[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

radeon

Ordensbruder
Über der rechten Augenbraue eine kleine, früher hatte ich mehr aber die haben sich irgendwie zurück gebildet.. keine Ahnung wie das geht, ist aber so. Naja und die Narben habe ich meist von meiner Kindheit... als ich der Meinung war mit meinem Gesicht die Straße vermessen zu müssen nach einem kleinen unfall mit meinem Skateboard.. ohje.. ist das schon lange her..^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die einzigen Narben sind meine 'Ritzer' an den Armen. Joa, war ein Selbstschänder.
Als ich depressiv war, wollte ich halt andere Schmerzen fühlen, deswegen hab ich mir selbst weh getan.
Naja, war ne riesige Dummheit, idiotisch und es hat nichts besser gemacht.
Bin aufkeinen Fall stolz darauf... wer ist schon stolz auf Dummheiten die er begeht, ne?

DarkAmmy

Gläubiger
Ich hab so die ein oder anderen Narben an meinen Körper wo ich nicht weiß wo die herkommen xD Liegt wohl daran das ich als Kleines Kind immer auf alles draufklettern musste und überall dran rumklettern musste und mich dabei oft galant aufs Fressbrett gelegt hab *lach* Naja und an meinen Bein habe ich eine , aber da war ich auchnoch kleiner und bin als Kind in ne Glasscherbe reingefallen und hab mir die schön tief ins Bein gehauen >< Und beim aufstehen direkt noch eine im Fuß zugezogen , der Mist hat geblutet X___x Ich mit meinen "Glück" xD

Yve

Novize
Ich hab heute noch eine merkwürdige Narbe. Hab verschwommen in Erinnerung, dass mir als Kind ein Stempelförmiges etwas auf den Arm gepackt werden sollte, um mich auf Allergien zu testen. ich zog den arm weg, das ergebnis ist ein kreisrunder, zur seite hin verschwindener Abdruck, der mich nun begleitet. Merkwürdig.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab eine auf der Stirn... und noc zwei weitere auf dem Kopf xD eine, weil ich als Kind gegen die Heizung geknallt bin, die auf der Stirn weil ich die Treppe mit 4Jahren geküsst habe und woher die andere kommt weiß ich nicht mehr xD und dann noch deiverse kleinere narben

wolfwelp

Ungläubiger
Narben

Ich bin in denn Usa Geboren und zwar in schönen warmen L.A mein Dad wa ist ein hells ANgel und naja ich halt nich in meiner kindheit habe ich einige narben bekommen weil mein papi mich lieb hatte oder halt auch nich dazu gehört mir meine liebste narbe die auf meiner stirn naja alle meinen vor allem die Mädelz das die mich total sexy macht naja

ansonsten ahbe ich noch 3 narben die eine von meiner eigenden Blödheit volgendes pasierte ich kam der laster och ick loffe der laster fährt ick seh denn nich er mich och nich er dann doch HUPPPPPPPPPPPPE icke so waht Karumps und schon hatte ich eine 14cm narbe weil mein Oberschenkel in 12 teile zersprungen wa naja und 4ops later wa dann deht och wieder janz

die nögste icke am Biken Berg abwörrrrrrrrrrrrrrrst baum baum eichhörnchen baum busch strasse (ohoh) grabumsel raschel auto put icke och arm 3 brüche in oberarm 2 in unter arm 6 ops und tada ich kann wieder mir RECHTS öhm naja öhm zocken jenau wa

Dielezte Narbe von der ich weis:Oberarm 6mm kugel getrofe4n in den usa in L.A zu besuch bei miner Tante ick seh typ der will ausrauben Mädel icke so tadaaaaaaaaa Dean Mann ist da und puf ballert der 2 mal eine trift die andere nich mit dem Mädel bin ich heute auch seit 5jahren zusammen und Lieben unds noch immer naja die kugel hab ich heute um denn halz an einer kette alz andecken.:recard:
*^°^*

Satok

Novize
coool die mit dem kinn hab ich auch, bin einmal mit 4jahren auf nen blumentopf gedonnert und dann in der 3. kl. auf ner eisplatte ausgerutscht beim fangen spielen. rest kann man sich ausrechnen :D

Chalisa

Novize
Hm ich geh mal von unten nach oben.
Auf meinem rechten Knie hab ich eine, da bin ich im Schullandheim im Wald hingefallen und auf einem scharfen Stein gelandet.
Die Nächste ist an meinem rechten Oberschenkel, genau in der Spalte zwischen Bein und Bauch, wie soll man das beschreiben.. ^^ Da wurde ein Schlauch in eines der dickeren Blutgefäße gesteckt und bis zum Herzen raufgeschoben, um da ein Loch in der Herzscheidewand per Katheter zu verschließen.
Die beiden Nächsten sind ein paar Zentimeter höher, rechts und links, durch eine Blinddarmop entstanden. Dazu natürlich noch die Narbe im Bauchnabel.
Am rechten Busen habe ich eine, da wurde mir vor einem Jahr ein kleiner Tumor entfernt.
Und unterm Kinn habe ich auch noch eine. ^^
Glaube das wars soweit...:D

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oh ha diverse möchte ich meinen Oo
zu hauf an meinen Schienbeinen und zwar von Scherben, Nägeln, kies und Fahrrädern XD Naja war viel unterwegs und dann kann man schon mal auf die Nase fliegen vor allem wenn Alkohol im spiel war XD
ansonsten noch Blinddarm der war mal so mit 7 weg XD und an meinem unterarmen ein paar was sich eben mal immer so ergibt und wird nicht weiter erläutert ;)
und noch einen aufm rücken eine weil mir damals ne wand in rücken gefallen ist und sich dann einen Nagel in mich bohrte, and last but not least hinterm Ohr ein paar kleine weil ich mir da mal nen Satz kleine gabeln rein gerammt hab als ich 8 war oder so

Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Bei mir sind das nicht so viele, eher von den Windpocken, also die, die das nicht überlebt haben^^
Naja, dann noch, als ich mit dem Löten angefangen habe...Am linken kleinen Finger, da mein Lehrer einmal nicht aufgepasst hat...er ist gegen meinen Stuhl gelaufen, ich bin von der Platine abgerutscht und bin mir mit 480°C über den Finger gefahren....
Dann noch eine kleine am Ringfinger der selben Hand, ebenfalls vom Löten...Da hat mir mal jemand, als ich ihm die Bauteil festgehalten habe über den Finger gelötet, ebenfalls mit 480°C....
Dann noch eine auf der Handfläche...Ich hatte früher schwere Neurodermitis (heute nur noch leicht...) und da ich mich dann ja liebend gerne beinahe überall gekratzt habe, sind davon auch noch einige Spuren und eben eine längere auf der Handfläche, da ich dort einen Schnitt hatte (ich glaub, das war ein scharfes Messer^^), den ich mir immer wieder aufgekratzt hatte, als Schorf drüber war...
Das wars eigentlich auch schon...

BlueHusky schrieb:
und sich dann einen nagel in mich bohrte
Das hört sich immer so an, wenn jemand so etwas schreibt, als hättet ihr euch beinahe selbst umgebracht...
Da hören sich Lötkolben ja noch ungefährlich an...^^

Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Hab zwar schon 2 mal hier geschrieben hab aber noch was.
Da ich ein kleinen Kater hab(8 Monate alt) ist der sehr verspielt und lässt seinen Spieltrieb auf meinen Arm freien Lauf.Ich denke wenn das alles abgeheilt ist bleiben da bestimmt auch Narben zurück.^^

LinuxCLP

Gläubiger
Hmmm in chronologischer Reihenfolge wären das
- eine 2*4cm große Abschürfung vom Fahrradunfall von vor gut 10 Jahren, unter der linken Brust, Umrisse sieht man heute noch gut
- ziemliche Delle auf dem Hinterkopf durch Backstein auf einem selbstgebautes Katapult :kukukuh:
- 0,5 cm Narbe in der Augenbraue (mein kleiner Bruder meinte mir ne VHS-Hülle an den Kopf schmeißen zu müssen)
- 1 cm lange Narbe unter dem Kinn, geklebt (nein, keine Schlägerei, eine Steinrutsche + ungünstige Welle im Hallenbad ^^)
- relativ kürzlich (~2 Jahr) eine 1 cm Narbe direkt auf dem linken Zeigefinger, Glasunfall im Labor, drei Stiche genäht

alles andere nicht erwähnenswert oder mittlerweile vergessen ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Zwei in der Ellenbeuge meines linken Armes, als ich in einem psychisch labilem Moment mich ritzte.
Dann am Bein eine Kleine als mich mein ehemaliger Hund biss und sonst weiss ich nciht mehr.

Die meisten Narben sieht man zum Glück nicht.

OverWrite

Novize
Linker Unterarm -> Sprung durch ne Glasscheibe
Linker Oberschenkel -> OP - Tumor entfernt
Linkes Knie -> als Kleinkind mit dem Fahrrad umgekippt und mitn Knie genau in eine Scherbe rein

Hey irgendwie alles nur Linksseitig... :D

Oben