[Diskussion] Männerrasur!

Amarula

Exarch
Mensch, das ist mal interessant hier... :)
Viele sagen sie rasieren sich hin und wieder. Mich würd mal interessieren was die Männer sagen würden, wenn sich "Frau" nur hin und wieder rasiert...???

Jungs - ganz klar - es muss weg!!!

KingKool

Gottheit
Mensch, das ist mal interessant hier... :)
Viele sagen sie rasieren sich hin und wieder. Mich würd mal interessieren was die Männer sagen würden, wenn sich "Frau" nur hin und wieder rasiert...???

Jungs - ganz klar - es muss weg!!!
Mit so einer Frau könnte ich persönlich nichts anfangen. Genauso wie sie es wegmacht so mach ich es auch weg.

@dbzmaster

es ist vollkommen normal dass es juckt wenn sie nachwachsen. Das ist am Anfang vollkommen normal das legt sich aber mit der Zeit.

aber naja du du dich nirgendswo rasierst anscheinend ist das ne andere Sache.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
lass sie doch wense sich nich rasiert nimmt man ne machete und kommt sich vor wie son Dschungelkrieger XD

flachwitzalarm

@kingkool
also ich rasiere mich schon im gesicht nur eben bräuchte ich es nicht so oft, als ich noch gearbeitet hab hab cihs trotzdem mindestens jeden 2 tag gemacht weil ich mir sonst so ungepflegt Vorkamm

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich finde der Mann sollte schon eine gewisse behaarung bei behalten.. total glatte Kerle sind für mich einfach zu Unmännlich/Gay...

also Intim bereich sollte sehr kurz sein aber nicht glatt..
achselhaare ebenfalls nur sehr kurz.
Brusthaare is mir egal.. ob keine da sind stört mich ebenso wenig wie wenn da welche sind.

Rücken haare will niemand! da muss man mit Napalm gegen vorgehen ^^

ex pogo

Ordenspriester
holla
@ Hentai Girl
Rücken haare will niemand! da muss man mit Napalm gegen vorgehen ^^
ouch :nonono: da ist ja mit Paketband ausreissen geradezu zartfühlend dagegen xDD

naja ich habe eher alles glatt!
"eher" weil es sowieso nach paar Tagen wieder beginnt nachzuwachsen.
Deshalb ist "ganz glatt" doch sowieso nur ein sehr temporärer Zustand der Intimzonen.
Außer man rasiert alle 3 Tage nach...
Die meiste Zeit dürfte es dann doch so aussehen, das man nicht im "Gayfilter" landet :tralalalala:

LG ex

Albin

VIP
VIP
Intimbereich und unter den Achseln spätestens jeden zweiten Tag nassrasiert, Brust, Bauch, Beine wachsen in vollen Büschen und gedeihen gut, Gesicht wird so ca. jede Woche elektrisch getrimmt, weil ich mich sonst extrem nackt fühle, wenn ich glattrasiert bin, auf dem Kopf dagegen einmal die Woche nassrasiert ... ich mag das Gefühl :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
Für mich gehören Männer wenigsten gestutzt. kahl muss es nicht sein, aber wildwuchs geht mal so gar nicht.

Was ich auch nicht so wirklich ab kann ist, wenn Männer Achselhaare bis zum Boden (übertrieben) haben, besonders wenn man diese auch noch durchs hemnd sehen kann, dreht scih bei mir der magen um.

Also intim rasiere ich mich nicht. Ich schneide sie dort nur einmal im Monat. So ist es nicht vollkommen kahl aber zumindest kurz.

Was ich auch nicht so wirklich ab kann ist, wenn Männer Achselhaare bis zum Boden (übertrieben) haben, besonders wenn man diese auch noch durchs hemnd sehen kann, dreht scih bei mir der magen um.
Ich persönlich mag sowas auch nicht. Unter'n Armen rasiere ich mich auch einmal im Monat.

kurohentai

Scriptor
ich habe mich 18 jahre meines lebens nicht rasiert und selbst heute muss ich das nicht sehr oft
mein haarwuchs ist relativ schwach ausgeprägt

MangaFox

Novize
Rücken haare ab ich keine brust haare nur wenig also nicht rasieren aber unten rum rasiere ich mich jede woche einmal Gründlich bis nix mehr da ist :hahaha: an den axel das gleiche beine würde ich nicht mal im draum denken weil sie wachsen so schnell wider nach das sogar Spedi konzales probleme hatt hinder hern zukommen :hot:

mein gesicht bleibt jeden dritten tag eine nasrasur erleben bis kein haar mehr übrig ist auser augen braun und meinen kopf schmuck

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Plege bzw. Stutzen des Intimbereichs denke ich sollte schon Standard sein beim Mann. Allein schon wegen der Optik für einen selber machts mehr her. Im wahrsten Sinne des Wortes *g*

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
- Also intim rasier ich mich immer wieder, zumindest versuch ich regelmäßig dran zu denken.
- Im Brust bzw. Bauchbereich wächst bei mir nicht wirklich viel, also isses da nicht wirklich von nöten.
- Achseln sind mir egal, muss auch nicht wirklich sein.
- Gesicht rasier ich je nach Lust und Laune

achso, und wenns die Freundin von mir verlangen würde das ich mich irgendwo rasiere weil Sie es besser findet, würde ich´s wahrscheinlich auch machen ^^

Oben