Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
kein fight mit kabuto das war wirklich lame kishi und madara mit rinnegan wa ja klar das er sich die einpflanzt.
 

pit sahat

Gottheit
Yamato tut mir leid, ob der durch die Experimente draufgehen wird? :O
Es wird wieder Zeit, dass einer draufgeht, also kann ich mir das durchaus vorstellen.
Was soll man über Kabuto(maru) und Tobi sagen? Diese ganze Entwicklung, ständig hier und da Gene und angeborene Fähigkeiten zu klauen und sich selbst zu implantieren...:twirly: Mal sehen wie das ganze endet, Naruto gegen den 10-schwänzigen?
 

Gannendorf

Stamm User
Aha Kabuto hat nun also Yamato gefangen genommen und nun wird Madara durch seine Augen erfahren, wo Naruto und Bee stecken. Ganz ehrlich, ich hatte diesmal deutlich mehr ewartet, als das Kabuto zur Schlange wird, Yamato frisst und wieder abhaut. Dasselbe gilt auch für den Tsuchikage. Erst wird groß Wind um die Fähigkeit gemacht und dann kommt nix... sehr schade. Um es kurz zu machen: Das war mal nach langer Zeit wieder eines der weniger gelungenen Fillerchaps. Hoffentlich eine Ausnahme...

greets Gannendorf
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nun hat sich madara also das Auge von Nagato eingepflanzt. Was meint ihr, seine Maske hat ja noch ein Loch, kommt da noch was rein? Vllt. das Byakugan? Wenn man schon alle besonderen Augen hat, dann gleich richtig, würd ich sagen^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich hoffe das naruto endlich die warheit erfährt der junge ist schon ziemlich leichtgläubig.......
 

Zauni

Scriptor
Tut mir Leid, ich finde Naruto im Moment derart schlecht.
Man sieht oft nur Wände an Text, die eigendlich keiner so wirklich lesen will und der Bösewicht ist ja mal auch langsam lächerlich...
Da setz ich noch eher auf Bleach nächste Woche und freu mich über Kubos leere Seiten.....>_>
 

qwertz12

Gläubiger
weiss einer wann diese dämlichen filler folgen zuende sind ?
man kanns schon verstehen da die anime folgen den manga bald überholen und dadurch wirds halt problematisch aber das treffen der kage hätten die schon zeigen können ...
 

Cursedraven

Prophet
Ist ne gute Frage wo Sasuke ist, aber von mir aus kann er da wo er gerade ist auch noch ne Weile bleiben. Was meint ihr könnte es möglich sein, dass Naruto auch irgendwann noch ein Auge bekommt oder irgendwas anderes besonders wegen diesen "Teilen von dem Urschinobi"?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich habe mir gerade mal überlegt was tobi jetzt theoretisch alles kann, und frage mich echt wie der besiegt werden soll:
- grundfähigkeiten des sharingan
- amaterasu, tsukuyomi und susanoo ohne nebenwirkungen
- mokuton
- die 5 chakraelemente
- anziehung und abstossung im 5 sekunden takt
- 5minütige unangreifbarkeit, unendlich oft wiederholbar
- kontrolle von bijus
frage mich echt ob er in das dritte loch in seiner neuen maske noch ein byakugan setzen will^^
 
Oben