[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Öhm bis jetzt... nein :D

Zumindest weiß ich nicht es war nur mein Part das ich da Gothika wieder loswerde^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Also ich bin sicher, dass Goethe nicht so schlimm ist wie alle immer denken... das arme Mädel *g*
(und nein, das ist kein Verschreiber :D)

edit by nami: nutzt mal sein recht als smod für den verschreiber xD
edit by janoko: macht die smod korrektur wieder putt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
sry ich hab versucht was zu machen heute, aber ich habe einfach komplett keine ahnung was ich machen soll
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du könntest zb. mit der triade das beginnen, was wir geplant hatten.. oder du beschreibst mit irayel den kamp am see der wut.. oder du lässt luzifer zu gothika sprechen..

oder du beschreibst das weitere politische vorgehen der triade in der regierung, beschreibst die neuen überwachungssysteme und, und, und.. es kann doch nicht so schwer sein, sich etwas passendes auszudenken...
 

vaalyn

Exarch
Ich schaffs heut nich mehr noch was zu posten, wenn ihr die Hütte in kleine Stücke zerhackt oder von da weggeht, zieht Malthes einfach mit.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das rp besteht meiner meinung nach aus weit mehr, als drei spielern, an die, die atm aus welchen gründen auch immer beschäftigt sind, werde ich noch bis heute abend, morgen warten, dann fahre ich mit meiner story fort und setzte einen g-m post..

ich bins langsam leid zu warten, obwohl die meisten sich nicht abgemeldet haben... was euch drei angeht, könnt ihr ruhig mit eurer story weitermachen, ist für den storypart nicht relevant, egal wie der fight ausgeht ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sind nur leider imme rdie selben drei oder vier -.-
Auch hier wären einige mal anner reihe, weider was zu posten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben