Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Zato

The End.
Otaku Veteran
So meine erste Figur ist nun da :)

http://i54.***********/zygfia.jpg
http://i53.***********/2cig0na.jpg
http://i52.***********/sy2nly.jpg

Bin begeistert, obwohl sie eine schramme an der rechten Hand hat (siehe Bild), aber ich denke das kann ich verkraften.

http://i52.***********/16a7a5g.jpg
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Habe auch mal wieder zugeschlagen, die Beute der letzten Woche :
Erst einmal Sajonji Sekai :


Und wenn man schon Sekai und Kotonoha hat ... :

Makoto not included :P

Dazu noch eine Sen-hime :


Und zu guter letzt Kanon Seena :
 

Sevie

Prophet
Hallo werte Sammler und Sammlerinnen :3

Hier zeig ich euch mal zwei meiner Schmuckstücke : )

Stehen etwas beengt in meinem Mangaregal,
aber sicher werden sie bald mehr Platz bekommen ^.^

 

Arcem

Out
Omg, Sekai und Kotonoha...Ich hasse Dich. :sob::omgnooo: XD

Sehen richtig schick aus. Fehlt nurnoch eine Blutfontäne aus Plastik. XD.


Joah, werde wohl meine kleine Sammlung knippsen, wenn die Vitrine Da ist. PVC hab ich bis jetzt leider nur ein No-Name-Catgirl. *Seufz*

Aber Das kommt noch^^
 

medi

Exarch
meine lieferung vom September 2010:



Inaba Yui aus Flyable Heart von GoodSmile Company



Nendoroid Kobayakawa Rinko aus Love Plus von Good Smile Company



Nendoroid Wakutsu Tomo aus Rui wa Tomo o Yobu von Good Smile Company



Nendoroid Petite-Set 3 aus Bakemonogatari von Good Smile Company - leider kein selbst gemachtes Bild
 

Redheadlover

Prophet
Hab vor lauter neuen Fig`s total vergessen sie hier zu präsenten.
Also hier mal was sich so die letzten Wochen eingefunden hat: :twirly:


Rin Kagamine


Hatsune Miku


Touka Kureha


Nochmal Kureha. Der Wagen im Hintergrund ist meiner und Quasi der Auslöser für meine Shining Wind Sucht.


Yagyu Jubei


Ryomou Shimei thx to Stary


Ryofu Housen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Die Swimsuit Kureha *-*
Auf meine muss ich ja noch warten, da der Zoll 11 Tage gebraucht hat das Päckchen zu bearbeiten ( die Figur hat ihnen wohl gefallen^^°). Gestern wurde sie angeblich frei gelassen, mal sehen wielange nun die Post braucht...
 

Arcem

Out
Darf ich als Figuren-Anfänger der lernen möchte fragen, woher ihr das Geld hernehmt?
Sorry, wenn diese Frage dreist und frech klingt, wollte nur mal so Interesse halber fragen^^

Weil diese Figuren sind ja alle einzeln schon relativ teuer, 50-100 Euro sind ja so der Schnitt.

Das dürfte in solchen Mengen, wir ich es hier sehe, selbst für Eigenverdiener viel sein.

Wie ich hier gucke, sieht es aus, als ob ihr diese teuren Figuren wie Ü-Eier einkauft.

XDD

Bitte nich falsch verstehen, soll jetzt kein Neid sein (Obwohl ich natürlich neidisch bin XD) wollte nur fragen, wie ihr Das so macht^^

Gibt es da einen trick?

Mfg.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Genau so SOLLTE das eigentlich funktionieren.... sie ist bei AmiAmi gekauft und der Zoll hat 11 Tage gebraucht, um die Märchensteuer zu bestimmen. Also steht auch bald ein Postbote vor der Tür und will Geld ^^°

@Merendit: Von meinen letzten 3 Figuren sind 2 aus Sales, heißt sie waren deutlich billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Merendit:
Ich war so intelligent, mir alle Figuren in deutschen Shops zu hohlen und hab daher sogar noch mehr bezahlt, als ein großteil derjenigen, die über japanische Shops kaufen. Liegt daran das meine Englsichkenntnisse sehr "Bescheiden" sind auf der anderen Seite ich zu der Zeit durch meine Zeit beim Bund und den damit verbundenen Auslandseinsätzen die Kohle tatsächlich hatte um mir die wie am Fließband zu kaufen ^^

Inzwischen sieht es wirklich Mau aus, also da hilft nur sparen^^
Und wenn man weiß wo, dann kann man einges auch mal günstig schießen.
Bei mir hat selten eine unter 90,-€ gekostet^^
 

Redheadlover

Prophet
Stary schimpft mich eh schon aus ich soll mir nichtsoviele bestellen-kaufen.
Ich hab das Hobby 2 Jahre komplett vernachlässigt.
Tia und dann auf die Connichi und was mach ich als erstes? Fig`s kaufen im Bring n buy!

Bei mir geht das aktuell weil ich sehr viel Autoteile die ich nicht mehr benötige verkauft habe.
BMW E36 ist mein Haupthobby. Zudem bin ich allein, hab ne Arbeit und viel Freizeit.

Ich kauf sie mir einfach weil sie mir gefallen oder weil sie teil eines Themas sind.
Leider sind dann auch oft Figs dabei die man nicht mehr einfach bekommt. Die sind
dann etwas teurer. Jäger und Sammler ist und bleibt der Mensch >_<
 

stary84

Gottheit
xD
Moin Moin ihr Langaufbleiber ^^

naja ganz so tragisch muss mans nicht sehen.

Figma und Nendo bekommst du über Japan bereits für unter 30 Euro und Figuren die man hier in Deutschland für 110 Euro kauft kosten wenn man selbst importiert 90 Euro (inkl. Zoll und Versand)

So kann man dann schon bischen was sparen.

Ich hab meinen Figurenkauf aber auch schon drastisch reduziert. Ich kauf nur noch BRS Figuren von GSC damit ich meinem Ziel (einen Shrine) näher komme *hehehe*
 
Oben