[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was das überwachen angeht, Meta wird sich sowieso mit den letzten paar Seraphen die das überlebt haben, verkrümmeln, der hat eine menge mehr arbeit als ihm wohl lieb ist^^

Weiterhin gilt, wer mit ihm reden will, soll ihn "rufen" ...

Ach ja, Nami, wegen Sera, ist sie am gleichen Punkt wie die Gruppe, wäre etwas ungünstig ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ahaa na das find ich super nami :D

ich werd dann morgen meinen post machen, denn es scheint als habe ich arbeit vor mir :D

Zudem kommt morgen die längst überfällige liste der Triade
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich freu mich Endlich kann ich wieder Aktiv werden xD
Mal sehen wie sich die Oldis nach all den Jahren zurecht finden wollen. erst recht wenn ihnen Klar wird das viele Menschen die sie kannten und Liebten nun tot sein werdne oder Stein Alt^^

So mein Post steht.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich würde euch vorschlagen auf meinen post zu warten denn die Triade/Небо war nicht inaktiv in den letzten jahren, es hat sich einiges getan :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
Wenn du in einen deiner Pläne irgendwie mal Sera mit einbinden willst (sie ist ja imemrnoch eine Gefallene) dann schreib mir n PN, oder MSN oder IRC ;) Irgendwo wirst mich zu fassen bekommen ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich dachte sie wolle Lutzi nicht folgen :)

Also wenn sie sich einbinden will, sollte sie sich zur Zitadelle begeben ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ich meinte so, wenn Luzi sie so lenken will, das sie unbewusst für ihn was macht, dann sollten wir das absprechen ;)
vlt um ihren hass auszunutzen gegen Daniela und Sirius^^

Evtl spielt sie ihm ja auch schon so in die Hände, wenn Sera auf Daniela losgeht (aber nicht mehr in diesem Kapitel, das wird wohl etwas knapp)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Er kann alles was bieten, er würde sogar metatron um den kleinen Finger wickeln, aber das macht er nicht denn dann würde es langweilig werden.
Lutzi ist nicht so der "Mach das" eher so "Könntest du das bitte machen" mit Kulleraugen denen man nicht (und ich meine nichts :P) ausschlagen kann.

PS: das war jetz ein extremes Beispiel, bitte nicht drum rum reiten ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Namilover:
Hör auf meine Beiträge zu bearbeiten und auch die der anderen, weil die Farbe nicht stimmt, sags den Leuten lieber, sonst machen sie es immer wieder falsch....
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Damit niemand über die Stränge schlägt, mein Post wird keinen Ava haben, da er alle betrifft ^^

Wenn er will kann nami nacher seinen spielleiter ava hinpflanzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben