[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N00Binator

Gläubiger
bei mir kommt leider diese Fehlermeldung, habe erst mit japanischen systemeinstellungen installiert dannach mit deutschen, kann das Spiel nicht starten..

(win7 64x)
Du hast wohl den japanischen Pfad zur Installation verwendet und nicht wie es bei jedem Illusion-Spiel schon seit langem ist, auf einen "deutschen" bzw. "englischen" (= C:\Programme\Illusion\Sexy Beach Zero) Pfad eingestellt. :yellowcard:


Und eh noch weitere Nachfragen kommen, bei Win7 64Bit mus der Pfad natürlich beispielsweise
C:\Programme (x86)\Illusion\Sexy Beach Zero
lauten.


Nachtrag: Zur Behebung Deines Problemes gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Du installierst alles neu und richtig.
2. DU benutzt den Registry Fixer von TheShadow (gibts bei hongfire)
3. DU öffnest die Registry (start - ausführen - regedit.exe) gehst zu folgendem zweig
HKEY_CURRENT_USER
- Software
- Illusion
- Sexybeachzero

und änderst dort den installpath entsprechend um. D.h. er darf keine japanischen Zeichen enthalten. (Deinen wirklichen Installationspfad musst du natürlich auch entsprechend bereinigen)
 
Zuletzt bearbeitet:

tonyvercetty

Ungläubiger
eigentlich habe ich den Pfad bei der Installation selbst eingegeben, in der Registry waren aber trotzdem Japanische Zeichen.. das editieren hat aber geholfen, vielen dank! :)
 

Creal

Ungläubiger
Kann jmd erklären wie das mit der installation von den mods funktioniert? muss ich die neuen sb0 files mit der standard kombinieren? hab die einfach reinkopiert und etz funkt ix mehr^^
 

fogfist

Novize
hey, kann mir jemand sagen wie man speichert? ich geh auf speichern, dann drück ich unten auf den button für speicher, es kommt die frage ob ich den speicherstand überschreiben möchte, ich drücke ja, doch es speichert nicht xO
 

Getman

Scriptor
bei mir kommt leider diese Fehlermeldung, habe erst mit japanischen systemeinstellungen installiert dannach mit deutschen, kann das Spiel nicht starten..

(win7 64x)
Du hast wohl den japanischen Pfad zur Installation verwendet und nicht wie es bei jedem Illusion-Spiel schon seit langem ist, auf einen "deutschen" bzw. "englischen" (= C:\Programme\Illusion\Sexy Beach Zero) Pfad eingestellt. :yellowcard:


Und eh noch weitere Nachfragen kommen, bei Win7 64Bit mus der Pfad natürlich beispielsweise
C:\Programme (x86)\Illusion\Sexy Beach Zero
lauten.


Nachtrag: Zur Behebung Deines Problemes gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Du installierst alles neu und richtig.
2. DU benutzt den Registry Fixer von TheShadow (gibts bei hongfire)
3. DU öffnest die Registry (start - ausführen - regedit.exe) gehst zu folgendem zweig
HKEY_CURRENT_USER
- Software
- Illusion
- Sexybeachzero

und änderst dort den installpath entsprechend um. D.h. er darf keine japanischen Zeichen enthalten. (Deinen wirklichen Installationspfad musst du natürlich auch entsprechend bereinigen)
Hatte das gleiche Problem.
1. Auch neues Installieren brachte nix.
2. Der Registry Fixer von TheShadow hat noch keine Erweiterung für Sexy Beach Zero. (aber er konnte ein altes Spiel von mir zum laufen bringen, dass sonst nie ging. DANKE!)
3. Klappt einwandfrei! Spiel läuft jetzt. DANKE!
 

zirolive

Novize
bei mir kommt beim Start des Spiels ein error und zwar:

unable to find Configration file, wrong registry

was muss ich jetzt machen???
 

N00Binator

Gläubiger
bei mir kommt beim Start des Spiels ein error und zwar:

unable to find Configration file, wrong registry

was muss ich jetzt machen???
Lesen bildet :yellowcard: Steht schon mehrmals in diesem Thread und - oh Wunder - sogar genau einen Post über Deinem. :recard:


kann bitte einer erklären wie man die Clothes addons installiert? kann damit gar nix anfangen :(
Ganz einfach - die exe mit Applocal starten, damit wird das AddOn erstmal entpackt in einen japanischen Pfad (z.B. SexyビーチZERO追加衣装Vol.2).

Danach einfach die entpackte Startup.exe mit Applocal starten und das AddOn wird installiert. Oder die *.pp-Dateien einfach ins Installationsverzeichnis des Spieles kopieren.


PS: An alle weiteren Kandidaten - wer es nicht schafft neben dem Netzschalter des PC's auch mal das Hirn einzuschalten, wird ab sofort ignoriert.
 

N00Binator

Gläubiger
Neue Mods, inlusive Vibrator und Pissing Uncensor, HF-Patch in der Version 0.5 und die deutsche Übersetzung des Userinterfaces in der Version 0.9 hinzugefügt.

Es sollten jetzt fast alle Elemente übersetzt sein. Es fehlen noch ca. 15 Stück, welche den H-Mode betreffen. Sollten Ihr Anregungen haben, Fehler finden oder Vorschläge für eine treffendere/bessere Übersetzung.... immer her damit.
 

Selestri

Prophet
@ Noobinator:

Nicht aufregen *zwinker* nicht jeder kann lesen und verstehen was hier so im thread drinne steht.
Da ich noch am runterladen bin, hab ich mal aber auch eine frage: Haben die Girls nur diese string-bikinis und diese riesen oberweiten? (zu letzterem: ja ich kenne die vorlieben der herren aus nihon sehr gut und weis das sie auf sowas stehen - und seltzsammer weise auch die meisten kerls hier *seufz*. nur gut das mein "Kerl" da ein wenig anders ist und der hat am WE purzeltag. ich möchte ihn mit dem DL hier überraschen :lovelove:)

@ alle fragenposter bei installations- und startproblemen: Es gibt einen allgemeinen Sticky zum installieren und starten von japanischen spielen unter nicht japanischen Windows-Versionen. Bevor ihr hier weiter nach einfachen dingen gleich losfragt, probiert es mal mit den dortigen hinweisen. ERST wenn das NICHT hilft, bitte nachfragen. dazu gehört dann aber auch ein paar infos über:
Verwendeten Coputer (kurzbeschreibung hardware)
und
Verwendetes Windows.
bei bestimmten Grafikproblemen sollte man auch grafikkarte und treiberversion nennen.

Aber das alles wirklich nur dann wenn ihr ausschließen könnte das ihr installationsfehler gemacht habt und das ihr das programm auch richtig versucht zu starten. Wie das geht steht im sticky HIER
 

FBSF

Ungläubiger
hey, kann mir jemand sagen wie man speichert? ich geh auf speichern, dann drück ich unten auf den button für speicher, es kommt die frage ob ich den speicherstand überschreiben möchte, ich drücke ja, doch es speichert nicht xO
ich hab das selbe problem. vielleicht hat ja einer einen tipp.
 

N00Binator

Gläubiger
@ Noobinator:
Da ich noch am runterladen bin, hab ich mal aber auch eine frage: Haben die Girls nur diese string-bikinis und diese riesen oberweiten?
Zu den Bikinis - Nein, es gibt auch "richtige" Badeanzüge, Unterwäsche usw... Und morgen stellt Illusion das AddOn Vol. 03 mit weiteren neuen Klamotten zum Download bereit..

Zu den Oberweiten - ja, im Endeffekt sind die alle so groß oder größer. Man kann die aber verkleinern, entweder durch eine enstprechende Lotion oder nach dem man ein Mädel ge"clear"t hat, kann man dies im Freemode anpassen in 5 Stufen.

(zu letzterem: ja ich kenne die vorlieben der herren aus nihon sehr gut und weis das sie auf sowas stehen - und seltzsammer weise auch die meisten kerls hier *seufz*. nur gut das mein "Kerl" da ein wenig anders ist
Nicht nur er ;)

und der hat am WE purzeltag. ich möchte ihn mit dem DL hier überraschen :lovelove:)
Das nenn ich mal ne coole Überraschung :happy:

hey, kann mir jemand sagen wie man speichert? ich geh auf speichern, dann drück ich unten auf den button für speicher, es kommt die frage ob ich den speicherstand überschreiben möchte, ich drücke ja, doch es speichert nicht xO
ich hab das selbe problem. vielleicht hat ja einer einen tipp.
Da ich ohne weitere Infos's nur raten kann.... Solltet Ihr Vista oder Win7 haben, probiert mal das Spiel mit der Option "Als Administrator starten" zu spielen. Sollte es dann gehen ist Eure UAC bzw. Benutzerkontensteuerung zu restriktiv eingestellt.

Eine andere Sache kann auch folgendes sein. Der Bildschirm mit den Savegames scrollt automatisch zum letzten Savegame. Scrollt einfach mal nach oben ob Eure anderen zu sehen sind. Hatte mich beim ersten Mal auch irritert.
 
Zuletzt bearbeitet:

skillmatic

Gläubiger
hey leute, gibts eigentlich schon ne übersetzung für die "story" ? das menü is ja schon auf english aber wenn die story noch auf english wär wärs super : )
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nein eine Storyübersetzung gibt es nocht nocht, wird aber dran gearbeitet, kannst also mit nen
Storytranslation-Release rechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben