[Frage] Welches Album/Single/Musik DVD habt ihr euch zu letzt gekauft? [4 Fragen!]

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Album: Gegengift von Frei.Wild
Hat mich total begeistert und ist jeden Cent wert für alle Frei.Wild Fans ^^
Musik DVD war meine letzte Böhse Onkelz - Live aus Frankfurt und muss sagen: PARTY !!!! POGO !!!

Beides waren nur normale CD / DVD mit Booklet und ohne jeglichen Schnick-Schnack

Alles hat für mich 34.98€ gekostet und das war es für mich Wert :twinkle:
 

digger

Gottheit
1. Self von Paul Kalbrenner

2. Emotionales und kreatives Album mit wundervollen Klängen. Es gibt ja anscheinend doch noch gute deutsche Elektronikkünstler. Super Album für alle die anspruchsvollere Elektronik als solche Random DJ Heinis oder Atzen suchen.

3. Die ganz normale Version, schätze das ist auch die einzige.

4. 7,99 : D. Sprang mir im Regal ins Auge. Hatte schonmal daran gedacht, aber hab nicht so wirklich daran geglaubt, dass der Kerl was taugt. Aber wurde eines besseren belehrt.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
gestern im Media Markt einfach mal auf gut glück gekauft weils Cover sau Geil ist :ugly:

1.
Within the Ruins - Invade

2.
Was ich bisher gehört habe gefällt mir auch ziemlich gut ^^

3.
die Normale Version

4.
16.99€
 
1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
4. Wieviel hat's euch gekostet?
1. Blokkmonsta - Mit der Maske
2. Naja, war zumindest viel. 2 CD's mit ca.c 40 Tracks, aber war nicht so Psychokore. Es wurde in den Tracks keiner abgeschlachtet und ausgeweidet, sonder'n die Opfer haben nur nen Kopfschuss oder so bekommen. Auch der Stil wie Blokkmonsta gerappt hat war nichtmehr so der hammer. Irgendwie fehlte auch ne Art roter Faden der sich durch's Aöbum zieht, so das es wie ne wahllose Songmischung anhörte. Waren eigentlich nur 4 Tracks drauf die ich wirklich übergenial fand. Rest war durchschnitt - schlecht. Hat nicht wirklich überzeugt.
3. normale Edition, gab keine Special Edition von.
4. 19.99 Euro.
 

kingmaik

VIP
VIP
Welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?

- Habe mir das aktuelle Album A Thousand Suns von Linkin Park gekauft, da mir die Musik der Band sehr gefallen hat. Ein Teil hat vermutlich auch das Radio in Schuld, wenn man täglich Werbung für die CDs hören muss....

Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?

- Gelohnt hat es für mich nicht, da ich recht enttäuscht gewesen bin. Von 15 Songs waren gerade mal 3 Songs richtig gut. Zumindest für meine Ansprüche. Dieses Album find ich ehrlich gesagt schlechter als die vergangenen Alben

Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)


- Naja, eigentlich gab es keine Extras. Lediglich das Inlay war mit einigen Photos angereichtert

Wieviel hat's euch gekostet?

- für 10 Euro damals in einem 2nd-Hand CD-Laden sehr günstig. Hab die aber wieder zurück gegeben, da mir wie oben beschrieben, die Songs nicht so gefallen haben!
 

Loooser

Prophet
Black Ice von ACDC.
Die Frage ob es sich gelohnt hat beantworte Ich mit 2/3 Ja.
War aber nur eine einfache Version zum günstigen preis, da ich mit den Extras oder Special Editions auch nicht mehr anfangen kann.
 

Sydney

Scriptor
Welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?

Die "BUNNY LOVE/REAL LOVE 2010"-Single meiner Lieblingsband: "BREAKERZ"

Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?

- Nujo, zwei der drei Songs, sind nicht wirklich neu, sondern nur als neue Versionen enthalten. Die mochte ich damals schon nicht sooo sehr.
Der einzige neue Track ist aber ganz gut.

Außerdem lohnt sich für mich jede ihrer CD's, da sie nun mal meine absolute Lieblingsband sind. ^^


Special/Limited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)


- Normale Single, daher waren keine Extras inklusive.
Habe aber ein Poster meiner Jungs bekommen, da ich Stammkunde bei meinem Japaner des Vertrauens bin. ^-^

Wieviel hat's euch gekostet?

- 23,75€ inklusive Porto.
Das muss man als Fan dann mal für ne neue Single bezahlen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
  1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
  2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
  3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
  4. Wieviel hat's euch gekostet?
1.) Das neuerste Album "Asylum" von Disturbed
2.) Es hat sich extrem gelohnt, einfach nur geiles Album <3
3.) Nur die Standard Version ohne Extras
4.) 16 Euro inkl. Porto
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
nach einer Woche konnte ich meine Bestellung im Media Markt endlich abholen,
beim nächsten mal bestell ich wieder bei Amazon :ugly:

1.
The Devil Wears Prada - Zombie EP

2.
Richtig, richtig Geil :yo:

3.
Gibt nur eine Version ^^

4.
9.99€
 

Blair

Novize
1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
4. Wieviel hat's euch gekostet?

1tens Serj Tankian Elect the Dead Symphony
2tens Super CD!!!!
3tens Live Editions mit DVD
4tens knappe 20 Euro
 

daveloudom

Gläubiger
1. Wir sind Helden - Bring mich nach Hause (Vinyl)

2. Wunderbar reifes Album, das Warten hat sich gelohnt

3. Es lag auch die CD dabei

4. 16.99 €
 

Tika

Scriptor
1.Manufactum II von saltatio mortis
2. hat sich gelohnt weil live-alben immer geil sind, allein schon wegen der stimmung (gänsehaut pur *.* )
3.standard version
4. glaube so kanppe 20 €

und als nächstes kauf ich mir die live-dvd von saltatio mortis zu ihrem 10-jährigem jubiläumskonzert (welches in wuppertal war)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab mir gedacht ich schreib mal wieder was Aktuelles :D

1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Dubstep Allstars Vol. 1-3 Da es sowas wie ne "Bravo Hits" ist, sind da verschiedene interpreten drauf :P

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Naja ich hatte mir Dubstep Allstars Vol. 1-8 schonmal als Torrent runtergeladen, und da der aber nur 99,8% geladen hat, waren einige Lieder kaputt oder beschädigt. Von daher hab ich mir gedacht ich Kauf mir die ganze Reihe mal und hör mir alles Chronologisch an und in guter Quali :)

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Alles Standart version. Schlichtes Cover und ohne Schnickschnack

4. Wieviel hat's euch gekostet?
Insgesamt ~36€

I <3 Dubstep
Gruß Skihor
 

daveloudom

Gläubiger
1. Rock N' Roll Deputyz - Best of Deputyz Vol. 1

2. Schöne Rockcover von Norddeutschlands bester Partyband

3. Handsigniert

4. 13€
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
a. Kreator - Hordes of Chaos
b. The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria

2.
a. Sehr geiles Album
b. noch nicht gesehen, aber ich erwarte einiges :D

3.
a. CD+DVD
b. Blu Ray

4.
a. 10.99€
b. 21.99€
 
Oben