Mit so einer Frau könnte ich persönlich nichts anfangen. Genauso wie sie es wegmacht so mach ich es auch weg.Mensch, das ist mal interessant hier...
Viele sagen sie rasieren sich hin und wieder. Mich würd mal interessieren was die Männer sagen würden, wenn sich "Frau" nur hin und wieder rasiert...???
Jungs - ganz klar - es muss weg!!!
ouchRücken haare will niemand! da muss man mit Napalm gegen vorgehen ^^
da ist ja mit Paketband ausreissen geradezu zartfühlend dagegen xDD

Ich persönlich mag sowas auch nicht. Unter'n Armen rasiere ich mich auch einmal im Monat.Was ich auch nicht so wirklich ab kann ist, wenn Männer Achselhaare bis zum Boden (übertrieben) haben, besonders wenn man diese auch noch durchs hemnd sehen kann, dreht scih bei mir der magen um.
an den axel das gleiche beine würde ich nicht mal im draum denken weil sie wachsen so schnell wider nach das sogar Spedi konzales probleme hatt hinder hern zukommen 
Nicht nur wegen der optik. Kann in manchen Situationen echt unangenehm werden wenn die zu lang sind.Plege bzw. Stutzen des Intimbereichs denke ich sollte schon Standard sein beim Mann. Allein schon wegen der Optik für einen selber machts mehr her. Im wahrsten Sinne des Wortes *g*