[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dieses Bild hat jemand aus dem Staff extra für dieses Spiel gemacht, das werdet ihr nirgends in web finden.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Um mir ein wenig klarheit zu verschaffen, wenn ich Möglichkeit 1 oder 2 benutze, muss ich aber nicht die ganzen angaben machen von wegen datum und von links nach rechts blabla oder? Das einzige was ich noch "schriftlich" machen müsste, wäre die bennenung der Charaktäre oder nicht?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Skihor ja entweder du nutz möglichkeit eins oder zwei oder drei...
Nur die Namen bracuhen wir eben, am besten so viele wie möglich :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=main

Das ist Handwerkszeug, man braucht aniDB und Anime News Network (http://www.animenewsnetwork.com/), anisearch.de ist in jedem Fall nicht die beste Wahl von den dreien.

Und bei dem, was man dann nicht oder nur unzureichend findet, bliebt einem wenig anders übrig, als die Suche auf japanischen websites fortzusetzen, denn keine Datenbank ist komplett. Das gilt aber nicht für unser Gewinnspiel, da sollte man alle Titel auf den drei o.a. sites finden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Skihor und was mache ich wenn ich nicht mal den Anime kenne und keinen Fragen kann?
Wie ich solche Tipps bei einem Gewinnspiel liebe...
Aber daher sagen wir auch, so viele wie möglich und nicht alle ^^

@hentaiazubi
So viele wie du herrausfindest. Man muss nicht zwangsläufig alle kennen ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hentaiazubi hat doch geschrieben "wenn er den char nich kennt, aber woher er stammt". Deswegen bin ich davon ausgegangen das er damit den Anime meint wo der Char herkommt. Somit kann er ja wohl über so eine Seite den Char identifizieren nachdem er ihn im Puzzle gesehen hat, und den namen des Anime weis, aber nicht wie der Char daraus heisst.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oder Wikipedia... auch da sind diese Charaktere aufgelistet. Und das erste Puzzelstück verschwindet ja nicht nach einen Tag, ist wie beim Adventkalender... einmal gesetzt und aufgedeckt bleibt es da stehen.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Da hier ja auch Diskussionen über die Bilder erlaubt sind wollte ich mal nachfragen ob wir (nachdem wir es gefunden haben) auch Tipps geben können?
Oder ist es sogar erlaubt zu sagen Hey schau doch mal bei .... vorbei dort wirst fündig...?!?

Natürlich ist es mir nur recht wenn es keiner findet, ich will ja immerhin gewinnen. :D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn ihr tipps geben wollt könnt ihr das schon machen. Wir haben nicht mehr Preise als wir hier haben, also wird dadurch vielleicht das Gewinnen schwerer. Aber es ist eure entscheidung ob ihr wem helfen wollt.
 

Xavion

Scriptor
edit: Man kann sich aber auch dämlich anstelln :S
Kleiner Tipp für den Rest: Zumindest das erste Bild ist nicht wie die meisten Ostereier versteckt wurden :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
aber, eins vornweg: es sit verboten, einfach das puzzelteilchen hier zu posten... also die grafik.... dann gibts haua auf die fingerchen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben