[Diskussion] Slave Maker 3

sascha27283

Prophet
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Und zwar gibts es ja verschiedene Endings. Jetzt möchte ich aber gerne mal den Wert Renown höher bekommen. Dies geschieht unter anderem wenn man ein Ende bekommt, welches dem käufer des sklaven zusagt.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich raus, welche der Endings für den Sklavenkäufer gut und welche schlecht sind? Ich habe schon 4 Sklaven trainiert und noch immer keine neuen Sklaven freigeschaltet.
 

sgt.brix

Gläubiger
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Und zwar gibts es ja verschiedene Endings. Jetzt möchte ich aber gerne mal den Wert Renown höher bekommen. Dies geschieht unter anderem wenn man ein Ende bekommt, welches dem käufer des sklaven zusagt.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich raus, welche der Endings für den Sklavenkäufer gut und welche schlecht sind? Ich habe schon 4 Sklaven trainiert und noch immer keine neuen Sklaven freigeschaltet.
Die anderen Sklaven bekommst du bei einem Renown Wert 30 oder höher nur bei Rei braucht es einen Wert von 60 oder höher.

Die meisten Enden sind mehr oder weniger gut für Renown. Solange der Eigentümer nicht verärgert ist, was zum Beispiel der Fall ist, wenn die Sklavin an jemand anderen verkauft wurde, oder du so schlechte Arbeit geleistet hast und sich die Sklavin für nichts eignet oder wie bei Rei das Ziel verfehlt wurde. Also so gesehen ist es gar nicht so schwer den Wert zu steigern.
 

sascha27283

Prophet
Danke für deine Antwort brix. Leider ist das nicht die Antwort auf meine Frage :P
Ich hätte eben gerne ne Auflistung aller Enden und ob diese gut oder schlecht sind für den neuen Besitzer. Ich z.b. trainiere gerne Sluts aber das scheint bei den Käufern nicht gut anzukommen :P
 

searchfun

Gläubiger
Hmm, könnte mir einer sagen ob das Catgirl Training von Minako nen Bug hat oder ob ich was falsch mache. Der Fortschritt wird bei jedem Gespräch über "Life as a Catgirl" oder über die "Catgirl Tails" hochgezählt. Aber sobald er bei 20 ankommt hängt er sich auf. Mein Slave Trainer sagt auch dass sie das Catsuit anziehen soll, aber dass ist für sie noch eine "silly idea". Sie bleibt bei "undecidet" und ich lerne nicht mal die "Gesten" um mit den Catgirls ins Gespräch zu kommen. Ich weiß dass ich da schonmal wieter war, aber irgendwie scheint es nicht mehr soweit zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

searchfun

Gläubiger
Scheint wohl eine der Sachen zu sein anders in Erinnerung habe oder in den Patchnotes nicht wirklich wahrgenommen. Auf jeden Fall habe ich eine Möglichkeit gefunden die bei einem anderen Slave funktioniert. Mal sehn obs bei ihr auch geht
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
kann mir wer bitte sagen wie man bei der flash exe die menüleiste wiederherstellt??? den unter den optionen sollte man ja auch das auf deutsch umstellen können... nur verschwindet das menü nachm start.

edit1: habe nun einfach in dem language ordner die namen der english.xml und german.xml. vertauscht und zack ist es in klaren deutsch. :)

edit2: habs nun gibt die sprach veränderung leicht versteckt in den game optionen am anfang...
 
Zuletzt bearbeitet:

rajak

Scriptor
is echt ein nettes spiel, aba paar furry oder loli girls wären echt nett^^also wer sowas machen kann, ab an die arbeit :D
 

NarutoXD

Stamm User
is echt ein nettes spiel, aba paar furry oder loli girls wären echt nett^^also wer sowas machen kann, ab an die arbeit :D
versuch es doch selber ^^
wo für hab ich den bitte den guide gemacht xD


naja oo
die von star fox gibt es ja bald wie hiess die noch mal?...
und loli musst du wenn such der es macht wenn dann weil der creater des spieles mag keine lolis ^^oder unterstützt sie nicht...
 

schorsch56

Ungläubiger
Catslavetraining

ich such immer noch nen rat wie ich bei rei die seduction vollkriege
Ich habe zwar Rei noch nicht auf der neuesten Version gespielt, aber bisher hatte sie nur purity als exorcist, corruption als demon follower oder experience als assistant als unique stat. Das sie seduction hat ist mir neu.

Die einzigen von denen ich weis, dass sie seduction hätten, wären Menace oder Belldandy. Zu Menace kann ich nicht viel sagen, da ich sie nur einmal gespielt habe, und das mehr schlecht als recht. Aber bei Belldandy konnte man seduction als Dämonin steigern, wenn man Nonnen bei Spaziergängen trift, sie Striptease machen läßt oder sie in die sleazy bar schickt.
seduction kommt neuerdings? wenn man bei der HighClass Prostitute das Kurtisanentraining absolviert- ich ha mich auch schon gefragt wie ich über die 15 hinauskomme


Ich habe inzwischen die Schritte fürs Catslavetraining zusammen

Trainer wird man wenn man den Gesangsuntericht persönlich überwacht. Hat die Sklavin kein entsprechendes Kostüm lassen sich Ohren und Schwanz bei Lady Farun erwerben.

Beim Gesangsunerricgt erhält die Schülerin auch Punkte fürs Calsavetraining. ebenso beim Schwatzen mit anderen Catslaves.

Wenn man den Palast oder das Stadtzentrum besucht gib es irgendwann ne Einladung um 22.00h im Stadtzentrum zu sein. Da kann Sie mit anderen Katzen herumstreunen.

Wenn sich der Skill nicht mehr weiter steigern lässt, kann man auf der Farm eine Katze treffen die es der Sklavin mit nem Strapon besorgt. Danach kann der Skill bis 50 steigen.

Der Rest wird freigeschaltet indem man die Dame auf der Party von Miss N als Maid outside arbeiten lässt (hab ich mir heute im Wiki von Okatubell angelesen (Danke für den Hinweis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben