Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Krin

Novize
Süß und gut gebaut. Anders kann ich das Alter nicht beschreiben, da man bei Animes oder gar Hentais nie genau weiß wie alt der Charakter ist. Ich glaub das variert auch unter den einzelnen zeichenstilen.
 

~|~

Ordenspriester
Solange die vernünftig gezeichnet sind und die einzelnen Proportionen passen, ist es mir persönlich wie sie altersmäßig rüberkommen. Habe nichts dagegen, wenn es auch jüngere "Semester" sind. Finde ich sogar besser als wenn die Frauen Wetterballons oder Zeppeline in Originalgröße haben.:hahaha:
 

Amarula

Exarch
Spielt das Alter eigentlich eine Rolle? Ich find wenn sie gut gezeichnet sind nicht.
Figurtechnisch gibts bei Hentais von Mädchen um die 16 und Frauen um die 30 doch kaum bis gar keinen Unterschied. Selbst die Mütter haben immer super Figuren.
Vielleicht ist es nur wichtig ob man eben den flachbrüstigen Klein-Mädchen-Typ mag, oder eben eine Frau mit entsprechenden Rundungen.
Ich mags mit Rundungen. Ob die nun zu einer 16 jährigen gehören oder einer 30jährigen ist mir egal solang sie hübsch ist.
 

Kagure

Ungläubiger
ab 16 ist schon okay, wobei alles über 18 ehr einen ausgereiften weiblichen körper hat.
wobei es wieder sehr auf den zeichenstil ankommt.
 

Raised

Ordensbruder
Also ich tendiere auch meist eher zu den 16-18+. Jedoch kanns auch durchaus mal etwas jünger sein.

Für mich muss der Zeichenstil und die Situation stimmen. ^^ Bsp sag ich nicht nein, wenn in einem Hentai beispielsweise eine 16+ Rape Situation kommt, ist es jedoch eine 12+ Rape Situation mag ichs nicht. ^^

Aber grundsätzlich tendiere ich eher zu 16-18+ ^^
 

Kakashi_Hatake

Gläubiger
Spielt das Alter eigentlich eine Rolle? Ich find wenn sie gut gezeichnet sind nicht.
Figurtechnisch gibts bei Hentais von Mädchen um die 16 und Frauen um die 30 doch kaum bis gar keinen Unterschied. Selbst die Mütter haben immer super Figuren.
Vielleicht ist es nur wichtig ob man eben den flachbrüstigen Klein-Mädchen-Typ mag, oder eben eine Frau mit entsprechenden Rundungen.
Ich mags mit Rundungen. Ob die nun zu einer 16 jährigen gehören oder einer 30jährigen ist mir egal solang sie hübsch ist.
So ist es. Wenn die gut gezeichnet sind ist es egal ob 16 oder 20+
 

nawato

Exarch
Mir fehlt da die Auswahlmöglichkeit "Egal, solange der Zeichenstil passt", denn mir ist bei Hentais bis auf den Zeichenstil so gut wie alles egal.
 
Oben