[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
liebste rika,
das wisne doch die meisten. sonst würd das spiel ja kein spaß machen.
und ich glaube nicht das jemand auf die idee kommen würde und das zu machen, geschweige denn haue von dir ab holen zu wollen^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab mit meinen 21jahren schon so einiges erlebt, wobei man sowas denkt, liebster hentaiazubi ;) und um auf nummer sicher zu gehen, hab cihd as einfahc noch mal hingeschrieben ^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ja gut. das stimmt wieder rum, liebste rika;)
du hast ja recht. bist ja auch schon recht lange hier unterwegs, im gegensatz zu mir. da ist das denn etwas klar, das du mehr erlebt hast.

btw, liebste rika. kannst auch azubi sagen. das ist ok so*g*
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste, wo alle Sonderstatusmenschen draufstehen?
Das würde die Suche deutlich erleichtern, da ich nichteinmal weiß, wie viele VIP's, Mods, Supermods und Admins es überhaupt gibt. ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was die Staff angeht, geh mal auf der Startseite nach ganz unten, dort steht einmal
"Alle Foren als gelesen markieren" und "Forum-Mitarbeiter anzeigen " xD
Aber ViP's werdet ihr weiter so scuhen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Zu VIPs gab es früher mal eine Liste, wenn ich mich nicht irre, doch diese Liste gibt es schon lange nicht mehr. Eine Mod/S-Mod/Admin Liste gibt es, die findet man auch recht schnell, wenn man sich das Forum genauer anschaut. Die Liste findet man über der "Aktuellen Informationen - Zurzeit aktive Benutzer", dort drüber ist die Liste verlinkt.


@Edit
Mist, etwas zu langsam :P
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Danke ;D
Ich hatte mich nämlich mit der Taktik gequält, mir alle Benutzer mit mehr als 600 Posts auflisten zu lassen, aber da kann man ja nicht 100% sicher sein, das jeder mit dabei ist.

Tipp für 2. Dezember:
Wo hausen Kängurus?
;D
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
könnte ich mal nen tipp oder nen wink oder so bekommen.
ich weiß nicth was ein "Uluru" sein soll?
kann grad damit nix anfangen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wie sieht es denn mit g**g*e aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Haha ich war auch grad auf wikipedia um uluru nachzuschlagen xD
und dann hab ich nach acc namen gesucht die mit tieren die da wohnen zutun hatten...

Aber zum glück hab ich letztens noch erfahren das derjenige welcher noch ziemlich spät online war weil die Zeitzone verschoben is oO
Oder war das wer anders?! Ich weiß grad nimmer -.- naja auf jedenfall hab ichs gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben