Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Maddox

Prophet
ich denke, laxus wird in kürze auftauchen.. makarov hat nicht umsonst mit letzten atemzug dieses gefühl zu laxus geschickt..
könnte mir gut vorstellen, dass der junge, der zeref in sich trägt.. irgendwie ft rettet oder so.. weil der zurzeit nicht abgrundtief böse ist.. sondern hilfe bei natsu sucht..
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ich denke, laxus wird in kürze auftauchen.. makarov hat nicht umsonst mit letzten atemzug dieses gefühl zu laxus geschickt..
könnte mir gut vorstellen, dass der junge, der zeref in sich trägt.. irgendwie ft rettet oder so.. weil der zurzeit nicht abgrundtief böse ist.. sondern hilfe bei natsu sucht..


Neenee ich tippe eher das makarov auf eine Reunion hofft. Laxus zu sehen hat mich schon überrascht. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das man ihn je wiedersehen würde :D
 

DarkSlay

Black Swordsman
Das ergibt doch kein Sinn man hat doch gesehen dass Laxus iwo in einer Wüste im Nirgendwo ist. Und da er nur ein "Gefühl" hat wird er wohl kaum zur Insel aufbrechen. Wobei diese Reise dann auch ne weile dauern würde da er nichtmal weiss ob es ein dringlicher Fall ist.
Zeref ist zzt ein waschlappen er kann weder sich selbst noch jemand anderes helfen. Ein trainingsarc würde an dieser Stelle nix bringen denk ich mal. Die 7 Kins könnten ja dadurch besiegt werden aber was ist denn mit Hades? Der Typ ist seit mindestens 1 1/2 Jahrhundert unterwegs und hat Makarov ohne mit der wimper zu zucken gekillt. Wenn er jetz auch noch "Grimoire Law" einsetzen würde wäre es mit einem schlag sense mit Fairy Tail.
Der Konzil wird jetz wohl endgültig der Kragen platzen xD Makarov der einzig "Vernünftige" aus der Gilde ist nun weg und Gildartz scheint ja nicht gerade als Anführer geschaffen zu sein.

Achja eins habt ihr ja vergessen xD Der Gründer von Fairy Tail schläft da oben ganz tief und fest xD Also wenn er jetz nicht in Aktion tretet dann weiss ich auch nicht xD Vorallem weil Hades ja der Nachfolger von ihm ist könnte sich da soga noch was rausstellen^^
Hoffe nur das endet nicht damit dass sich Grimoire Heart iwie zurückzieht >.<
 

Alexmolly

Exarch
http://mangastream.com/read/fairy_tail/59906726/1
Ich weiss jetzt nicht ob das gut, schlecht, einfallslos oder genial ist... Ein Godslayer ??? ^^
Als ich die Schwarzen Flammen sah dachte ich ja zuerst an den Schwarzen Drachen der Gildarts so zugerichtet hat...
Aber so langsam denke ich das es eine totale Niederlage für Fairy Tail geben wird.
Natsu kann die Flammen nicht Essen obwohl er schon Etherion verschlungen hat XD
Wenn Gildarts und/oder Luxus nicht auftauchen kann man nurnoch auf Zeref oder evtl sogar auf die Drachen hoffen.
Aber Spannend wird es Allemal :)
Lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
denke allmählich, dass die jetzt erstmal alle besiegt werden und es eine Art Timeskip gibt, bevor sie die dann alle fertig machen können. Wie sonst sollen sie gegen antike Magie ankommen, und vor allem gegen einen "Godslayer" ankommen (auch wenn ich glaube, dass Natsu den später plätten wird und das "Gottfeuer" gar nicht so stark ist, wie es jetzt aussieht).
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ja 'Godslayer' ist bissl einfallslos aber was will man machen. Irgendwann muss was dickeres (für den Moment) kommen was die Power eines Dragonslayers übertrifft :p Gespannt wie es weiter geht....
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ist doch endlich mal was neues. Nicht die Dragonslayer sind die gefährlichsten oder mächtigsten Magier sondern es gibt anscheinend übermächtigere Wesen als sie es selbst sind. Ein Godslayer passt mir da gut xD wenn jetz noch ein Demon Slayer kommt haha
Aber ich hoffe wirklich dass es jetz die lang ersehnte Niederlage für Fairy Tail gibt denn ansonsten wird das ganze wirklich öde nur zu sehen dass sie alle gegner platt machen können.
Zur stärksten Gilde hmm es gibt ja noch 2 Dunkle Gilden mal gucken ob sie wirklich die "Stärksten" sind.
Aber wenn schon Hades gesagt hat dass er sein ganzes leben lang ihrem Training gewidmet hat.
Tja mal gucken ob nicht der Gründer von Fairy Tail selbst Hand anlegt. Gildartz und Laxus sind wohl zu weit abseits des Geschehens und dafür ist Hades noch da.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so jeder der 7 kin beherrscht lost magic das klingt nicht gut für FT und endlich stehen die paarungen fest auch wenn ich immer noch davon ausgehe das FT diese Runde verlieren wird.
 

Zauni

Scriptor
Laxus wird sicher noch auftauchen, der hat doch im letzten Kapitel "so ein Gefühl"s-Pannel gehabt.
Wenn jetzt allerdings (so kurz nach OP) auch in FairyTail ein Timeskip kommt und vor allem schon recht früh, wirds öde.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich glaub du verstehst den ernst der Lage (naja im Manga) net. Laxus mag stark sein aber gegen einen Hades hat er selbst Zero Chance. Und dass er überhaupt hinkommt wäre sehr sehr unglaubwürdig. Er wurde ja schliesslich von seinem Grandpa verbannt und kommt net zurück nur wegen "eines Gefühls". Die Strecke die er zu überwinden hat kommt auch noch dazu......
Es gibt nur eine einzige Person die jetz noch abhilfe schaffen könnte und das ist Gildartz. Das mit der 1sten Generation ist etwas aus der Luft gegriffen aber naja.
Das mit dem Timeskip ergäbe auch kein Sinn wenn Fairy Tail besiegt wird dann endgültig heisst ---> alle TOT.
Aber da der Manga "Fairy Tail" heisst werden sie auf irgend einer weise schon gerettet werden und die 7 Kins iwie besiegt werden. So schade das auch sein mag >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also ich glaub du verstehst den ernst der Lage (naja im Manga) net. Laxus mag stark sein aber gegen einen Hades hat er selbst Zero Chance. Und dass er überhaupt hinkommt wäre sehr sehr unglaubwürdig. Er wurde ja schliesslich von seinem Grandpa verbannt und kommt net zurück nur wegen "eines Gefühls". Die Strecke die er zu überwinden hat kommt auch noch dazu......
Es gibt nur eine einzige Person die jetz noch abhilfe schaffen könnte und das ist Gildartz. Das mit der 1sten Generation ist etwas aus der Luft gegriffen aber naja.
Das mit dem Timeskip ergäbe auch kein Sinn wenn Fairy Tail besiegt wird dann endgültig heisst ---> alle TOT.
Aber da der Manga "Fairy Tail" heisst werden sie auf irgend einer weise schon gerettet werden und die 7 Kins iwie besiegt werden. So schade das auch sein mag >.<
Ich stimme meinem Vorredner zu. Fairy Tail ist mmentan nicht stark genug für die Hades Gilde. Es ist also sehr unwahrscheinlich das Sie gewinnen ohne Hilfe von aussen. Wo steckt eigtl Gildartz? Und zu welcher Gilde gehört Gildartz? FairyTail too?

Aber ein Aspekt hat DarkSlay vergessen. Den wahrscheinlich Wichtigsten. Es dreht sich hier um Zeref... Zeref ist ein unbeschriebenes Blatt.
Was wissen wir über Ihn?
Er löscht jegliches Leben aus. Es sieht so aus als ob er keine richtige Kontrolle über seine Kraft hat. Er kennt Natsu -> Sprich da gibt es aufjedenfall eine Verbindung und wahrscheinlich auch ein Gute!
Also mir stellt sich nicht die Frage ob Hades stärker als FairyTail ist sondern Wer sich der Hades Gilde stellen wird.
Letztendlich könnte es auch sein das Zeref alle im alleingang besiegt.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Achaj Zeref naja ich denke sobald er mit Hades in Kontakt kommt wird dieser irgendetwas tun um ihm zu seinen Vollständigen Kräften zu verhelfen und ihn von seiner "Schwachen" Seite zu befreien. Naja ohne irgend ein Plan wird selbst Hades nicht hingegangen sein. Wobei Zeref ist ja zum Outfit geworden oder irre ich mich - (verwirrend ist auch dass er mal danach gezeigt wurde obwohl er sich eig. verwandelt haben müsste hmm).
 

Zauni

Scriptor
Ahh, stimmt ja! Zeref und die Drachen gibts ja auch noch xD
(Sowas vergisst man durch die Flaute über Weihnachen schnell mal)
 

Fynn_Fairy

Ungläubiger
Hm...das mit dem God Slayer finde ich jetzt etwas aufgesetzt. So nach dem Motto "Wir brauchen jetzt unbedingt eine noch etwas stärkere Art von Magier". Trotzdem finde ich den Arc bis jetzt doch recht spannend und bin neugierig, wie es weitergehen wird. Mittem im Kampf können die schlecht anfangen zu trainieren und wenn Zeref alle im Alleingang besiegen würde, wäre das auch komisch. Jedenfalls denke ich, dass Natsu in absehbarer Zeit um einiges stärker wird. Vielleicht tauchen ja irgendwie die Drachen auf, wobei diese ja sich eher zurückhalten und nicht in die Probleme der Menschen eingreifen.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Aufgesetzt? Ähm ich glaube du missverstehst das etwas. Ich finde es jetz sogar recht Interessanter weil es endlich nicht mehr heisst "Oh Natsu der Dragon Slayer" " Es gibt keine stärkere Magie als die von Dragon Slayer" usw >.< Naja im Manga brüllt die Katze das zwar net rum...
Ich will damit sagen dass es viel besser ist wenn der Main Chara nicht schon von Anfang an übermächtig ist. Ich meine wir haben Natsu bisher nicht einmal trainieren sehen vlt wird es mal Zeit dafür <.<
Achja das eine "Time Magic" Mädel ist anscheinend das ehemalige Council Mitglied dass an Gerards Fersen klebte oder irre ich mich?
 
Oben