muahaha! nein natürlich saugen die vampirischen rassen keine schüler aus, diese wesen stehen immer unter beobachtung und bekommen ihr blut durch speziallieferung zugestellt
allerdings steht dieser rasse bedeutend mehr luxus und privilegien zu, als den anderen rassen, weil viele vampire die schule mitfinanzieren und natürlich auch ein vampir im rektorenrat sitzt (der rektorenrat besteht aus drei der mächtigsten wesen, inklusive einer kreatur, die noch eine stufe über ihnen sitzt)
und zum thema power play, wie ich schon gesagt habe, wird es im ersten jahr nicht gleich zu verbruzelungen kommen wie im animethunder..
da die schüler sich ja noch nicht mal im klaren über ihre eigenen fähigkeiten sind..
hier mal ne kleine hirachie wie ich mir das kräfteverhältniss vorstelle:
1. schuljahr = die schüler lernen mit ihren kräften umzugehen, sind zwar übermenschliche wesen aber schwach
2. schuljahr = die schüler können mit ihren kräften gezielter umgehen, sind gefährlich
3. schuljahr = die schüler stehen kurz vor ihrer ausbildung, sollten nicht von den neulingen herausgefordert werden
schülerkommitee = sie sind extrem gefährlich, sollten einzelnd nicht herausgefordert werden, da ihnen die schule sondermaßnahmen gegeben hat d.h. sie dürfen ihre kräfte vollstens einsetzen
lehrer: beherrschen ihre fähigkeiten komplett; haben sehr viel erfahrung und sind trotz ihres äußerlichen erscheinungsbildes nicht zu unterschätzen
assistenz der direktorenleitung: stärker als die lehrer
direktorenleitung: (bestehend aus drei tiradenmitgliedern) ihre kräfte sind weitgehend unbekannt
tiradenleitung: eine einzelne kreatur die über die gesamte schule herrscht und nach ihren vorstellungen leitet, ein gottähnliches wesen = ausgang ist tödlich ;P
achja: es sind nur noch drei plätze frei nach 8 ist schluss