[Frage] Ersatzdrogen aus dem Haushalt

Was haltet ihr von Alltagsdingen als Drogen (z.B.Haarspray inhalieren und weiteres)

  • Mach ich selbst oft, da diese Dinge überall legal zu bekommen sind und daher sicher ungefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mach ich ab und zu (z.B. auf Party's), aber wirklich nicht oft

    Stimmen: 2 2,0%
  • Habe ich schonmal probiert, aber in Zukunft nie wieder

    Stimmen: 9 9,2%
  • Nein, das ist voll gefährlich!!

    Stimmen: 87 88,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Also, oben steht ja die Umfrage. Weil, also das war so:

Ab Heute mal wieder 2 Wochen Berufsschule. In der Pause wie immer nen Manga gelesen, da da eh keiner mit mir redet und hab dan halt gesehen wie 4 meiner Mitschülerinen sich Haarspray auf nen Stofftaschentuch gemacht haben (richtig viel sogar) und dann sich vor'm Mund gehalten und tief eingeatmet. Ich glaubte es nicht, eigentlich übelst behindert. Die haben dann gesagt wie geil das ist und sich weiter unterhalten und eine sagte auch das man von nem Spühlmaschienen Tab übelst High werden kann.

???

Frage: Was haltet ihr davon und kann man von sowas wirklich High, zugedröhnt oder was auch immer werden? Das ist doch gefährlich sowas zu machen.

Bin wirklich extrem neugierig darauf. Ich würde meinen das das echt gefährlich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert, aber machen würde ich es trotzdem niemals o.O
Manche schnuppern ja auch liebend gern an Klebstoff rum und inhalieren es auch fast schon xD
Ich find es dumm... und halt mich lieber fern von sowas.. >.<
 

TeQuilla1312

Scriptor
keine ahnung aber ich hab da immer ne bestimmte methode ums herauszufinden: ausprobieren!
wenn ich mal dazu komme sag ich bescheid wie es war ;)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wenn ja dann sind die leute in deiner brufsschule echte loser.
ich fass es nicht. Ich weiss zwar wie ich aus putzmitteln ne bombe bastle, aber von diesem scheiss high werden?
die sollten vllt ma bissl geld zusammenpacken und dope kaufen is genauso sinig wie haarspray zu inhalieren.
peinlcih das es sogar solche typen gibt
 

Cookiedealer

come what ever may
XD lol ich hab mal probehalber am kleber geschnüffelt XD finde aber das bringts nich und ich halt mich sowieso von drogen fern
 
wenn ja dann sind die leute in deiner brufsschule echte loser.
Eher ich, so wie es aussieht. Aber ist auch egal.


Ich halte da echt nicht viel von. Wie kommt man immer nur auf solche merkwürdigen Ideen? Bevor ich das Heute gesehen hatte wäre ich wohl nie auf sowas gekommen.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Hier glaubt doch hoffentlich niemand, dass sich im Haarspray irgendwelche berauschenden Substanzen befinden oder? Der einzige Rausche den ich mir vorstellen kann, würde sich auf Sauerstoffmangel begründen. Wie ungefährlich sowas ist und wieso sich noch keine Beratungsstelle für Haarspray Junkies gebildet hat, muss hoffentlich nicht klargestellt werden.

Swordspirit
 

Hisashi

Exarch
Ich hab auch mal davon gehört..vom leim jedenfalls..
Habs also mal versucht aber ausser kopfweh hats nicht gebracht XD
Ich hab auch mal Gras geraucht und hatte anschiss weil ich nicht High war..im gegensatz zu anderen hehe

Allerdings hab ich gesehen wie sich ein par Shota's mit noch weniger verstand als haaren *XD* mit Kisag(rahmbläserkapseln) zugedröhnt haben und dabei fast vor n Auto gerieten *Idioten*
scheinbar enthalten diese kapseln lachgas

Ansonsten finde ich den mist eher sinnlos ich Kiffe auch nichtmehr..ich glaube die phase hatte jeder so mit 15-16

Nur noch Zigis un dab und zu Alk
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich meine ich will das ja nicht verteidigen
wenn man 14oder so is kann ich es verstehen das man das ma aus spaß macht, weil man meint das man davon high wird
aber mit 18 macht man doch so nen scheiß nicht mehr
 

Hisashi

Exarch
wenn man 14oder so is kann ich es verstehen das man das ma aus spaß macht, weil man meint das man davon high wird
aber mit 18 macht man doch so nen scheiß nicht mehr
Ich gehe ebenfals zu Berufschule und ich bin der festen überzeugung das
1.Mädchen schneller reif werden *auch wenn ich das nicht gerne zugebe XD"
2.Wenn man es mit 18 noch nicht geschaft hatt eine gewisse reife zu erlangen..bliebt man ein idiot "aka prolet aka arschloch" betrifft weiblich wie männlich

Und jene die eine gewisse reife haben werden sich über die anderen Nerven..
und "die anderen" für die ist der schwachsinnige nonsens den sie betreiben normal XD

Jaa meine orthografie ist schlecht sry aber am ende ist dies auch nicht was zählt
 

Kisho

Scriptor
Ich persönlich bin noch nie auf die Idee gekommen, Klebstoff, Haarspray oder andere Gase/Dämpfe zu inhalieren (oder wie man sagt, schnüffeln) und das habe ich auch nicht vor.^^
Deo und Farbe enthalten giftige Bestandteile und sind Schädlich für die Gesundheit.

...ok, gut, gilt auch für Wasserpfeife und Zigaretten (rauche ich) aber ich glaube das genügt mir und wen ich High sein will, dann besauf ich mich ganz einfach.:hahaha: ...Kiffen, Drogen (ausser Alkohol) sind nicht so mein Ding.

Jedoch ist so etwas möglich, kommt wahrscheinlich auf die Dosis an und das Produkt, welches geschnüffelt wird. Beispielsweise die Verwendung flüchtiger industrieller Lösungsmittel unterschiedlicher chemischer Struktur. Darunter gehen auch Benzin, Aceton, Sprühfare oder Spezialkleber. Diese chemischen / flüchtigen Stoffe werden zum Beispiel in eine Tüte geschüttet und dann wie bei einer Sauerstoffflasche eingeatmet/inhaliert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
es sollte schonn jedem klar sein das dieses spry die lungenbläschen verklebt und man dann stirbt.
ELENDIG.
du japst nach luft wie ein fisch auf dem trockenen
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Also manche Leute kommen auf Ideen. Das mit dem Klebstoff war mir natürlich bekannt aber sich mit einen Spülmaschinen Tab oder Haarspray sich zu berauschen finde ich da gehört schon eine ganze Menge selbstzerstörerischer Energie dazu. Und wie bis jetzt am Umfrageergebnis sehe, stehe ich auch nicht alleine damit.
@ DoktorFaustus
Wenn du dir bis jetzt unschlüssig warst und du diesen Thread zur Meinungsfindung nutzt hast du ja jetzt ein Ergebnis.
 
Oben