Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

dethu

Prophet
die ps3 is für mich um längen besser wel das handling leichter ist das internett perfekt und ich weiß net was ihr an dem online modus schlcht findet man kann im internet surfen animax schauen und die spiele funtzen och alle im online modus (ich habe blur und assasins creed brotherhood die ich oft online zocke dazu noch die orange box die nur online geht ^^ )also ich habe keine probleme ^^

mfg Dethu
 

Zhao_Yun

Gläubiger
das internett perfekt und ich weiß net was ihr an dem online modus schlcht findet man kann im internet surfen animax schauen und die spiele funtzen och alle im online modus
geht auch weniger darum,dass Spiele online nicht funzen, sondern dass:
kein crossgamechat, umständlichere freundes und trophäenverwaltung als auf der Box, unübersichtlicher Store deutscher PSN Store, der nichtmal Demos zu Spielen ab 16 Jahren anbietet und die von mir erwähnte schlechte Headsetausstattung von PSN Usern. Ist natürlich alles subjektiv (wie immer :P ), aber ich zahle gerne was fürs Gold-Abo, weil ich davon auch was hab.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich bin und bleibe Sony Fan ^^
also PS3 is ein Most have im gegensatz zu der ollen XBOX.. die soll wieder vom Markt verschwinden.
Und warum das ?
Weil, je mehr Konsolen es aufm Markt gibt desto mehr Spielehersteller teilen sich darauf auf, was bedeutet dass man fast schon gezwungen wird alle Konsolen zu kaufen um alle Spiele spielen zu können die man mag.

Z.B. Ich liebe TEKKEN, Zelda und Dead or Alive.. müsste dafür 3 Konsolen kaufen -.- das ist scheiße.
Wenn die XBOX verschwindet dann werden die XBOX Spielehersteller auf die restlichen 2 Konsolen umsatteln müssen und ich hätte eine Konsole gespart ;)

Nintendo und Sony waren seit Anbeginn an da.. XBOX ist neu und hält sich nur gut aufm Markt weil Microsoft stinkreich ist und sich mehrere Flopps leisten kann, nich so wie die Dream Cast usw..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
würde mal sagen die Playstaion 3 ist besser weil sie nicht so anfällig ist wie die Xbox ein beispiel ist da der Ring of Dead bei der Box, der ist ja anfangs sehr heufig vorgekommen was Microsoft aber zum glück verbessert hat.
Na ja bei der XBOX heißt es The Red Ring of Death und bei der PS3 The Yellow Light of Death ^^ wie oft welcher Fehler wo vorkommt weiß ich allerdings nicht :)

und von aussehen her find ich die besser als die PS3 aber das ist ja geschmackssache ^^
Da halte ich dagegen, PS3 sieht besser aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ich habe noch eine PS3 der ersten Stunde und für mich kam es auch nie infrage eine XBox zu kaufen. Zum einen, weil ich auf keinen Fall zwei oder mehr Konsolen haben wollte und mit einer XBox auf MGS verzichten hätte müssen, die für mich beste Spiele Serie. Zum anderen hat die PS3 einen Blue Ray Player und diese Funktion ist mittlerweile die häufigste Funktion, die ich nutze.
 
ich finde die PS3 besser weil ich nun sagen wir mal nen Sony Freak bin^^
Und ich ahbe mal gehört wenn man mit der PS3 zuviel Blue Ray DVD´s kuckt macht man den Laser kaputt muss ja nicht sein habe ich zu mindest gehört.
 

Akugyaku

Novize
Ist letztendlich eigentlich nur eine Entscheidung welche Exklusivspiele man eher mag und da hat bei meinem Geschmack die PS3 die Nase vorn.
Wer braucht schon Halo, Gears of War und Fable wenn man stattdessen so tolle japano Games wie Demon's Souls, Valkyria Chronicles, Disgaea, Yakuza, Cross Edge, Trinity Universe und mehr haben kann? ^^
 

IronOx09

Gottheit
Da ich beide Konsolen besitze stellt sich mir nicht die Frage welche besser ist.Gibt auf beiden Konsolen gute Spiele.Zwar ist die Grafik ein wenig besser au der PS3 dafür find ich aber den Controller von der Xbox viel besser.Spiele mit beiden gleich gerne.
 

Crabmann00

Novize
Ich bin ganz klar für Xbox, die neue Slim ist Top, leise, kleiner und in schwarz klavierlack kommt die richtig gut. Was für mich auch noch ein großer plas Punkt ist, die Gears of War reihe, teil 1 und 2. Das Spiel zock ich am liebsten und es macht Online einfach nur Fun. Zum jahres endekommt ja auch noch der 3te teil:lovelove: kann es kaum erwarten.
Bulletstorm hab ich mich uach schon bestellt und dazu den Beta Code für Gear of War 3. :happy:

Deswegen ist die Xbox360 mein Favorit.:onegai:
 
Oben