D.Gray-Man

Gannendorf

Stamm User
Hm okay nach dem spektakulären Finale letztes mal haben wir diesmal ein etwas ruhigeres Chap, welches sich mit Allen´s und Cross´s Vergangenheit beschäftigt. Könnte man jetzt lahm nennenn ist aber zum einen für das weitere Verständins der Geschichte notwendig und zum anderen muss nach einem solchen Finale ein weing Ruhe folgen. Deswegen bleib ich dabei: nettes Chap, welches den nächsten Storyark ruhig einleitet...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir hat das neue chap gefallen. mal wieder etwas aus seiner vergangenheit. war sogar ziemlich lustig wie ich finde.
interessant fand ich die größe von timcampy (echt riesig). im laufe der serie ist der ja immer größer geworden aber so groß war der doch erst zum schluß. das der das früher schon mal war überrascht mich ein wenig. aber zum ende des chaps ist er wieder fast normal groß. hoffe er kommt bei dem ehepaar für eine weile unter und die finden ihn nicht zu schnell zumindest nicht die die nicht seine freunde sind
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
find cool das jonny zu allen will
war überrascht das kanda noch lebt aber warum tickt mari aus als er zurückkommt?
warten wir den nächsten monat ab ^^ wird bestimmt spannend
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, eine Laber-Chapter! War aber klar, nachdem Allen verschwunden ist und es diese Side-Story gab. Aber immerhin haben wir am Anfangs einiges erfahren, dass Lavi und Bookman immer noch leben und gefoltert werden. Zudem hat einer der Exorcisten Parasiten im Körper! ^^

Aber auch gut zu wissen, dass D.Gray-man wieder jeden Monat ein Chapter bekommt! ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Okay erneut ein etwas ruhigeres Chap, aber mit einem coolen Ende. Kanda ist wieder da und wird auch gleich dementsprechend begrüßt. Schön auch das Johny und Linalee immernoch (auch wenn sie es selbst nicht ganz versteht) zu Allen halten. Freu mich schon jetzt auf den Tag an dem er zurückkehren wird, um seinen ehemaligen Verbündeten den Arsch zu retten oder in selbigen zu treten^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja, eine Laber-Chapter! War aber klar, nachdem Allen verschwunden ist und es diese Side-Story gab. Aber immerhin haben wir am Anfangs einiges erfahren, dass Lavi und Bookman immer noch leben und gefoltert werden. Zudem hat einer der Exorcisten Parasiten im Körper! ^^
Nur das sie mittlerweile tot sein könnten da in dem Ch 3 Monte übersprungen werden ;)

Ich war schon leicht verwundert als gesagt wurde das Kanda tot sein soll zum Glück ist er aber noch am Leben :D
was wäre D.Gray-man ohne Kanda vs Allen :P
 

Gannendorf

Stamm User
Cool man erfährt einiges Neues und Kanda (sehr nett gegenüber Lenalee^^) ist nun freiwillig Exorcist. Das wirft natürlich die Frage auf, ob er früher oder später gegen Allen antreten wird. Auch schön zu sehen, dass Johny nun scheinbar zu Allen gehen darf, auch wenn das nicht jedem gefällt. Tja und zu guter Letzt sehen wir den eigentlich Hauptakteur, der erneut von -wie heiß der noch gleich?- verfolgt wird. Und nun heißt es wieder warten..argh^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Apocrypos oder so bin grad zu faul nachzuschauen xD
Das Chapter war ziemlich gut :D leider sieht man Allen nur ganz kurz :'(
Lenalle sieht mit ihren längeren Haaren wieder sehr gut aus :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Allen sah irgendwie merkwürdig aus. Zumindest dieser kurze Screen schien ihn etwas gealtert zu haben, jedenfalls hab ich den Eindruck das es so ist. Zudem scheint es, als hätte er seine Kraft nicht komplett unter Kontrolle. Klar, dass dieser Typ Allen immer noch jagt! ^^

Zu Kanda etc. muss ich sagen, ja die Rückkehr ist jetzt vollzogen und Kanda ist nun freiwillig beim Orden... naja, okay. Auf jeden Fall ein weiterer guter Kämpfer gegen den Earl!

Das Chapter ansich hatte wieder ein wenig Comedy und diese Sidestory rund um den Weggang von Johnny geht mir ehrlich gesagt auf den Keks! Warum haut er einfach nicht ab und muss sich so einen Müll anhören, vorallem müssen wir das über mehrere Chapter lesen! Naja, nächstes Chapter im nächsten Monat....
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich glaube Kanda schloß sich nicht einfach so dem Orden wieder an. Irgendwas muss er planen, letztendlich weiß er doch das Allen ihn geretten hat via Arche.

Hat irgendwie Style das sein Blut nun zum Schwert wird :D
 
Oben