Spartan117
Exarch
Die Polizei hat einen Penis gefangen genommen, er hat gestanden
("ah wie alt bist du, 14 ???!!")
("ah wie alt bist du, 14 ???!!")
lol der is echt gut >: DWas dachte sich der Lokführer als Robert Enke auf den Schienen stand? - Ne Robert, keine Chance, den hältste nicht!
Ich kenn den Witz eher im Zusammenhang mit Anwälten ^^Was unterscheidet einen überfahrenen Türken und einen überfahrenen Hund? - Vor dem Hund sieht man Bremsspuren. (ich hab den so aufgeschrieben, weil mir ein Türke den Witz so erzählt hat. Wer damit Probleme hat, tausche den Türken mit einer Nationalität seiner Wahl)
Autsch, das is vergleichbar mit ner Bowlingkugel die mir aufm Fuß fällt..Ein älterer Mann geht mit einem kleinen Mädchen in den Wald. Sagt das Mädchen :"Hier ist es so dunkel, ich hab angst." Antwortet der ältere Mann :"Was soll ich denn sagen, ich muss alleine zurück gehen!"
tja, jeder lacht über was anderes. sind auch nicht unbedingt meine lieblingswitze, aber die hört man nicht soo oft.Hentai Girl schrieb:Autsch, das is vergleichbar mit ner Bowlingkugel die mir aufm Fuß fällt..doctorb schrieb:Ein älterer Mann geht mit einem kleinen Mädchen in den Wald. Sagt das Mädchen :"Hier ist es so dunkel, ich hab angst." Antwortet der ältere Mann :"Was soll ich denn sagen, ich muss alleine zurück gehen!"
ich hätte sowas nicht reingestellt von der Geschichte mit'm Kindstod mal ganz zu schweigen.
die guden, alden BelgierWitze ^^tindu schrieb:Wie viel Kinder hat ein Belgier im Durchschnitt? - Fünf. Zwei im Keller und drei auf Video.