[Diskussion] Beelzebub

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der Sensei ist geil. Macht gleich alle drei Dämonen fertig^^ Eas denkt ihr, ist er vllt. der Conctractor vom "Random" könig?
 
so gerade translate gelesen war echt nice :D
der lehrer hat echt was drauf wessen contractor er is hmm keine idee ggf En? (hies das balg so?)
btw was hat es mit dem schuldirektor wohl aufsich?

btw nächsten monat kommt Beelzebub in DE raus ;D
 
Chap is ganz nett gibt jetzt also bald n paar trainings runden für Oga bei Aois Opa
ABER die Schwester von Oga war mal die führerin der RedTails?
da bin ich aber ma gespannt was die aufn kasten hat und hoffe das wir die auch ma kämpfen sehn :)

mfg
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jup, erstmal ein schöner trainingsarc. Aber bevor er sich vom lehrer was beibringen lässt, lernt er lieber vom Opa von mir-fällt-der-Name-nicht-ein. Typisch Oga^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hat mal jemand Infos über den deutschen Erscheinungstermins des Mangas? Ich finde rein gar nichts. Und das wäre mal eine Überlegung wert. Ist der einzige Manga neben One Piece der mich in der Hinsicht überzeugt.

Ein wenig Training könnte Oga wirklich nicht schaden, auch wenn ich mir momentan nicht wirklich vorstellen kann, dass er etwas anderes als seine reine Kraft einsetzt. Aber irgendwann muss er sich ja mal auf die eine oder andere Weise weiterentwickeln.
 
hi,

Hat mal jemand Infos über den deutschen Erscheinungstermins des Mangas? Ich finde rein gar nichts. Und das wäre mal eine Überlegung wert. Ist der einzige Manga neben One Piece der mich in der Hinsicht überzeugt.
Spätestens im Januar sollte der Manga hier sein, laut Amazon erscheint er aber am 16.12.10
d.h. ICH werde morgen ma in die nächstliegende buchhandlung gehn ;D

mfg
 

kurohentai

Scriptor
waas beelzebub erscheint in deutschland das hab ich gar nicht mitbekommen muss schnell meinen geldbörse aufstocken jetzt braucht der herr mal einen nebenjob
aber mal zum manga wie will er den von dem alten mann etwas über seine kräfte lernen ich denke es wäre viel wichtiger an seinen verbindung mit beel zu arbeiten als seinen eigenen körper zu stählen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
anstatt Training erstmal putzen + Laubfegen XD
Der alte Mann ist geil drauf. Lässt Oga erstmal die Hausarbeit machen
Und Tora ist echt ein Idiot... obwohl ich mir die selbe Reaktion auch von oga vorstellen könnte^^
 
Oben