[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArOss3rim

Gottheit
Ist des Stück, wo "World" draufsteht eigentlich vom 13. Dezember?

EDIT: Oh ich hab des zufällig gefunden, und etz hab ich ein anders gesucht, und des ander war genau des mit dem "world" drauf - aber nicht der 13.Dezember...
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Mal wieder nicht den kompletten Weg gefunden. :(

Schon wieder mehr oder weniger zufällig das Bild gefunden. Letzten Hinweis entdeckt und dann direkt zum Bild, nachdem ich beim 2 - 3ten Hinweis verzweifelt bin... :(
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich hab von Anfang an geschrieben, dass das ganze Spiel nicht wie ein Navigationssystem abläuft, dessen Hinweise / Daten von den Versen kommen, sondern mehr eine Schnitzeljagd ist, wo ihr mal eindeutigen und auch mal sehr zweideutigen Hinweisen nachgehen müßt. Nun wißt ihr, warum. Sonst würde es nicht den Spass machen, den wir uns davon erhofft haben, und die Anzahl der hits beim Gewinnspiel-user und die Anzahl der posts, sowohl hier in der Diskussion wie auch im thread im admin / mod / VIP Bereich, wo wir das ganze aushecken, den ihr aber nicht einsehen könnt, zeigen uns, dass wir wohl einen Treffer gelandet haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich hab von Anfang an geschrieben, dass das ganze Spiel nicht wie ein Navigationssystem abläuft, dessen Hinweise / Daten von den Versen kommen, sondern mehr eine Schnitzeljagd ist, wo ihr mal eindeutigen und auch mal sehr zweideutigen Hinweisen nachgehen müßt. Nun wißt ihr, warum. Sonst würde es nicht den Spass machen, den wir uns davon erhofft haben, und die Anzahl der hits beim Gewinnspiel-user und die Anzahl der posts, sowohl hier in der Diskussion wie auch im thread im admin / mod / VIP Bereich, wo wir das ganze aushecken, den ihr aber nicht einsehen könnt, zeigen uns, dass wir wohl einen Treffer gelandet haben...
Es wurde zwar schon oft erwähnt aber ich sags halt auch mal.... :)
Ich find das Gewinnspiel einfach geil. :) Die ganze Idee zu dieser feierlichen Zeit diese Gedicht als Hinweise und dann sie Sucherei wie zu Ostern. Ich denke immer WOW ihr habt es geschafft Weihnachten und Ostern auf einen Tag zu legen. :) Also immer weiter so... freue mich schon auf den 24ten da wird es - so hoffe ich - das schwerste Versteck geben. :)


Edit:
Ob einschleimen wohl beim gewinnen hilft?!? Ich weiß ja nicht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
freue mich schon auf den 24ten da wird es - so hoffe ich - das schwerste Versteck geben. :)
ich werde leider das teil nicht finden können, da ich zu dem zeitpunkt es nicht wirklich suchen kann, da ich bei meinen eltern bin, und die nen paar regeln, gemäß des internets haben.
werde somit das bild nicht zusammen stellen können und nicht mit raten können wer alles drauf ist.

aber der nervenkitzel war schon da, das spiel weiter zu machen.
freue mich auf das nächste spiel, wo ich vlt ganz mit machn kann.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Weinhnachtsgeschenke gibt es nur, wenn man brav war, ein ganzes Jahr lang, so ists Brauch. Aber da hab ich so meine leisen Zweifel...

Sonst bleibt nur die Rute oder Steine beim Julklapp...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
deswegen seid ihr auch auf so einem.. ungezogenen Themenboard unterwegs =P *sich schon mal die Neunschwänzige raus sucht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben