Bei mir sind das nicht so viele, eher von den Windpocken, also die, die das nicht überlebt haben^^
Naja, dann noch, als ich mit dem Löten angefangen habe...Am linken kleinen Finger, da mein Lehrer einmal nicht aufgepasst hat...er ist gegen meinen Stuhl gelaufen, ich bin von der Platine abgerutscht und bin mir mit 480°C über den Finger gefahren....
Dann noch eine kleine am Ringfinger der selben Hand, ebenfalls vom Löten...Da hat mir mal jemand, als ich ihm die Bauteil festgehalten habe über den Finger gelötet, ebenfalls mit 480°C....
Dann noch eine auf der Handfläche...Ich hatte früher schwere Neurodermitis (heute nur noch leicht...) und da ich mich dann ja liebend gerne beinahe überall gekratzt habe, sind davon auch noch einige Spuren und eben eine längere auf der Handfläche, da ich dort einen Schnitt hatte (ich glaub, das war ein scharfes Messer^^), den ich mir immer wieder aufgekratzt hatte, als Schorf drüber war...
Das wars eigentlich auch schon...
BlueHusky schrieb:
und sich dann einen nagel in mich bohrte
Das hört sich immer so an, wenn jemand so etwas schreibt, als hättet ihr euch beinahe selbst umgebracht...
Da hören sich Lötkolben ja noch ungefährlich an...^^