Lieblingsfilmzitate

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Spaceballs:
"Die Selbstzerstörungssequenz wurde aktiviert
....
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!"
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Aus den ersten sieben American Dad Folgen ^^

"Osama? Is that you?" - Stan Smith

"Rigging elections is my bread and butter, Roger. You know how many votes George Bush actually got in the first election? Seven!" - Stan Smith

"I can't believe I'm gonna die a virgin." - Steve Smith
"Aw, sweetie, there was a 70-80% chance of that happening, anyway." - Francine Smith

"I could have assassinated you!" - Stan Smith
"What?!" - Francine Smith
"Nothing..." - Stan Smith

"I touched her hand... her hand touched her boob. By the transitive property, I got some boob! Algebra's awesome!" - Steve Smith
 

shazor

Prophet
Was wirst du morgen sagen?
Das, was ein man mit zweischwaenzen zu seinem schneider sagen wuerde, wenn der fragen wuerde, o. Er links oder rechts traeger ist.

Die antwort: JA!!!!

(aus lucky number slevin)
 

Der Doofe

Ungläubiger
Sorry aber ich weiß leider nicht aus welchen filmen die Zitate kommen aber ich mag "Woran würdest du gerne Sterben? - Überdosis Tortelini und das andere Zitat ist "Soll ich Chronologisch oder Alphabetisch antworten":happy:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
[...] das andere Zitat ist "Soll ich Chronologisch oder Alphabetisch antworten":happy:
Ich meine sowas ähnliches mal in Star Trek TNG gehört zu haben, die Serie allerdings. Folge schieß mich tod, müsste La Forge gewesen sein als er mit dem Computer geredet hat. Ohne Gewehr. xD

@Topic:
"(Luke,) Ich bin dein Vater!" - Legendär!
bin ned so der Filmfreak - Ende der Zitate ^^
 

Phuindrad

Gottheit
"Seit wann, "Freund", seit wann gibt Saruman der Weise WAHNSINN vorzug vor VERFNUNPFT?"
"Ein RIng, sie zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden..." (Wie ein Ehering)

Aus der Herr der Ringe. Legendääär.^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Winnetou und Old Shatterhand im Tal der Toten:
"Hau in die Tasten! Meine Mutter sagt, nur laute Musik ist gute Musik - sonst taugt sie nichts!"
 

un4g0tten

Exarch
Bruce Allmächtig:

Bruce brauch nen Löffel:
"ich hätte gern einen Löarhffel... hab einen gefunden!":hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
eben bei American Dad ^^

Steve Smith:[...]hast du denn überhaupt keine Gefühle?
Stan Smith: Junge, Gefühle sind diese Dinger die Frauen haben, die kommen aus ihren Eierstöcken!

meine Meinung xD xD xD xD
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Dschungelbuch (Disney):
"Komm, Teddybärchen sei gescheit - probiers mal mit Gemütlichkeit!"

Ice Age 2:
"Haben Sie ein Opossum gesehen - gut 3m groß?"

Jemand aus der Menge:"Guckt mal! Irgendein Idiot möchte den Maso-Krato runterspringen!"
Manny:"Oh, hoffentlich ist es nicht unser Idiot!"

The green mile:
(Wärter Paul Edgecomb zum Gefangenen John Coffey)
"Wenn ich vor dem lieben Gott stehe und er wissen will, wieso ich eines seiner wahren Wunder umgebracht habe, was soll ich dann zu ihm sagen? Dass es meine Pflicht war?" An dieser Stelle heule ich JEDES Mal!
:happy:

Zurück in die Zukunft:
Marty: "Doc, ich komme aus dem Jahr 1985 mit einer Zeitmaschine, die Sie erfunden haben!"
Doc: "Großer Gott! Weißt Du was das bedeutet? Ich hab endlich etwas erfunden, das auch funktioniert!"

Zurück in die Zukunft II
Marty: "Doc, auf diesem kurzen Stück schaffe ich nie die 75 Meilen!"
Doc: "Du muß 4 Dimensional denken! In der Vergangenheit sind da keine (auf Plakatwand gemalte) Indianer! 1885 ist da nur weite Steppe!"
Marty: "Ja, damit habe ich echte Probleme!"
Marty (1885): "Ahh, INDIANER!!!" (Diesmal Echte!) XD

Herr der Ringe:
Des eigentlich netten Gollums 'Gespräch' mit seinem gierzerfressenem Selbst Smeagol am Lager. Großartig!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pbuUQIbAkac"]YouTube - Gollums vs. Smeagol Monolog (Deutsch/German)[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben