[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Dachte schon das nur ich das seltsam finde xD

Nun Die haben sich ja bald Lieb^^ dann verhauen die die Herrführer und schon ist schluss.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ohne jetzt klug scheißen zu wollen:
Es heißt HEERESFÜHRER oder HEERMEISTER!
Das ist jemand, der ein Heer führt. Der führt keinen Herr und ist auch nicht der Meister von Herren!
Sorry... aber das musste einfach mal raus, bei dem, was ihr mit dem Wort alles anstellt. ;/
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja daniela darf halt mal auch ausflippen azmaria.. und so auf der gleichen seite waren sie beide ja richtig nie :D
ach janoko ich überlass es dir, was dein chara macht, darfst ruhig vermöbeln, wenn du willst =)
bin dann mal weg - säulen der erde gucken *gg
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn ich das richtig verstanden habe ist bei Krieg und Lilith gerade fast ein ganzer Tag oder mehr vergangen oder irre ich?

Naja Ich finde das sehr interessant worüber die beiden Streiten sie sind am Ende und dann machen sie es sich noch schlimmer^^
"Hey wir sind schon tod hauen wir uns nochmal ordentlich die Huke voll" xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ne... bei Krieg und Lilith ist nicht sonderlich viel Zeit vergangen. Der Umgang mit ihren Fähigkeiten ist für Nephilim ja intuitiv. Lilith und Krieg haben sie nur noch ein bisschen 'geformt'.
 

Thee

Scriptor
Mal ne Frage: wie weit Geht nun das Einfireren, oder diese Barriere oder was immer das nun ist. Ich hab mir was für meinen nächsten Post ausgedacht, aber dafür muss ich wissen, was die alles Blockiert^^ (Hoffentlich bekomm ich dann dafür keins auf die Mütze:P)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Für euch in der Sphäre blockiert die nix. Die hat nur die domäne von der Außenwelt abgeschnitten

Die braucht ja nur 10 mins durchzuhalten ;) und das tut sie ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nami du gemein^^
ich denke ich sollte nach Janoko und dann machst du noch n Post dazwischen xDD

Abe rmal was anderes, wie schaffte Sirius das eigentlich, obwohl Daniela ihn mit ihren Beinen fast den Kopf zerquetscht oder gar Stranguliert, sie da an sich zu ziehen?? xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Diese Frage habe ich mich auch schon gestellt :D
Weil wenn er sie runter zieht drückt er sich doch nur noch mehr in sie hinein^^

Nunja mal schauen was sich so ergibt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben