naja theoretisch könnte ich den platz noch auf einen erweitern, dann könnten, wenn ich es zuließe dbz-ma nund janoko noch mit dazukommen..
zum turnier: ne schule für kampfkunst ohne ein turnier zu veranstalten, ist n bißchen blöde oder nicht? des weiteren werden die prüfung hier ein wenig anders ablaufen, als im animethunder, es ist keine direkte kopie von dem rpg!
was die jetzige akademie angeht, es ist sozusagen eine erweiterung aus der shinakawa mit neuen regelungen, neuen lehrern, neuen methoden aber auch alten und neuen schülern, schließlich wollen wir ja auch nicht die leute vergessen, die hier ran zum ersten MAL teilnhemen, klar soweit?!
was die turnierregelung angeht, hatte ich es so geplant, dass es erstmal keinen sieger gibt und die siegerehrung abgebrochen wurde.. heißt es muss am ende des schuljahres ein neues turnier organisiert werden und das ist mein letztes wort, als leiter..
ich sage euch auch ganz klipp und klar, es ist mein rp und das werde ich auch laut meinen vorstellungen soweit umsetzen, damit ihr selbstverständlich auch euren spaß daran habt, wer zickt, wird rausgeschmissen
ihr könnt gern eure kritiken klarstellen aber ob ich mir diese dann zu herzen nehme, bleibt mir überlassen.. wenn dann jetzt das organisatorische soweit geklärt ist, würde ich dann ganz gern an der ausarbeitung der storyline weiterarbeiten und an meinen anderen rp's
nur so zur info nebenbei ich werde meinen chara ganz zum schluss posten, wenn alle anderen durch sind!