[Diskussion] Akademie of Fighting - Welcome in hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zwei gigantische in Gold getauchte Tore öffneten sich. Man sieht ein gigantisches Schloss mit dutzenden Türmen auf den Dächern, die den Himmel empor stehen.
Der Wind fegte über die Wiesenfelder, welche noch vollkommen leer waren. Ein einsamer Baum steht in mitten der Wiese und spendet kühlenden Schatten.
Es ist ein ungewöhnlich heißer Sommermorgen, als die Glocken aus dem Glockenturm erklingen und ihr Gesang über den riesigen Platz hallte.

Langsam traten vereinzelnte Gestalten durch die offenen Tore. Den einzelnen Gesichter stand eine Mischung aus Angst, Freude und Erstaunen ins Gesicht geschrieben.

Ein weißhaariger Mann stand am Eingang, sein Oberkörper war leicht nach vorne gebeugt, das freundlich aufgesetzte Lächeln, ließ einem das Blut in den Adern gefrieren, seinen Kopf nach vorne gerichtet sprach er "willkommen".

---------------------------​

Hallo RPG-Fans!

Ein weiterer Vorschlag von mir, dieses RPG dient einzig just for fun und ist auf power play ausgelegt..
Wie der Titel schon verrät, handelt es sich um eine Schule, die die verschiedensten Kampfkünste lehrt, sei es Magie, Nahkampf, Schwertkampf, Dämonologie, Exorzismus ect. pp..

Der Alltag würde sich ganz normal abspielen, sei es in den Klassen, in den Höfen, in der Sporthalle oder sonst wo, natürlich können die verschiedenen Parteien auch untereinander sich bekämpfen, das muss aber nicht der Alltag sein..

Die story wäre sozusagen open end, natürlich würde die sl gewisse szenarien vorgeben, damit sich die Spieler darauf einstellen können..

Am Ende jeden Abschlussjahres gibt es eine Prüfung.. Eine Art, Überlebenstraining, in der die Schüler ihr Können unter Beweis stellen müssen, diese Prüfung ist in zwei Phasen aufgeteilt..

1. Phase: Überleben
2. Phase: Turnierkampf

Was es damit genau auf sich hat, erkläre ich später gerne näher.. Erstmal wollte ich fragen, ob überhaupt jmd. Interesse an dieser Art, RPG hätte?..

Die Rassen sind soweit unbegrenzt, sollten aber weitgehend menschlich sein.. Natürlich ist es aber auch möglich, das ein Dämon, Engel, Vampir oder was auch immer in einem menschlichem Körper steckt..

Es gibt eine Teilnehmergrenze von max 6 Spielern + der Spielleitung (möglichkeit auf erweiterung + 2 aktiven spielern = 8 (in diesem Falle mir)!

Starttermin ist noch nicht festgelegt, würde dann sobald eines der RPG's, die ich leite, zu ende sind, starten..

Meinungen, Kritik, Vorschläge sind gern gesehen! Wer Interesse hat, soll sich einfach hier melden^^



teilnehmer:

[*]malicos
[*]kenhin
[*]miharu yuuki
[*]n0n4m3
[*]rosered strauss
[*]kuroi kira
[*]zero-x
[*]

-------------------------------

starttermin: 01.03.2011

 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Uff, ich hasse Powerplay.. aba.. das heißt ja nur, dass ich es auch einsetzen dürfte xD
Ne, mal jetzt im Ernst, ich finde die Idee voll interessant, würd mich auch melden ^^
hoffe, ich hab dann auch Zeit >-< nyaa ~
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Cool ein Comeback der shinakawa akademie könnt interessant sein.
Und nami spielleiter posten is wohl eher überflüssig xD

Bekomm ich glatt lust mein schülerkommitee auferstehen zu lassen, vor allem Masrae gnihihihi
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nope, weil ich gewisse dinge gleich, als sl im vorfeld klären werde, welche charaktere das schülerkomitee übernehmen, welche lehrer ect.
ob lehrer überhaupt von den spielern gespielt werden, bleibt erstmal außen vor, weil hier gehts in erster linie nur um die schüler ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na wie im At muss das ganze ja nun nicht werden ... schon gar nicht, wenns auch so enden würde xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Doch das muss wie im AT werden, sinnlose klopperei damit kreative köpfchen mal kampfszenen springen lassen :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh...
alte ich net so viel davon ^^
und wie das endet, das haben wir im AT gesehen,d as meinte ich eigentlich ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich will hier keine was wäre wenn diskussionen, sondern einfach nur eine klare ansage, welcher spieler mitmachen möchte, was das at angeht, muss es nicht so enden, weil

1: ich die leitung übernehme und
2: es dieses mal nur eine verminderte anzahl an spielern gibt

aber b2t..
zwei bedingungen hätte ich allerdings anzugeben, ihr benötigt für die charas einen spieleravatar und es wird ne knackige farbenlehre geben..
das ganze projekt wird nicht vor mitte märz starten, so viel kann ich schon mal sagen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben