[Frage] Welches Album/Single/Musik DVD habt ihr euch zu letzt gekauft? [4 Fragen!]

_shousha_

Exarch
1. Welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt und von welchem Interpreten?
→ one aim von häneto / ハネト

2. Hat sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
→ war ein Wunsch seit langer Zeit und Liebe auf das erste Hören.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
→ war eines von zwei Alben der Band bisher überhaupt und war ein normaler Japanimport.

4. Wieviel hat's euch gekostet?
→ nichts, war ein Geschenk | hätte mit Versand um die 23€ gekostet.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
letzten beiden CDs hab ich auf einmal gekauft, daher werden beide erwähnt

1. Welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt und von welchem Interpreten?
1. 岸田教団 & The 明星ロケッツ - Highschool of the Dead Opening Single
2. Nujabes - Hyde Out Productions First Collection

2. Hat sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Jopp, haben sich auf jeden Fall gelohnt. Die HOTD Opening Single kannte ich ja schon vorher, ist also das was ich erwartet hatte und das Nujabes Album ist auch erste Sahne. Da ich von dem schon 3 Alben hab wusste ich auch ungefähr was mich erwartet

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
War beides Standard Edition, aber zur HOTD gabs trotzdem Sticker und so dazu. Keine Ahnung warum ^^'

4. Wieviel hat's euch gekostet?
HOTD war 1200Yen und Nujabes war 2500Yen
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hi Leutz,
wollte mal fragen:
  1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
  2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
  3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
  4. Wieviel hat's euch gekostet?
Oje da erinnerst du mich ja an was, was ich mir vorgenommen habe zur nächsten Convention ^^'

1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?

Es war eine Musik DVD von HIM

2. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)


Standart version, da es keine special gab :(

3. Wieviel hat's euch gekostet?

Hmm, ka es ist so lange her, aber ich denke mal so ca. 30 Euro ;)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven

2.
Gefällt mir bisher ziemlich gut :)

3.
Ltd. Deluxe Edt. CD+DVD

4.
19,95€
 

Hard2DaCore

Prophet
Mein letztes album war Von Angerfist das Mutilate Album

-ob es sich gelohnt hat = auf jeden fall
-wie es mir gefällt = Geil hoch 10
-Normales album
-Wie teuer = 0 euro da es ein geburtstagsgeschenk war

Greetz Hard2DaCore
 

dragonsoul

Prophet
1. die letze cd dei ich gekauft hab

das album Neon band: Negative

2. hat sie sich gelohnt?

na klar. ich kann sie garnicht mehr aus dem cd player holen XD

3. Norma oder spezial?

normal

4. preis

für 15 99 hab ich sie bekommen^^
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
1. Dimmu Borgir Abrahadabra

2. Naja ein etwas sehr langes Intro und der vorletze Song Renewal ist für mich ein Komplettausfall aber unterm strich - doch schon. Der Rest ist nach mehreren Durchläufen absolut gelungen. Gateways, Dimmu Borgir und Ritualist sind absolute Ohrwürmer. Und endlich gibts auch mal wieder n gescheites booklet.

3. standart. ka was in der special drin wäre

4. 18 öcken
 

KillaJam

Novize
1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?

Das Hip Hop Album "Rotten Apple" von Lloyd Banks aus dem Jahr 2006

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?

Obwohl ich eigentlich ein großer Fan von Lloyd Banks bin, war dieses Album definitiv nicht sein bestes Werk.
Also eher nicht, obwohl auch paar gute Tracks dabei sind.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)

war ne Limited Edition mit nem Bonus Track.

4. Wieviel hat's euch gekostet?

16,99€
 

.:Akína:.

Gläubiger
1. Welches Album oder welche Single ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Fever von Bullet for my Valentine

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
joa doch, finds ganz okay

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
die normale standard version

4. Wieviel hat's euch gekostet?
...ich glaube 16.99€
 

Kazuki

Keelah Se'lai
1. Sabataon -Attero Dominatus- und Sabaton -Metalizer-
2. auf jeden fall, die beiden cds laufen bei mir rauf und runter...
3. normale standard version
4. jedes album 9,90€:-) voll das schnäppchen, normal kosten die um die 20€
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Es ist da, es ist da!!! *freu* :) :) :)
Ich hab jetzt endlich das neue D'espairs Ray Album. Das ist schon seit Ende Juli raus und endlich hab ich es ^^

1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
D'espairs Ray (japanische Band) CD Album - Monsters (Japan Import)

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Ja, es hat sich gelohnt. 90% der Songs sind super geil ^^

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Natürlich die Limited Edition. :-D Mit Bonus DVD (enthält PV 'Death Point' und das making of dazu)

4. Wieviel hat's euch gekostet?
40,95€ <- das war's mir Wert, wie immer ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
heute endlich angekommen :D

1.
Bring me the Horizon - There Is A Hell Believe Me I've Seen It, There Is A Heaven Lets Keep It A Secret

2.
Richtig geil :yo:

3.
gab nur die Normale Version

4.
15.99€
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
1. Welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?

Iron Maiden - The Final Frontier
Volbeat - Beyond hell/Above heaven

Habe mir beide letzten Monat in einem Rutsch geholt.

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?


Ja, auf jeden Fall. Volbeat liefert wieder standartmäßig ein fettes Album hin. Diesmal sind auch mehr Hits drauf als auf dem Vorgänger. The Mirror and the Ripper, Heaven nor hell, Fallen, 7 Shots, Warrior's call, 16 dollars, Evelyn, Thanks ... mehr als die Hälfte sind richtig geil, mit ansonst "guten" Songs. Klasse!
Maiden fand ich schon immer toll, besitze allerdings nicht viel von ihnen. Das neue Album rockt mal richtig, mit wundervollen Melodien. Will da gar keinen Song rauspicken, überzeugt von vorne bis hinten.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)


Beides jeweils Special Edition. Digipack bei Volbeat mit DVD und bei Maiden eine Aluminuim-Hülle. Aber ohne sonstige Extras.

4. Wieviel hat's euch gekostet?


17,99€ Volbeat und 18,99€ Maiden. Standart halt.
 
Oben