Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

medi

Exarch
Danke, nurnoch 2 kleine Fragen:

Nur 18 Euro? Hat das einen Grund?

Warum sind Sie bei Archonia Silber?

Dankeee! :3

1 Figur kostet 18€!
Bei Amiami wurden die 2 als Set für 2200yen verkauft.
Also zahlst du für das Set bei Archonia dann 36€.

Archonia hat Bilder vom Prototyp drin, als der noch unbemalt war! Du bekommst natürlich die bemalten, so wie du sie bei Amiami oder HobbySearch siehst. Die farbigen Bilder kamen erst recht spät in die Shops - und Archonia is etwas langsam / faul, was das Update der Artikelseiten angeht *g* Der Hersteller und das Release-Datum stimmen aber überein mit den richtigen Daten. Sie sollten also sehr bald in stock kommen *g*


Ach kein Problem!
^^
 

Tabarly

Gläubiger
Ich will die Sora & Kud Figur *-*
von wo hast du die? Und wie viel haben die gekostet? Wie hoch war der Versand? >-< nya ~
Also die Sora habe ich von einem deutschen Spielwarenhändler auf Ebay, für 89 Euro. Aber ich musste die unbedingt haben, da sie bei den Shops bei denen ich geschaut habe immer ausverkauft war (ist ja auch von 2008). Also sicherlich ein Glückstreffer für mich :)

Die Little Busters! Ex habe ich von hier. Versandkosten betrugen 21 US$ und der Zoll wollte auch noch seine 19% Einfuhrumsatzsteuer haben :recard:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also die Sora habe ich von einem deutschen Spielwarenhändler auf Ebay, für 89 Euro. Aber ich musste die unbedingt haben, da sie bei den Shops bei denen ich geschaut habe immer ausverkauft war (ist ja auch von 2008). Also sicherlich ein Glückstreffer für mich :)

Die Little Busters! Ex habe ich von hier. Versandkosten betrugen 21 US$ und der Zoll wollte auch noch seine 19% Einfuhrumsatzsteuer haben :recard:
und somit is mein Traum zerplatzt ;___; selbst wenn ich arbeiten würde, würd ich wahrscheinlich niemals so viel Geld für Figuren ausgeben *heul*
 

Tabarly

Gläubiger
Kopf hoch, es gibt doch auch noch tausend andere preiswerte Figuren, die dir bestimmt auch gefallen werden :hot:

Was wäre denn deine Schmerzgrenze? Vielleicht hast du ja durchaus Glück und findest die originalen Figuren für weniger Geld auf Ebay - ist sicherlich möglich :)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich schneit nicht nur draußen, nein, es schneit auch Packete , heute ist wieder eines bei mir reingeschneit.
Diesmal handelt es sich um Yumil aus Queen's Blade Rebellion. Dies ist d wohl meine neue liebling Figur, wieso??
Diese Figur hält viele überraschungen bereit ich zähl mal auf:
  1. Arme und Hände lasse sich frei bewegen durch versteckte Gelenke (wie bei einer Figma-Figur), wobei diese
    Gelenke so gut versteckt sind, das sie selbst bei genaueren hinsehen nicht auffallen, dadurch lassen sich bei dieser
    Figur verschieden posen einstellen
  2. Es gibt 2 Gesichter die sich austauschen lassen.
  3. Rock und Oberteile lassen sich getrennt voneinander abnehmen.
  4. Man kann die Figur mit Waffen austatten oder nicht

Und jetzt kommen die Pics ^^: (Sorry wegen schlechter Fotoquali, sind mit Handy gemacht,
zu Weihnachetn lass ich mir ne gute DigiCam schenken, da mach ich alle Bilder nochmal
neu in sehr guter Quali.)

 

medi

Exarch
Ich schneit nicht nur draußen, nein, es schneit auch Packete , heute ist wieder eines bei mir reingeschneit.
Diesmal handelt es sich um Yumil aus Queen's Blade Rebellion. Dies ist d wohl meine neue liebling Figur, wieso??
hui ... da haste dir aber was schönes gegönnt ^^

Die Kleidung gefällt mir sehr von ihr ^^ Und eine schöne Waffe hat sie - so muß das sein!


Oh und Bilder mit der neuen Digicam zu machen ist ne sehr gute Idee. Nichts ist schlimmer als schlechte Bilder von Figuren, finde ich. Läßt sie mir dann ma zukommen bitte? Wenn du sie net hier posten solltest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich werd dann die aktuellen Fotos hier nochmal posten, wenn ich sie habe, wirste also nicht verpassen^^
 
Oben