WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was auch immer ^^
btw, Sera wird jetzt schön jedes GEfühl erfragen und darauf n antwort haben wollen xD

und ich warte immer noch auf gewisse herrschaften.. naja morgen oder mittwoch kommt nen g-m post von mir, weiß nich wie ich das geistig auf die reihe kriege, bin dann weg, gutes nächtle..
bzw. könnte ich sera ja vor ein szenario stellen, was ihre neue gefühlslage ins schwanken bringen lässt... hehehehe..^^

naja der platzhalter gilt indirekt für euch, ist in erster linie dafür gedacht, weil dieser post etwas länger wird^^

das rpg besteht mehr, als nur aus drei leuten, was los? keiner mehr lust zu posten oder wisst ihr nicht was ihr schreiben sollt?

Ich hab wirklich keine lust auf monolog, aber wenn du und hero vorwärts mach hab ich bald wieder was zu tun

Janoko is nich da und blockiert somit 3 spieler lyko scheint auch nicht da zu sein

Was der rest macht ist mir schleierhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben