D.Gray-Man

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Dieser Sack kann einen wirklich extrem auf die nerven gehn >_>
Allen's Körper scheind sich größtenteils verwandelt zu haben und Tim ist aber mal sehr groß geworden^^

Alma/Kanda, 3rd Exorcist, 14th waren glaub ich so das was in diesem Arc vorgekommen ist
 

-=NSkeith=-

Gottheit
uiuiuiui,... Allen will endlich mehr über den 14th erfahren und wie es scheint will der Cardinal ihn nun umbringen ô.o

Ich schätze mal das Link dazwischen gehen wird next Chap.

Happy New Year!
 

Gannendorf

Stamm User
Endlich haben wir mal wieder was von Lavi (der in einer denkbar ungünstigen Lage ist) und Lenalee gesehen. Allen will währenddessen mehr über den 14th erfahren und droht dabei die Kontrolle zu verlieren. Bin mal gespant was der Kardinal wirklich vorhat. Allerdings haben bisher alle Charaktere die so eine Brille trugen (z.B: Alexander Anderson aus Hellsing) nicht gutes im Schilde geführt. Es bleibt auf jeden Fall hochspanned^^

greets Gannendorf

ps.: Gesundes Neues und auf ein spannendes Jahr mit unseren Mangaserien^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
gutes chap und die zeichnungen schauen auch um einiges besser aus als in den letzen kapiteln.
 

Gannendorf

Stamm User
Wow das war wirklich knapp für Allen, aber zum Glück kamen ausgerechnet die Noah (schön das auch Road dabei ist^^), um ihn zu retten. Scheint als müssten sie nun zusammenarbeiten, um Apocryphos zu erledigen. Das wird auf jeden Fall hochspannend und während des Kampfes, da bin ich mir sicher, werden wir endlich den 14th zu sehen bekommen.^^

greets Gannendorf
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wft, was geht denn jetzt ab? Die "Bösen" retten A>llen vor einem Innocens, welches es auf ihn abgesehen hat?!? Zwar ist die Idee ganz gut, aber allmählich wird mir das ganze zu konfus, ich kann der Story schon ne Weile nicht mehr folgen...
 

ze0

Otaku
wft, was geht denn jetzt ab? Die "Bösen" retten A>llen vor einem Innocens, welches es auf ihn abgesehen hat?!? Zwar ist die Idee ganz gut, aber allmählich wird mir das ganze zu konfus, ich kann der Story schon ne Weile nicht mehr folgen...
Ja^^ Hab in dem Geplänkel um Alma und Kanda auch irgendwann den Faden verloren, das letzte wo ich noch dachte meinefresse und alles kapiert hab war im Fight gegen den lvl 4 ^^ Vllt. bin ich auch dumm :tralalalala:


Das Chap fand ich recht gut, wiedersehen von Allen und Road, bisschen Licht in die Sache vom Meister (Namen vergessen) und Auftakt zu neuer Action : p
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hab schon verwirrendere Sachen gesehn^^ und D.Gray-Man find ich atm ehrlich gesagt nicht wirklich verwirrend^^

Das Chapter ist aufjedenfall gut fragt sich nur warum Apocryphos hinter Allen her ist eigl sagt es ja schon indirekt das Allen definitiv irgentwas mit dem Heart zutun hat da Apocryphos dazu da um es zu beschützen...
Apocryphos muss schon ziemlich mies sein da der offenbar Equipment Innocence sich einfach so krallen kann ansonsten hätte er Cross nicht einfach so mit seiner Waffe niederschießen können...

Das einzige was ich nicht verstehe was meint Cross damit das Allen sich nicht als Allen vorgestellt hat o_O
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
unterhaltsames chapter Allen gerettet von den noahs das dürfe es wohl gewesehen sein mit seiner karriere im orden ;)
 

ze0

Otaku
Denke mal eher die Verwirrung kommt wegen der Monatlichen Pausen, les mir irwann nochmal alles ab dem Kinderheim durch dann hab ich auch wieder den Durchblick :P

Wie ichs verstanden hab ist Apocryphos manifestierte Innocence, direkt gesendet vom "Heart" also der Masterinnocence, schon klar das er kann alles mögliche aus sich rauszaubern kann ;) Vllt. hatte er ja vor den 14. von Allen zu isolieren oder beide zusammen zu töten, bin gespannt!
 

Gannendorf

Stamm User
Ein klasse Chap. Ne Menge Action, Spannung und ein tolles Ende. Allen wird nun also von seinen früheren Kameraden als Noah gejagt werden. Schlimmer hätte es praktisch nicht kommen können, aber genau hier zeigt sich, warum DGM Bleach und Co (One Piece natürlich nicht^^) meiner Meinung nach weit überlegen ist. Kanns kaum erwarten bis es weitergeht^^

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben