn man bei der arbeit nix zu tun hat ist wahrscheinlich halb blind.
es gibt immer was zu tun. jedenfalls da wo ich arbeite.
Wenn ich blind wäre oder es genug arbeit geben würde, hätt ich das thread nicht erröffnet oder denkts du dadrüber anders ^^

Bald ist ja das Weihnachtsgeschäft und da werden wieder PC´s bestellt und ich hab wieder genug arbeit:happy:
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
bää, was ich hier so lese ... langeweile will ich auch mal wieder haben.
hatte noch nie eine arbeit in der nix zu tun hatte.

vorm studium hab ich eine weile als hilfsarbeiter gearbeitet, da konnte man gar nicht schnell genug arbeiten und der schichtleiter hat das auch ständig überwacht.
jetzt studium wird mir auch nie langweilig. kann mir zwar die zeit meistens frei einteilen, so dass ich auch tagsüber surfen usw. kann (so wie jetzt gerade^^), aber zu tun gibt es immer mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich blind wäre oder es genug arbeit geben würde, hätt ich das thread nicht erröffnet oder denkts du dadrüber anders ^^

Bald ist ja das Weihnachtsgeschäft und da werden wieder PC´s bestellt und ich hab wieder genug arbeit:happy:
Gibt halt Jobs, wo weniger zu tun ist, aber die Leute denoch froh sind wenn sie auf sie angewiesen sind und es ihnen nicht schnell genug gehen kann dann ;)

Andersrum gibt es Arbeitnehmer die gar nicht wissen wo ihnen der Kopf steht und sich der Berg nur so stapelt.
Kenn das ja selbst, das ich so viel zu tun hab und bis spät in die Nacht geschufftet hab, andersrum es Tage gab, besonders zur Urlaubszeit, wo ich die Wände angestart hab...
Dann hab ich mir entweder was gesucht, was schon lange mal hätte gemacht werden sollen oder aber ich hab den PC gequält mit Soltär xD
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe auch manchmal nichts zu tun, dann frage ich ob es was neues gibt, und wenn nicht dann setze ich mich irgendwo hin und höre etwas Musik^^.
 

manga-fan

Novize
Ich bin jz gerade am chillen und hab auf der Arbeit nix zu tun komme sonst nie dazu hier im Forum zu stöbern aber jz hab ich ein internetfähiges Handy und genieße meine zeit wie ich es sonst nie konnte:-D geil
 

Amarula

Exarch
Seit Anfang des Jahres ist bei uns im Büro auch tote Hose. Es ist so so so furchtbar
langweilig!!! Bin ständig müde und völlig unterfordert. Hab ja nix gegen bisschen Stress.
Lese fast die ganze Zeit Mangas bei mangafox.com - lesen bildet, das weiß ja jeder... ;)
 
Oben