This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir son Tribal auf mein rechten Oberarm tättowieren lassen.Hab sogar nen Kumpel der das machen würde in sein Laden.Blos ist das natürlich auch eine Kostenfrage.Also muss ich darauf leider noch warten.
Ich würd mir entweder so ein schönes Tribal Tattoo stechen lassen oder das Chinesisches Schriftzeichen "Ehre" auf den rechten Oberarm.Oder das für Stärke,geistige Kraft auf den Rücken.
so tralla das ist meins ^^ schon 4 1/2 jahre alt und wird bald noch größer mom is es 20 cm lang und 9 cm breit und es kommen noch mal 20 cm nach unten dran
ach ja es ist auf der wirbelsäule zwischen den schulterblättern
so tralla das ist meins ^^ schon 4 1/2 jahre alt und wird bald noch größer mom is es 20 cm lang und 9 cm breit und es kommen noch mal 20 cm nach unten dran
ach ja es ist auf der wirbelsäule zwischen den schulterblättern
ja es wahr ein free hand von meinem tattoowierer
und es wird free hand weiter gearbeitet
da du aus sachen anhalt kommst kann ich dir einen guten tattoowierer in magdeburg empfehlen
ich muss dazu sagen das mein tattoo 250€ gekostet hat
Ich lass die immer bei einem bei mir in der Gegend machen. Die Leute da sind sehr nett und lustig und meine letzten beiden hat der auch top hinbekommen (wobei die Motive jetzt auch nicht so Anspruchsvoll waren).
Ich bin ein großer Liebhaber von Tattos... Und habe 28 auf meinem Körper verewigt.
Da ich der Meinung bin, das sie mein Leben beschreiben.
Es geht über Arme, Brust, Schulterblätter und Rücken und ich habe vor noch weitere Stechen zu lassen. Einige sind der Meinung das es zu viel ist. Aber mir gefällt es und ich mag das Gefühl Tattowiert zu werden.
Das nächste sollen Drachenflügel werden, welche von den Schulterblättern "rauswachsen" und über den ganzen Rücken, bis zum Steißbein, gehen soll.
Dafür fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld....
Ich bin drauf und dran mir das stechen zu lassen. Je nachdem, was die nächsten 2 Monate bringen und wie ich mit meinem Geld hantiere. Die gute soll dann meinen Rücken zieren =3