Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich denke mal alle mögen Gaara. Er ist die bessere Ausgabe von Sasuke. Sasuke in cool so zu sagen.
 

imperial5

Gottheit
Bin echt mal gespannt, ob Gaara ohne den Shukakku immernoch einen guten Kampf liefern kann, jedenfalls wird er sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen.
Schade, dass er in Shippuuden bisher nur einen richtigen Kampf hatte, den er auch noch verlor...aber beim kommenden Fight mache ich mir keine Gedanken, dass er wieder in eine Niederlage hineinrennt.
Kakashi läuft also bald Amok, was wir von ihm nicht gewohnt sind.
Beunruhigt vermute ich, dass genau diese Aktion die von Kishi angekündigte große Sache ist, die er noch mit ihm vor hat - was bedeuten würde, dass er das Ende des Krieges sehr wahrscheinlich nicht miterleben wird und erschwerend hinzukommt, dass es diesmal keinen Nagato geben wird, der ihn zurückbringt...hoffen wir das beste, aber dass er endgültig stirbt, ist nur eine Frage der Zeit.
Meine derzeitige Begegnung, der ich fieberhaft entgegenschmachte, ist die, in der Asuma auf sein Team treffen wird, auch wenn Asuma eigentlich nichts weiter als Kanonenfutter und auf Abruf eine Marionette sein wird, genau wie Zabuza und Haku.
Mal schauen, was für ein Typ Gaaras Gegner sein wird. Zuerst dachte ich an Zaku (oder so), den Gaara schon sehr früh bei den Chunin prüfungen in der Nacht auf den Dach mit Leichtigkeit weggefegt hat, allerdings glaube ich nicht, dass Kabutomaru einen solchen Noob wiedererweckt und zu seinen Edo-Nins zählt.
 

Gannendorf

Stamm User
Oh je nun wirds wirklich haarig. Nicht nur das noch dutzende andere sehr gefährliche Shinobi (die zähl ich jetzt nicht alle auf^^) erschienen sind, nein auch die Fürsten schweben dank Zetsu nun in höchster Gefahr. Außerdem bleibt abzuwarten, ob die Strategie des HQ´s tatsächlich klappen wird. Bin auf jeden Fall höllsch gespannt wie´s weitergeht

greets Gannendorf
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das waren wahrsch. bei weitem nicht mal alle :D

da fehlen noch Kakasi´s Vater (vllt auch Madaras Bruder), der dritte Hokage :D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Den Drittem Hokage gibts nicht. Ebenso den 4ten. Beide sind durch Shiki Fuujin nicht wiedererweckbar. Interessant ist vor allem die Fähigkeit von Tsuchikage. Außerdem bin ich gespannt was Gaaras Vater macht. Er scheint das Auge seines Sohnes ja bemerkt zu haben.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Den Drittem Hokage gibts nicht. Ebenso den 4ten. Beide sind durch Shiki Fuujin nicht wiedererweckbar. Interessant ist vor allem die Fähigkeit von Tsuchikage. Außerdem bin ich gespannt was Gaaras Vater macht. Er scheint das Auge seines Sohnes ja bemerkt zu haben.
Stimmt eig., aber wen wollte Orochimaru dann im Kampf gegen den 3. beschwören? aber naja ich glaub nicht das Gaara´s Vater zzt. böse absichten hat denke Gaare wird ihn töten müssen dank Kabutomaru^^
 

Maddox

Prophet
Stimmt eig., aber wen wollte Orochimaru dann im Kampf gegen den 3. beschwören?
ich glaube da ist kishi ein fehler unterlaufen ^^ es gingen ja alle vom 4. hokage aus, der 3. hokage ging ja auch davon aus...
aber darüber kann man nun eh nur spekulieren, da man es ja nicht gesehen hat, wer da drin war.
 

pit sahat

Gottheit
Es wurde aber recht vor kurzem gesagt, dass der dritte Sarg (also die dritte Beschwörung) nicht geklappt hat, weil der Vierte Hokage eben nicht beschworen werden konnte und nicht, weil der Dritte die Beschwörung verhindert hat (wenn ich das richtig verstanden habe geht das ja uach nicht, so op die Technik ist). Aber ich will mal sehen wie Kakashi abgeht, wird hoffentlich gut.
Und die Strategie des HQ kann nicht aufgehen, denn Tobi und Sasuke sind ja noch da...also echt... ^___^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
noch mehr op shinobi kabuto edo tensei armee wird immer größer und zetsu nimmt wohl die Feudalherren gefangen um sie später als geisel einzusetzen.
 
Oben