[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ihr und nciht ungezogen? ihr habt hier übger 720 (um genau zu sein 721) beiträge gespammt...und dass in 21 Tagen! xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habs ja eigentlich angezettelt xD muhahahaha....

bzw..... wir ham ja shcon den 21. oO wow... hät nicht gedacht, dass das mit den teilchen derart gut kappt 8trotz anfangschwierigkeiten.) Aber freut michmega, das der Großteil noch Freude am Suchen hat. =)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Drei Teilchen fehlen noch, mal gucken wo die versteckt werden ;)

@Miharu_Yuki:
Nein, du bekommst kein Jahresquiz xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wir schenken euch am 24. einfach ein super schweres rätsel und yuki ist daran schuld... muhahahahaha xD *fies ist*
jahresrätsel...omg... ihr wollt ja nur einen thread, in dem ihr rumspammen könnt xD *behaupt und dabei selbst rumspam*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab schon ne nette idee die ich wohl im Januar, oder vllt auch schon nach weinachten starten werde :)
es gibt einige fieslinge die mir ständig die münzen klaun oO
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
die dir die münzen klauen? ich klau dir nichts... lass mich aber gerne zu weihnachten berieseln xD *behaupt, dass das Weihnachtsgewinnspiel ihre Idee war und sie dafür doch wenigstens eine kleine Entlohnung verdient hat* xD

möh, wir sind hier grad echt nur am rumspamen.. eigentlich sollte ich das ja unterbinden xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es gibt da so nette bb-codes ^^

[ot]hier haste ne münze Rika!

pass auf das Janoko oder Iron dir die nich Mopsen >.>[/ot]

und um was beizutragen frag ich einfach mal ganz stumpf: "ist es schon versteckt?!" xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nein ist es noch nicht xD
bzw... eigentlich ist es ja schon um mitternachtversteckt... auch am 24... oder bist du da etwa schon a abend vom 23. weg?

*sich dankend die münze grall, bevor es andere tun können*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich versteh die logik deines satzes nicht xD
was hat der 24. bzw 23. mit heute zutun? und es ist ja noch nicht mitternacht rum, bzw überhaupt dauerts noch über ne std bis dahin ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben