[Diskussion] Wer hat schon nen 3D LED TV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yashiro

kyūketsuki
Ein Kumpel von mir hat sich den Sony Bavaria 42" gekauft und am WE bin ich eingeladen zum PS3 zocken ^^

Also ich bin ja schon gespannt, aber die ganze Zeit mit ner Brille aufm Kopp rum sitzten..
man gewöhnt sich ja an alles, aber wenn das so krass auf die Augen geht und müde macht wie die 3D Filme im Kino, dann fahr ich bei GranTurismo bestimmt als letzer ins Ziel.
Wie is es bei ech, habt ihr schon überlegt so ein Teil zu kaufen oder is euch das mit der Brille auch zu blöd? Eigentlich ist es ja nur ne nette Zugabe weil es mittlerweile erschwinglich (ca 1600€) geworden ist und man mit dem TV ja auch normal schauen kann, nich nur 3d..
 

Cursedraven

Prophet
Ich fand den 3D Fernseher ein bissel gewöhnugsbedürftig. Ohne 3D ist das Bild durch die LED Technologie wirklich gut, aber wenn man dann in den 3D Modus mit Brille geht taten uns beiden nach ner Zeit die Augen weh davon.
Naja ich werde mal noch warten mir so einen zukaufen, da die Brille schon ein bissel dämlich ist. Ich werde mir wahrscheinlich dann erst einen holen wenn man den 3D Effekt auch ohne Brille haben kann^^.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, aus folgenden Gründen erstmal nicht.
1. Kann ich mir das atm nicht leisten
2. Hab ich dafür keinen Platz für son großes Teil ^^ (traurig aber wahr)
3. Warte ich erstmal bis sich die Technik da verbessert hat (und dazu zählt auch eine 3D Brille für Brillenträger!!! xD)

Sind die oberen Komponenten erfüllt (was noch lange dauert), werde ich mir einen zulegen. Wobei sich da die Technik noch erheblich verbessern müsste. Aber in 3D zu zocken stell ich mir schon lustig vor *gar nicht erst vorstellen will*.

Ach und.. eine Brille tragen ist gar nicht so schlimm ;P Tu ich schon seit *grübel* 6-7 Jahren oderso. Wobei 3D ne andere Sache ist, schon klar.
 

IronOx09

Gottheit
Hab mir letztes Jahr im September erst einen neuen Full HD LED TV zugelegt und werd mir für die nächsten 2 Jahre kein neuen kaufen.Auch keinen 3D.Außerdem ist mir das viel zu teuer.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Werde mir aus Gesundheitlichen Gründe ein 3D TV nicht holen.
Außerdem warnen Ärzte vor 3D TVs, da sie hohe Gesundheitliche Probleme auslösen.
Werde auf 3D Projektore warten die die Bilder in echtes Projezieren nicht so wie auf Lein wände xD
 

kurohentai

Scriptor
ich hab von einem meiner freunde gehört das die fernseher noch in den kinderschuen sind und noch viele fehler haben
man sollte sich noch einmal dran setzten und diese fehler rückgänig machen und dann auch warten bis das teil tauglich ist
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ein Kumpel von mir hat sich den Sony Bavaria 42" gekauft und am WE bin ich eingeladen zum PS3 zocken ^^

Also ich bin ja schon gespannt, aber die ganze Zeit mit ner Brille aufm Kopp rum sitzten..
man gewöhnt sich ja an alles, aber wenn das so krass auf die Augen geht und müde macht wie die 3D Filme im Kino, dann fahr ich bei GranTurismo bestimmt als letzer ins Ziel.
Wie is es bei ech, habt ihr schon überlegt so ein Teil zu kaufen oder is euch das mit der Brille auch zu blöd? Eigentlich ist es ja nur ne nette Zugabe weil es mittlerweile erschwinglich (ca 1600€) geworden ist und man mit dem TV ja auch normal schauen kann, nich nur 3d..
Ist das Spiel denn 3D-tauglich? :huh:

Ich meine noch irgendwann anfang Herbst gehört zu haben, dass 3D sich noch nicht wirklich lohnt, weil das Angebot an Filmen noch nicht da ist und man nebenbei ja noch ordentlich Moneten für einen entsprechenden BlueRay-Player hinblättern muss.
 

Loooser

Prophet
Selbst wenn Ich's mir leisten könnte würde ich mir wahrscheinlich keinen 3D-Fernseher zulegen.
Von dem was heute als 3D-Technik verkauft wird bekomme Ich nämlich mit der Zeit immer Kopfweh!
 
Selbst wenn Ich's mir leisten könnte würde ich mir wahrscheinlich keinen 3D-Fernseher zulegen.
Von dem was heute als 3D-Technik verkauft wird bekomme Ich nämlich mit der Zeit immer Kopfweh!

Abgesehen von den Kopfschmerzen stimme ich dir zu.

Wo bei ich könnte es mir leisten spare jedoch auf was anderes hinaus. Mir reicht noch voll und ganz das 2-D
ich werd mir einen 3-D Fernsehen holen wenn es mehr 3-D programme gibt als 2-D (oder bessere/oder programme die nicht im 2-D gesendet werden)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich hatte zwar keine Kopfschmerzen dabei aber so wesentlich besser war das Bild nun nicht dass sich so eine Anschaffung hätte lohnen können.. zudem war das Zocken mit 3D Brille doch sehr gewöhnungsbedürftig.. da bleibe ich doch bei HD TV und Blue Ray Dvd’s die sind schon Luxus genug für mich.
 
Die technik wird sicherlich noch weiter entwickelt und ich kann warten :D

Naja ein playstation 4 und 3D TV wird glaub ich schon was werden ... Aber derzeit macht mir 3d nur im kinos Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben