[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wir schenken euch am 24. einfach ein super schweres rätsel und yuki ist daran schuld... muhahahahaha xD *fies ist*
das ist mir etwas banane, bin ja nicht da, und kann es somit nicht finden -.-
ich meinte eigentlich das hier xD ich sollte mehr mit zitaten arbeiten, sorry ^^" ich meinte, dass das teilchen ja wahrscheinlich schon auf die Nacht vom 23. aufn 24. versteckt wird und er dann vllt doch noch ne chance hat, es zu finden.. außer er ist da bereits nicht mehr da...
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
das ist mir etwas banane, bin ja nicht da, und kann es somit nicht finden -.-
das is wirklich extrem doof.. machst von Anfang an mit und kannst beim letzten Teilchen nich dabei sein v.v
nächstes ja, änder ich das. in dem ich kein weihnachten feirere, zu mindest mit den eltern.
nein ist es noch nicht xD
bzw... eigentlich ist es ja schon um mitternachtversteckt... auch am 24... oder bist du da etwa schon a abend vom 23. weg?
bin schon am 23 weg, ab nachmittag(17uhr) und komme erst am 26 wieder
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ja nachdem ich nochmal hochgescrollt hab hab ichs dann auch verstanden.
Sind die Teile denn dann noch wenigstens ein paar tage länger versteckt, für leute wie azubi damit die auch noch die möglichkeit haben alle teile zu finden? oder wirds direkt am 24. aufgedeckt?
 

ArOss3rim

Gottheit
Ihr spammt aber wirklich heftigst xD
nun bald ist es soweit, dann wird endlich das nächste teilchen verteckt *sich schon drauf freut*
@ Skihor: Naja es stand am Anfang ja , dass man des Puzzle am 24. und 25. dezember einschicken kann, bis dahin wird sich des wahrscheinlich auch finden lassen, vllt sind unsere Mods ja so nett und lassen des länger versteckt ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn würde es eh frühestens am 25. aufgedeckt werden, da es am 24.erst das letzte Teilchen gibt... aber ehrlich gesaagt sind wir uns ein klein wenig uneinig darüber, ob am 25.oder 26. xD aber das braucht euch ja bis zum 24. noch gar nciht zu interessieren ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie schafft du des, die Dinger ZUFÄLLIG zu finden ??
Naja, so ganz zufällig ist es ja nicht xD
manchmal schaff ich es, zur richtigen Zeit,
am richtigen Profil rumzulungern und bekomm mit,
wie dort was verändert wird xD das war gestern auch der Fall xD
also wusste ich, wo es versteckt sein müsste *lach* nya ~
 

ArOss3rim

Gottheit
Du kannst nicht zuföllig hellsehen xD
oder?
Btw, ich glaub des heutige schon gefunden zu haben, aber ich weiss net, ob des wirklich des von heute ist...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es besteht kein Grund, alle Teile sofort nach der Auflösung verschwinden zu lassen, im Gegenteil, wenn wir das tun sollen die, denen welche fehlen, ja noch in der Lage sein, unsere wirren Gedankengänge nachzuvollziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben