[Diskussion] Akademie of Fighting - Welcome in hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
...der Wahnsinn eine Diskussion gibts ja auch schon XD ....ich muss mal wieder öfters in den Bereich hier schauen ^^

Jo...ich freu mich...ich hoffe mal das dieses hier reibungsloser abläuft ^^ ...Shinakawa ist ja leider ein wenig aus den Fugen geraten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kira, das ist net die diskussion, die kommt noch ( und das hier landet aufm Freidhof dann) xDD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kleine Randbemerkung, das Turnier wurde abgebrochen bevor jemand zum Sieger erkoren werden konnte. Ich sag das hier präventiv ansonsten artet das wieder aus ich weiss das jetzt schon.

Also ist mein Vorschlag

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Als einer der wenigen hier, die scheinbar nicht wissen wie es mit der "ehemaligen" Akademie zu Ende ging, bin ich mal sehr gespannt auf den Wahnsinn, der sich hier wohl präsentieren wird... :D

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Kira, das ist net die diskussion, die kommt noch ( und das hier landet aufm Freidhof dann) xDD
Is mir auch klar ^^

ach und wegen dem Tunier.....wenn ich ganz erlich sein soll halt ich die Idee mit dem Tunier genrell für Fragwürdig. Ich würd eher eine Art Abschlussprüfung machen...wo man die Schüler halt auf ihre Fertigkeiten untersucht und sie sich nicht zu brei hauen ^^

ps: @ Rose...naja die Akadmie hatte damals nicht wirklich einen Führer und es gab einige Meinungsverschiedenheiten ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich mein, da es hier sowieso nach direkter fortsetzung aussieht, und wir das Turnier nicht beendet haben.
Ansonsten kommt plötzlich jemand, "Ach ich hätt dann das Turnier gewonnen."
Was jetzt passiert können wir planen, aber ich versuche nur Streit vorzubeugen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja theoretisch könnte ich den platz noch auf einen erweitern, dann könnten, wenn ich es zuließe dbz-ma nund janoko noch mit dazukommen..

zum turnier: ne schule für kampfkunst ohne ein turnier zu veranstalten, ist n bißchen blöde oder nicht? des weiteren werden die prüfung hier ein wenig anders ablaufen, als im animethunder, es ist keine direkte kopie von dem rpg!

was die jetzige akademie angeht, es ist sozusagen eine erweiterung aus der shinakawa mit neuen regelungen, neuen lehrern, neuen methoden aber auch alten und neuen schülern, schließlich wollen wir ja auch nicht die leute vergessen, die hier ran zum ersten MAL teilnhemen, klar soweit?!

was die turnierregelung angeht, hatte ich es so geplant, dass es erstmal keinen sieger gibt und die siegerehrung abgebrochen wurde.. heißt es muss am ende des schuljahres ein neues turnier organisiert werden und das ist mein letztes wort, als leiter..

ich sage euch auch ganz klipp und klar, es ist mein rp und das werde ich auch laut meinen vorstellungen soweit umsetzen, damit ihr selbstverständlich auch euren spaß daran habt, wer zickt, wird rausgeschmissen ;)

ihr könnt gern eure kritiken klarstellen aber ob ich mir diese dann zu herzen nehme, bleibt mir überlassen.. wenn dann jetzt das organisatorische soweit geklärt ist, würde ich dann ganz gern an der ausarbeitung der storyline weiterarbeiten und an meinen anderen rp's ;)

nur so zur info nebenbei ich werde meinen chara ganz zum schluss posten, wenn alle anderen durch sind!

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mich würde vielleicht mal interessieren wie das mit Bestrafungen bei Fehlverhalten steht wer is dazu berechtigt (also wo fängt das an darf auch schon ein Schülersprecher oder erst lehrer) und wie weit gehen diese strafen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also bei schweren strafen wie z.b. zerstörung der schule oder das benutzen von verbotenen zaubern, werden die schüler bestraft und zwar entweder von der entsprechenden "gangaufsicht" (southpark wtfh) oder demjenigen aus dem schülerkomitee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben