[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingO

Ungläubiger
Hallo also ich kann die Addon 1 nicht installieren kann mir bitte jemand genau erklären wie ich das mache
hab windows 7 64bit
also 2 und 3 geht nur 1 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

KingO

Ungläubiger
ja wie mach ich mein system auf japanisch hab alles mit applocale instaliert
und wie schon gesagt wenn ich addon 2 oder 3 installiere dan klappt es
vlt ist die datei bei mir fehlerhaft kann jemand vlt addon 1 seperat nochmal uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cursedraven

Prophet
Hab leider auch ein kleines Problem mit dem ersten Addon. Folgendes Bild erscheint, wenn ich mit Applocale die Startup.exe öffne und dann auf das erste Feld klicke.


Hab auch schon probiert mit Applocale FileCopy so zu öffnen aber Applocale will das irgendwie nicht ausführen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die Addons sind doch mit im Hf-Patch enthalten, wieso willst du sie noch zusätzlich manuell installieren??
 

apli

Ungläubiger
Hallo,

das probelm ist das ich das spiel über deamon tolls lite installiert habe.
Aber es läuft nicht !

was muss ich noch tun patch oder irgendwas?

Bin nicht grade der cracker
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
japanisches System,
oder applocale

ansonsten sind hier patches mit dabei.
siehe 1. Post.
e.g. hongfire-patch.
Der hat alles wichtige mit dabei
 

xfr33zerx

Novize
kann mir einer bei dem Jap.system helfen ?
Ich weiß einfach nicht was damit gemeint ist .
ich habe es nie gebraucht zb wie bei sb3,ag3 oder so .
deswegen würde ich jetzt gern mal wissen was genau ich machen muss ..:sob:
Danke im Vorraus schonma .:kukukuh:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Start -> Systemsteuerung -> Region und Sprache

Verwaltung -> Gebietsschema ändern -> Japanisch (Japan) wählen -> Rechner neustarten -> Fertig
 

xfr33zerx

Novize
Start -> Systemsteuerung -> Region und Sprache

Verwaltung -> Gebietsschema ändern -> Japanisch (Japan) wählen -> Rechner neustarten -> Fertig
keine ahnung warum aber es will einfach nicht funktionieren :(
ich hab jetzt Format Japanisch standort japan und gebietsschema geändert auf Japanisch hab pc neu gestartet und nix geht :\
ich denke ich muss auf die englisch full warten wie bei SB3 oder ? :sob:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Was hast du den für ein Problem/Fehler genau?? Bei der Installation oder beim Starten des Spiels??
 
Zuletzt bearbeitet:

xfr33zerx

Novize
Was hast du den für ein Problem/Fehler genau?? Bei der Installation oder beim Starten des Spiels??
also ich mounte das Image mit Poweriso (schon mit Daemon tools versucht selbe prob.)
naja. dann gehe ich auf Computer und mach doppelklick auf das Laufwerk Dann öffnet sich ein ordner darin sind ein paar datein. dann ist da eine ILLUSION SEXY(irgendwas japanisches)Zero.msi . ich starte es da kommt der fehler
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt.
und wenn ich die anderen exen versuche zb setup.exe Dann steht da I:setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
:sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben