Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn ihr win7 habt ist das normal.
Die Einstellungen sind innerhalb des Programme-Ordners sind normal immer schreibgeschützt.
Das bekommst auch nicht weg.

Normal macht das aber nix. Startest du mit admin-rechte kann er ohne probleme darauf zugreifen.

darkbeat0

Ungläubiger
Ich habe drei Probleme:
Zu 1 und 3: Hast Du die originalen Launcher durch die englischen ersetzt und den Translation Mod über den Illusion Wizzard installiert?

Der Name ist rot und links unten in der Ecke.
Ein Name sollte da nirgends stehen, nur 1-5 runde Icons, die den Ort zeigen, an dem sich das/die Girl(s) gerade rumtreiben. Wenn Du schon so viel in der Gegend herumgerannt bist, solltest Du den Ort erkennen können. In diesem Beispielbild hält sich gerade eine in der Küche auf - eindeutig erkennbar am mittleren Icon.

Trotzdem finde ich sie nicht.:imc:
Zeigen die Icons bei Dir vielleicht nur japanische Zeichen? Dann hättest Du den Translation Mod nicht installiert...

irgendwie will das spiel nicht laufen bei mir :-(
Wenn, wie Du zuvor erwähntest, die Ordner schreibgeschützt sind und sich das auch nicht ändern läßt, ist mit Sicherheit aber nicht das Spiel die Ursache!

Vielleicht ein Patch
Das Spiel hat mehr als 3 Jahre auf dem Buckel. Mit einem Patch ist da nicht mehr zu rechnen.

Zu ersten Frage: Ich habe mir ein Clean-Installer-Pack vom Spiel gezogen. Das Spiel war bereits komplet auf Englisch.

Nächster Punkt: Im Spiel sind weder die Girsl oder Icons. Obwohl ich die Girls im Menü ausgewählt habe.

Ich habe aber auch immernoch das Problem das ich im AG3-Maker keine Girls erstellen. Wenn ich den Save-Button drücke sagt das spiel immer "Couldn't create girl".:huh:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Virenscanner bzw. Admin-Rechte fürs Schreiben auf gesicherte Bereiche.
und ja, der clean installer hat shcon alles - inkl. language-pack ^^

Maquarez

Novize
hey ich hab auch ein problem..
irgentwie funktioniert das patchen auf englisch bei mir nicht, sodass das gesamte spiel immer noch auf japanisch ist
das funzt mit dem illusions modder einfach nicht (oder wie der heißt)
denn jedes mal wenn ich dann eine mod installieren will kommt das er keinen zugriff auf die datei js3_00_00_00.pp hat
kann mir bitte einer helfen? wenn ja wäre ich der/demjenigen sehr dankbar ._.

Maili

Ordenspriester
::::: Inhalt :::::

Game Discs:
Artificial Girl 3
Artificial Girl 3 Privilege Disc (AG3 bonus disc)
Artificial Girl 3 Hannari (AG3 expansion)
Artificial Girl 3 Hannari Privilege Disc (AG3 expansion bonus disc)

Offizelle Kleider Add-On(s):
Valentine
Esk & Bael
Christmas
Pants Festival (All 29 models)

::::: FAQ :::::
F: Was genau ist die "saubere" Installation ?
A: Es werden nur die aufgelisteten Inhalte installiert, keine Mods. Diese müssen extra installiert werden.

F: Kann ich das Spiel nach der Installation gleich spielen ?
A: Nein, der [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar Mod muss erst installiert werden, da das Spiel sonst nicht ohne japanische Spracheinstellungen läuft.

F: Ich bekomme den Fehler: "The application failed to initialize properly (0x0000135). Click on OK to terminate the application."
A: Microsoft Net Framework 3.5 muss installiert werden.

F: Kann ich auswählen welche Inhalte installiert werden ?
A: Nein, da der Installer so einfach wie möglich gehalten werden soll ist es nicht möglich auszuwählen, welche Inhalte installiert werden. Es werden alle installiert.

::::: Beschreibung der Anhänge :::::

optionalfix_01.zip
Da der Installer kein Unicode beherrscht wurde "人工少女3" als "Artificial Girl 3" ausgeschrieben. Es kann sein (normalerweise aber nicht), dass im Spiel dadurch Probleme auftreten.
Falls dies der Fall sein sollte, einfach den Fix benutzen.

