[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kommt in den Nächsten Tagen

BTW mir is was in den Sinn gekommen, Homosexuelle Beziehungen werden geduldet sie können sogar heiraten und alles, nur werden sie Leben zeugen müssen, sie können aber entscheiden ob klassisch oder in vitro

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, kapier zwar so den Sinn nicht dahinter das man leben in die welt setzten muss, aber nun gut ^^
denke das es wohl kaum im RPG machbar sein wird mit unsere charas ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Is mir während dem ich die FF gelesen habe, in Sinn gekommen.

Is halt um ein wenig die Mechanismen im Hintergrund zu zeigen.

BTW: sie müssen nicht immer, kommt auf die Geburtenrate an

Ironhide

VIP
Na ja, das andere Ding wäre, für die beiden wäre damit auch deren karriere vorbei, sprich sie wäre schenll ausm militär raus, mindestens eine von beide auf jedenfall ;)
Und die andere wird sich überlegen, ob sie dann noch den job machen will, wenn nachwuchs unterwegs ist *gg*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das is auch noch, Militärdienst ist ein Anerkannter Grund sich davor zu drücken, außer die rate wäre wirklich tief. Was bis jetzt noch nie geschehen ist. :D

Ganz vorbei wär die Karriere nur für die 9 Monate

Janoko

Phöser Engel
VIP
also entweder hast du keine gefühle, oder bist n bissi lala im hirn grade. eine Mutter fällt definitiv für mindestens ein komplettes jahr raus, wenn nicht sogar für 3.

Ironhide

VIP
da hat er nochmal schnell edetiert ^^
Also ich denke das (meist) die Mutter länger als nur währned der schwangerschaft ausfällt, immerhin brauch man für so einen kleinen Schreihals sehr viel Zeit und das sollte kein anderer machen, als die Mutter / Vater ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
1. Du solltest langsam wissen das in diesem RPG nicht die selben Moral Vorstellungen herrschen wie heute.

2. Ist das jedem selbst überlassen.

3. Drittens meinte ich damit dass eine Frau, nach der Geburt mehr oder weniger sofort ihren Dienst wieder aufnehmen können

Ps: ich habe schon mehrere male darauf hingewiesen dass in den Unständen das überleben der Menschheit höchste Priorität hat und damit das Individuum nicht selten zu kurz kommt

Janoko

Phöser Engel
VIP
abseits jegnlicher moral vorstellenungen wird dir jede mutter die nächst beste waffe an den schädel sezten und abdrücken ;)

Ironhide

VIP
Erstmal ist das scheiß egal und unabhängig von Moralvorstellungen da sich keine Mutter das Kind wegnehmen lassen wird um sich dann ganz normal weiter zu machen! Das ist schon ein Instinkt der die Mutter dann zur Furie machen wird und sie dann überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist. Und der natürlich Instinkt scheißt auf Moralvorstellungen.

Ja können Frauen, wenn sie arbeiten wollen, werden sie aber nicht machen, wenn man ein wenig Menschenverstand hat da das eigene Kind Priorität nummer eins ist und man auch mal gerne dafür alles andere, auch das Überleben der Menschheit hinten anstellt. Und ausserdem, wenn du selbst dem Überleben des Menschen über das eines Kindes stellt, was das überleben überhaupt erst ermöglichen kann, DANN läuft da was schief. Es ist ja wie du sagst, die höchste Priorität, bringt aber nichts wenn ich so dermaßen auf Kinder scheiße in der Welt, wie du schinebar grad durchblicken lässt. Das haut nicht hin und schließt zudem auch die Eltern des Kindes ein, das sie es erst sind, die das Überleben überhaupt ermöglichen. das man Zähne zusammenbeißen muss, ist eien andere Sache, aber unterschätze niemals eine Mutter (nicht mal so sehr den Vater) die durch die Hölle gehen würde für ihr Kind und jeden in der Luft zerfetzen würde^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wir reden schon wieder aneinander vorbei -.-

Ich hab nie gesagt dass es den Kindern schlecht gehen würde, denen geht's sogar sehr gut. Die Familienunterstützung die dir dort haben würdet ihr euch wünschen. Nur wird die Mutter-Kind Beziehung nicht mehr so intensiv behandelt.

Ich sagte ja, die Frau kann sich entscheiden ob sie das Kind selber behalten will oder nicht.

Es gibt aber einige Mütter die Kinder zeugen, aber dann nicht für sie sorgen können. Weil einige nicht immer freiwillig gebären.

Ja ich weiß das ist für euch moralisch nicht tragbar, aber es ist nötig und Punkt.

Disskussion beendet

Ironhide

VIP
Hat nichts mit unsere Moralvorstellungen zu tun, aber ich finds schon wieder klasse, das Frauen dort als Gebärmaschinen vergewaltigt werden, wenn es Millionen von Menschen gibt die auf sicherlich ganz normale Art und weise Kinder bekommen können und man über medezinische Möglichkeiten haben kann, die Geburtenkontrollen auch durchzusetzten.

Da haut schon was von der Überlegung nicht hin, in meinen Augen^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
fix'd.

Wo hat das bitte mit Moral zu tun?

sag mir eien Mutter, die, wenn noch alle tassen im Schrank, freiwillig ihr Kind abgibt... ich meine ja nur... ich kenne keine. Aber wenn man es bei euch so handhaben will, bitte schön.

Außerdem sehe ich das ganze grade als Vorwand, das Iron udn ich unsere Chars nicht verheiraten dürfen, weil der plot dir nicht passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben