Ja - aktuellste Daemon Tools Lite (oder besser) verwenden.Hallo leute, wenn ich das mounte und installieren will sagt der mir es wäre keine gultige win32 anwendung.
Könnt ihr mir da helfen ?
Danke
ich hab auch win7 64 bit, und ich hab Daemon tools lite genommen, funkt damit einwandfrei bei mirIch nutze das neuste alcohol 120%
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Vielleicht hilft es das ich win7 64bit hab
ich hatte das selbe problem ^^Hallo leute, wenn ich das mounte und installieren will sagt der mir es wäre keine gultige win32 anwendung.
Könnt ihr mir da helfen ?
Danke
Es geht z.B. um diesen Mod: [SBZ][DarkBodybuilderMale][Asy][1.0].7z (3,1 MB)@einsiedler99
Den PPExtractor im Soloflug braucht man eigentlich nur, wenn Mods nicht wizzard-ready sind. Um welche Mods geht's denn?
Der ist wizzard-ready - na ja, mehr oder weniger. Wenn Du die Datei mit 7-zip öffnest, siehst Du neben ein paar JPG- und einer TXT-Datei auch einen Ordner namens SBZ. Das ist falsch, der muß richtig SBZERO heißen. Also umbenennen und dann kann's losgehen...[SBZ][DarkBodybuilderMale][Asy][1.0].7z (3,1 MB)
Ok Danke soweit hat es jetzt geklappt, aber ich kann den Mod nirgendwo im Spiel sehen oder eventuell aktievieren wie geht das??Der ist wizzard-ready - na ja, mehr oder weniger. Wenn Du die Datei mit 7-zip öffnest, siehst Du neben ein paar JPG- und einer TXT-Datei auch einen Ordner namens SBZ. Das ist falsch, der muß richtig SBZERO heißen. Also umbenennen und dann kann's losgehen...[SBZ][DarkBodybuilderMale][Asy][1.0].7z (3,1 MB)
- Falls noch nicht passiert, erst einmal den Illusion Wizzard runterladen und installieren!
- Beim Start des Wizzards oben links SBZERO auswählen. Daraufhin werden in seinem Installations-Ordner ein paar Unterordner angelegt, darunter \ZBZERO\mods. Dort hinein den (und andere) Mod(s) kopieren - als 7z-Archiv, also nicht entpacken!
- Im ersten Tab des Wizzards, Mods, sollte er nach einem Klick auf Refresh dann auftauchen.
- Mod auswählen, unten links auf Apply mod klicken und warten, bis er meldet Mod: <yxz> has been applied!
In der Regel erkennt der Wizzard von allein, wo die Games von Illusion installiert sind, vor allem, wenn man den vorgeschlagenen Installations-Pfad angenommen hat. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du aber vor der Installation des ersten Mods im Tab Status mal nachsehen, ob die oberste Ampel grün zeigt. Wenn nicht, mußt Du im Tab Options den Pfad zum Spiel manuell einstellen, speichern und den Wizzard neu starten.
Hat der Typ jetzt mehr Muckies als vorher oder nicht?ich kann den Mod nirgendwo im Spiel sehen oder eventuell aktievieren wie geht das??