[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar
1) Alles auspacken.
2) Überschreibe die Dateien JS3_Play.exe und JS3_Make.exe mit den neuen Dateien.
3) Benutze [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z mit dem Illusion Wizard 0.3g. (die Datei muss in den Ordner ...\Illusion Wizzard 0.3g\AG3\mods\ und dann "apply mod" drücken.

save000.rar
Einfach in den Ordner "save" im AG3 Installationsverzeichnis kopieren, falls er noch nicht existiert, einfach erstellen.

so ich hab einfach mal die liesmich datei kopert das soltest helfen .

hoffe es ist gestatet von mod aus sonst schreib ich es selber noch mal .

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich habe mir ein Clean-Installer-Pack vom Spiel gezogen. Das Spiel war bereits komplet auf Englisch.
Das ist dann wohl nicht die fast 3000fach geprüfte Version aus diesem Thread. Ich würde keiner Version trauen, deren Mods ich nicht selbst installiert habe.

Im Spiel sind weder die Girsl oder Icons. Obwohl ich die Girls im Menü ausgewählt habe.
Wenn wirklich keine Girls im Spiel sind, gib es natürlich auch keine Icons. Theoretisch gäbe es aber immer noch die Möglichkeit, daß die Icons nur deaktiviert sind. Sie lassen sich mit der Taste 7 an- und ausschalten...

Irgendwelche ungewöhnliche Zeichen sind nicht zufällig in den Dateinamen oder den Namen der Girls, die Du aus dem Netz hast? Ab und an bin ich auch schon über welche gestolpert, die sich deshalb nicht laden ließen.
Kannst Du mal zum Testen einen Link zu einer dieser Schüchternen geben?

"Couldn't create girl".:huh:
Klingt schon nach einem Problem fehlender Rechte. Sollte eigentlich kein Thema sein, wenn man Games von vornherein an unverfänglichen Orten installiert. Bei mir laufen sie auf 'ner Extra-Platte und, abgesehen von der Installation, ohne Admin-Rechte.

Zuletzt bearbeitet:

Maquarez

Novize
ich habe meine version des spieles von anitenshi (das soll jetzt keine werbung sein!)
kann es daran liegen? jedenfalls wird bei mir angezeigt das ich version 1.50 habe
und ich habs jetzt auch schon mehrfach versucht immer kommt ein fehler mit der js3_00_00_00.pp datei
kann mir das einer genau erklären?
wenn der post von maili auf mich bezogen ist dann versteh ich nicht wirklich was genau er damit meint^^
dann wäre es nett wenn es mir nochmal genauer (sorry) erklärt wird

Zuletzt bearbeitet:

darkbeat0

Ungläubiger
Ich habe mir ein Clean-Installer-Pack vom Spiel gezogen. Das Spiel war bereits komplet auf Englisch.
Das ist dann wohl nicht die fast 3000fach geprüfte Version aus diesem Thread. Ich würde keiner Version trauen, deren Mods ich nicht selbst installiert habe.

Im Spiel sind weder die Girsl oder Icons. Obwohl ich die Girls im Menü ausgewählt habe.
Wenn wirklich keine Girls im Spiel sind, gib es natürlich auch keine Icons. Theoretisch gäbe es aber immer noch die Möglichkeit, daß die Icons nur deaktiviert sind. Sie lassen sich mit der Taste 7 an- und ausschalten...

Irgendwelche ungewöhnliche Zeichen sind nicht zufällig in den Dateinamen oder den Namen der Girls, die Du aus dem Netz hast? Ab und an bin ich auch schon über welche gestolpert, die sich deshalb nicht laden ließen.
Kannst Du mal zum Testen einen Link zu einer dieser Schüchternen geben?

"Couldn't create girl".:huh:
Klingt schon nach einem Problem fehlender Rechte. Sollte eigentlich kein Thema sein, wenn man Games von vornherein an unverfänglichen Orten installiert. Bei mir laufen sie auf 'ner Extra-Platte und, abgesehen von der Installation, ohne Admin-Rechte.

Hi Leute,

ich habe dank euer Hilfe das Problem gelöst.
Und zwar habe ich das Spiel neu installiert. Aber auf einen anderen Pfad.

Das Spiel läuft jetzt reibungslos. Auch die Girls und die Icons sind da wo sie hingehören. :hahaha:

DANKE an alle die mir geholfen haben.

Ich habe nur noch eine Frage: ich weiß nicht wie man mit diesen girls sex haben kann. Meine Figur legt sich auf das Girl aber ich weiß ich was ich dann machen muss.

Hat jemand vielleicht eine Komplettlösung

Plasma

Gläubiger
hi habe ein problem: und zwar kann ich das spiel nicht im fenster modus spielen
immer wenn ich auf windoe mode klicke und dann auf ok, ändert sich das immer wieder auf full screen.
kann mir jemand helfen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast es mit admin-rechten gestartet?
du musst uns schon ein bisschen mehr infos geben ;P

Oben