Nur mal am Rande erwähnt (auch wenn ich der Serie nichts abgewinnen konnte), die ORION startet ab heute wieder auf EinsFestival - immer samstags 18:30 Uhr, Wiederholung sonntags gegen 14:40 Uhr.Ja Orion bin ich auch Fan von.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nur mal am Rande erwähnt (auch wenn ich der Serie nichts abgewinnen konnte), die ORION startet ab heute wieder auf EinsFestival - immer samstags 18:30 Uhr, Wiederholung sonntags gegen 14:40 Uhr.Ja Orion bin ich auch Fan von.

Ich gebe es zu ich gehöre zu einer Gruppe die oft belächelt wird und über die es Vorurteile gibt wie Sand am Meer. Sogar unter der Gruppe der Manga- Hentaifans und Otakus gibt es Menschen die uns komisch ansehen. Manchmal wird man als Spinner oder Kindskopf bezeichnet. Manche werden sogar angefeindet. Ja, es ist schwer, so ein Leben als bekennender Trekkie.
Nun frage ich euch wer von euch gehört auch zu dieser Gruppe?
In diesem Sinne warte ich auf eure Antworten und sage:
"Lebe lang und in Frieden."
*Vulkaniergruß mach*
Commander William Thomas Riker der Erste Offizier der Enterprise-D fand ich auch nicht schlecht vor allen später als er sein bart hatt war für mich sehr intressant.
Commander William Thomas Riker der Erste Offizier der Enterprise-D fand ich auch nicht schlecht vor allen später als er sein bart hatt war für mich sehr intressant.
war bei sisco auch so, mit bart hat er viel überzeugender gewirkt, war echt genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.