[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Spamfeind

Gläubiger
Hab da so ne Narbe am Schenkel. Hab mal nen Feuerstein gegan nen anderen geworfen und mit dem daraus resultierendem Splitter mich schön geschnitten.Im nachhinein war es eine echt dumme Idee gewesen zu gucken wie scharf der Stein ist. Hab deswegen nun ne etwa 10-15 cm lange Narbe. War damals noch klein und blöd. xD Ansonsten nur kleine narben von Schnittwunden an den Flossen. ^^

Drakox

Prophet
hab 2 an den Knien wegen Stürzen einmal sogar auf nenn fetten rostigen nagel :D
An der Stirn weil ich als Kind voll gegen so Brocken Gefegt hat..
Dann Noch das Alte Vernarbte herz weil es mir oft gebrochen worden ist THAHAHAHAHA
(warn witz)

LinXitoW

Novize
Ein paar emonarben am Unterarm von meiner wilden Phase ^^.
Eine lange (ca. 10cm) am Rücken und zwei kleinere (ca. 4cm) auf der linken Seite wegen eines missglückten, unfreiwilligen Rückwärtssalto 6 Meter in die Tiefe.

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab mir im laufe meines, noch recht jungen, Lebens so viele Narben eingehandelt, dass ich bei viele schon gar nicht mehr weiß, wo sie her stammen ^^

daher nenne ich einfach mal die, bei denen ich's noch weiß...

Rechtes Knie: ne 3cm lange Narbe quer drüber - hab ich mir mit ca. 13 im Schwimmbad eingehandelt, bin beim Rutschen ungünstig auf dem Beckenboden angekommen

Rechter Ellenbogen: 1,5cm lange und 0,5cm breite Narbe - auch so mit 12/13, stammt vom Reißzahn unseres damaligen Berner Sennenhundes

Kinn: 1cm lange Narbe - joa, erstes mal mit nem Rasiermesser rasiert und dabei nich richtig aufgepasst ^^

linkes Schienbein: 5cm lange Narbe - unachtsamerweise, mit voller Wucht, gegen die Hantelbank gerannt xD

rechtes Handgelenk: 2 jeweils ca. 1,5 bis 2cm lange Brandnarben - sind zu unterschiedlichen zeiten entstanden, aber beide male am Kaminofen, beim Holz nachlegen, verbrannt

Rücken: jede Menge unterschiedlichster Größe - ich sag einfach mal "FINGERNÄGEL" ^^'

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmmm bin ich eig. der einzige ganz ohne Narben? xD ich ärger meine katzen zwar oft und krieg auch kratzer ab aber die gehen doch nach nen paar stunden wieder weg^^

Zählen Brandnarben auch dazu? Wenn nicht, ich habe 2 1/2 Narben.

- Mit 8 hatte ich einen OP auf der Linke Seite in der nähe von Ohr
- Und letztes Jahr im November, habe ich meinen rechten Daumen zerquetscht. ( zwischen 2 eisen, Arbeitsunfall)

Damit ihr ungefähr die vorstellung habt, habe ich hier 2 Pics hochgeladen ( keine Angst, sieht nicht schlimm aus)

Das Bild ist zwar ein bisschen älter, aber es immernoch an der gleiche stelle
http://img354.imageshack.us/img354/1600/bild44nv7.jpg
Mittlerweile habe ich da jetzt kotletten rüber wachsen lassen, aber da wo die Narbe ist, wachsen ja keine Haare, was aber nicht so tragisch ist.

http://img228.imageshack.us/i/dsci4208.jpg/

Ganz neu von letztes Jahr und es tut noch heute beim anstrengung noch weh, aber ich kann dennoch wieder damit Zocken,Geldscheine abzählen, AutoFahren usw. :P

Nuber

Novize
Ich hab 2

eine an der rechten schulter ... ärzte dachten ich hätte krebs, also musste ich operiert werden ... da war ich grad mal 2 jahre alt

und eine am unterarm weil ich mich mal an einen großen pizzablech verbrannt habe

sonst nichts ^^

Fanboy06

Gläubiger
am hals bin von der 3. stock gefallen xD... frag mich nicht wie ich weiß es selber nicht mehr genau da ich damals erst 7 war

