Light89 Ordenspriester 23 Oktober 2010 #347 Hmm, nicht unbedingt. Aber ich denke ich wäre nicht abgeneigt sie meiner Partnerin tragen zu lassen, denk ich^^
Hmm, nicht unbedingt. Aber ich denke ich wäre nicht abgeneigt sie meiner Partnerin tragen zu lassen, denk ich^^
Der Zorro Novize 23 Oktober 2010 #348 Ich finds nicht so superobermässig, aber es stört egch auch nicht weiter. bei RL siehe DA was ich allerdings dann recht lächerlich finde.
Ich finds nicht so superobermässig, aber es stört egch auch nicht weiter. bei RL siehe DA was ich allerdings dann recht lächerlich finde.
KaaarL Scriptor 23 Oktober 2010 #349 Also ich finde, Hörner, Flügel, Heiligenscheine, Bunnyohren, Katzenohren und Tierschwänze total goil ;D
Also ich finde, Hörner, Flügel, Heiligenscheine, Bunnyohren, Katzenohren und Tierschwänze total goil ;D
P ProAlpha Ordensbruder 24 Oktober 2010 #350 also ich steh total auf hasenohren etc. ist ja eigentlich nichts anderes als spielchen mit handschellen oder andere "rollenspiele".... aber das is ja auch nich jedermanns sache
also ich steh total auf hasenohren etc. ist ja eigentlich nichts anderes als spielchen mit handschellen oder andere "rollenspiele".... aber das is ja auch nich jedermanns sache
S s333d Novize 24 Oktober 2010 #351 Eher nicht so, bin da eher der Typ, der auf "normales" Aussehen steht. Kommt aber auch aufs Ausmaß an, inwiefern ich das akzeptieren kann.
Eher nicht so, bin da eher der Typ, der auf "normales" Aussehen steht. Kommt aber auch aufs Ausmaß an, inwiefern ich das akzeptieren kann.
Ride13 Gläubiger 24 Oktober 2010 #352 Ich kann auf diese "Extras" gut verzichten. Die Charaktere sollten lieber authentisch sein.
K korperklaus Novize 27 Oktober 2010 #353 son bisl geht schon aber wenns dann richtig tierähnlich wird mit tatzen oder sowas ka ^^ nicht so mein fall
son bisl geht schon aber wenns dann richtig tierähnlich wird mit tatzen oder sowas ka ^^ nicht so mein fall
Nyarly Prophet 29 Oktober 2010 #354 In Hentai (und Manga/Anime generell) sehe ich so etwas immer gerne, es ist einfach zu niedlich um es nicht zu mögen (wobei ich Katzenohren bevorzuge). In echt ist es nicht ganz so reizvoll, obwohl es auch nicht unbedingt schlecht ist.
In Hentai (und Manga/Anime generell) sehe ich so etwas immer gerne, es ist einfach zu niedlich um es nicht zu mögen (wobei ich Katzenohren bevorzuge). In echt ist es nicht ganz so reizvoll, obwohl es auch nicht unbedingt schlecht ist.
Gangku Novize 29 Oktober 2010 #355 Ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleich solang es gut gemacht ist ist es gut wenn es ebend gut rübergebracht wird
Ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleich solang es gut gemacht ist ist es gut wenn es ebend gut rübergebracht wird
Cherry10 lacrimae 29 Oktober 2010 #356 Nein, ist eher nicht so mein Fall. Empfinde so etwas eher als störend
Shinji Kagawa Novize 1 November 2010 #358 Also ich finds ehrlich gesagt süß solangs halt nicht wie in Scary Movie derbe übertrieben wird ^^
E eafg Novize 2 November 2010 #359 ich finde es einfach nur kitschig und ich stehe eher auf normale hentais
S strat Novize 3 November 2010 #360 eafg schrieb: ich finde es einfach nur kitschig und ich stehe eher auf normale hentais Zum Vergrößern anklicken.... Jo definitiv zu kitschig, nimmt auch ein wenig die Glaubwürdigkeit der Charaktere. Dann doch lieber ein aufreizendes Outfit^^
eafg schrieb: ich finde es einfach nur kitschig und ich stehe eher auf normale hentais Zum Vergrößern anklicken.... Jo definitiv zu kitschig, nimmt auch ein wenig die Glaubwürdigkeit der Charaktere. Dann doch lieber ein aufreizendes Outfit^^