~Suki~

Novize
Ich hab eine riesen Narbe am linken Arm p,p
Bin mal mit einer Freundin Inline Skates gefahren XD und war das erste mal mit diesen Dingern fahren ûu
die ersten 1-2 Stunden fuhr ich gut aber dann kam in so einer kleinen Nebenstraße ein Auto und ich wollte auf den Bürgersteig weiter fahren =/
Da bin ich dann unglücklich gestürzt und mir den Arm gebrchen ûu

Aber ich war tapfer obwohl ich wusste das Arm gebrchen war hab ich erst das weinen angefangen als der Arzt mir nur bestätigte das der Arm kaputt ist XD
Ich war da 15 oder 16 X3

Schawar

Novize
haha Ich habe auch eine Narbe aus nennen wir es mal Dummheit ...
Als Kind Fangen gespielt und nicht aufgepasst, ausgerutscht und seit diesem "tollen" Tag ziert eine etwa 3 cm große Narbe meine Stirn.
Nein sie sieht nicht aus wie die von Harry Potter !

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ähm nee, ich hab keine mir bekannten Narben, zumal Narben bei Frauen nicht den gleichen effekt hätten wie bei Männer ^^
Narben machen den Mann interessanter, ne Frau auf den Mann gar nicht.. aber ne Frau mit Narben ist dann auch interessant wie ne andere Frau xD

wollte auch mal fragen wie ihr Ziernarben findet?

> Ziernarben Beispiel <

Zuletzt bearbeitet:

FOXTROT

Exarch
@DerSchatten

das bissel da würd ich nicht als narbe einstufen ^^

Aber ich war tapfer obwohl ich wusste das Arm gebrchen war hab ich erst das weinen angefangen als der Arzt mir nur bestätigte das der Arm kaputt ist XD
Ich war da 15 oder 16 X3
gute mädchen :megane:

naja ich hab mehrere große Narben an den Beinen und paar an der rechten Seite des Bauches.

Sind Wachstumsnarben *duck*

nein bin nur 1,86m groß

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
...zumal Narben bei Frauen nicht den gleichen effekt hätten wie bei Männer ^^
Narben machen den Mann interessanter, ne Frau auf den Mann gar nicht.. aber ne Frau mit Narben ist dann auch interessant wie ne andere Frau xD
Ich versteh den sinn vom letzten satz nicht 100%, aber ich finde das Narben frauen genauso gut stehen können wie Männern.

Ich hab ne horizontale Narbe mitten auf der Stirn weil ich mit 3-4 jahren von nem sideboard auf ne scharfe kante gefallen bin > faddi schon zur arbeit, mutti taxi gerufen, ich am bluten, taxifahrer unglücklich :D naja ist aber mitlerweile schon fast wieder verblasst.

dann mit 16 in rechten zeigefinger geschnitten weil ich held ne verpackung aufschneiden wollte... > 5 secs draufgeschaut, dann den finger geschüttelt und rumgebrüllt, ausm Supermarkt gerannt (haha xD da waren überall blutspritzer ^^), draußen ein wenig verartztet, wieder in supermarkt rein gefragt ob wir mal das bad benutzen könnten, wunde ausgewaschen, bemerkt das ich mir fast die fingerkuppe komplett abgeschnitten habe, verbunden, wieder zum campingplatz weitersaufen ^^ später hab ich dann erfahren das die wunde hätte genäht werden sollen. naja...

An den knieen diverse Narben durch stürze, abschürfungen, schnitte

Irgendwann bin ich mal auf nen rostigen Nagel getreten der sich durch den Schuh in mein Fuß gebort hat ^^ bin ich nich drauf klargekommen, hab den fuß hochgehoben, das brett hing noch dran, bin wieder draufgetreten, und dann bin ich erst auf die idee gekommen das brett mim anderen fuß zu fixieren... blöd war nur das wir da bei nem restaurant waren. Naja jetzt hab ich n braunen fleck unterm fuß, wo ich vermute das es rostreste sind ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
...zumal Narben bei Frauen nicht den gleichen effekt hätten wie bei Männer ^^
Ich versteh den sinn vom letzten satz nicht 100%, aber ich finde das Narben frauen genauso gut stehen können wie Männern.
Sry zu dem Zeitpunkt war die deutsche Hirnregion offensichtlich Hirnzellenmäßig unterbesetzt gewesen xD
Meinte das so:

Narben bei den Männern für Frauen sehr interessant.
Narben beim Männer für andere Männer nur oberflächlich interessant.

Narben bei Frauen für Männer uninteressant bis "Wert mindernd".
Narben bei Frauen für andere Frauen ebenfalls äußerst interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Oben